Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

05.05.2022
Hat eine Doppelbezahlung erhalten und nicht zurückgezahlt
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag liegt uns vor uns ist derzeit in Bearbeitung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
02.03.2022
Von 12 Gläsern 3 kaputt. Kundenservice meldet sich nicht.
03.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten hatten. Wir haben Ihnen soeben eine Mail mit Lösung Ihres Anliegens zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
13.04.2022
Keine Reaktion auf meine Reklamation seit 14 Tagen!!!!
14.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte entsorgen Sie die defekte Ware, wir senden Ihnen umgehend Ersatz. Ausserdem erhalten Sie hierzu kurzfristig eine Email von uns. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hardeck Kundenservice
16.07.2022
Kaputte Ware, keine Rückmeldung seit über einer Woche
18.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Wir haben soeben ihnen einen Retourenschein per Email zugeschickt. Ihr Hardeck Kundenservice
13.01.2022
Am 27.12.21 bestellt und bis 13.01.22 nicht erhalten
14.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
03.01.2022
Warten immer noch auf Abholung der Beschädigten Ware
04.01.2022
Sehr geehrte Kunde, wir entschuldigen uns für die aufgetretene Verzögerung. Wir haben Ihnen entsprechende Informationen als Antwort auf Ihre Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice
17.04.2022
Beschädigte Lieferung Bezahlen od. Austauschen !!!
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Annahme wurde verweigert. Da wir nicht wussten wieso, haben wir Ihnen das Geld erstattet. Sollte Sie die Annahme verweigert haben, weil die Ware defekt ist, wussten wir dies nicht. Die Ware hätte auch bei der Rücklieferung zu uns kaputt gehen können. Das Geld wurde bereits vor 2 Monaten erstattet. Ihr Hardeck Kundenservice
27.01.2022
Lieferung kam mit einer Verspätung von 2 Wochen
28.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten darauf hinweisen, dass die Ware innerhalb der auf Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Ihr Hardeck Kundenservice
04.05.2022
Artikel wurde berechnet, aber nicht geliefert
05.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihrer Bewertung, allerdings wurde Ihnen lt. unseren Unterlagen die Ware am 29.04.2022 zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenervice
02.12.2021
Produkte zweiter Wahl kostenlos zurücknehmen.
02.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir haben weitere Einheiten des Artikels geprüft, und können Ihnen mitteilen, dass es sich um die Originalverpackung handelt. Sie können die Ware selbstverständlich innerhalb des Widerrufsrechts auf Ihre Kosten an uns retournieren. Ihr Hardeck Kundenservice
06.04.2022
Kommunikation und Service nicht vorhanden.
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
22.12.2021
Rücksendung auf eigene Kosten ist unmöglich
23.12.2021
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir versuchen so, bewusstere Kaufentscheidungen bei unseren Kunden zu erreichen. Ihr Hardeck Kundenservice
08.06.2022
Die Bestellung dauert länger als erwartet
09.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir können Ihre 1 Sterne Bewertung leider nicht nachvollziehen, ihr Schrank wurde zur Kalenderwoche 22-23 Bestellt und wir haben am 03.06.2022 geliefert dies entspricht der Lieferzeit die von 22-23 KW angegeben war. Ihr Hardeck Kundenservice
30.04.2022
Warte seid 8 Wochen auf meine Bestellung.
02.05.2022
Sehr greehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Derzeit warten wir noch auf einen Artikel aus Ihrer Gesamtbestellung, sobald dieser bei uns eingetroffen ist, wird Ihrer Bestellung schnellstmöglich an Sie versendet. Ihr Hardeck Kundenservice
24.04.2022
Ich würde die Ware gerne erstmal erhalten
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Verzögerung sehr. Leider kann es immer zu längeren Lieferzeiten durch DHL kommen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.04.2022
Vielleicht mal die bezahlte Ware versenden
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Wartezeit, wir haben Ihnen eine aktuellen Information zu Ihrem Kaufvertrag zukommen gelassen. Ihr Hardeck Kundenservice
30.03.2022
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
31.03.2022
Sehr geehrte Kunde, die angegebene Lieferzeit aus Ihrer Bestellbestätigung, von 25 Wochen, ist noch nicht abgelaufen. Ihr Hardeck Kundenservice
11.12.2021
Schauen Sie doch mal in den E-MAIL Verkehr
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, wenn Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de mit Ihrer Kaufvertragsnummer, damit wir Ihnen helfen können, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr Hardeck Kundenservice
29.06.2022
Lampenstander Farbgebung sehr mangelhaft
13.04.2022
Keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung.
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben den Kaufvertrag wie gewünscht storniert. Ihr Hardeck Kundenservice