Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

29.06.2022
Kein Retourenschein obwohl ich 6 Emails geschrieben habe. Mangelhafte Ware und nicht die Anzahl die ich bestellt habe wurde geliefert. Katastrophe!!
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits einen Rücksendeschein separat per Email zukommen lassen. Wir erstatten den Betrag zurück sobald uns die Ware vorliegt. Ihr Hardeck Kundenservice
09.03.2022
Für ein Retourenetikett braucht man mehr als 1 Woche, das ist schon eine Kunst! Man könnte es auch einfach ins Paket reinlegen, nur so ein Tipp 😂😂😂
10.03.2022
Sehr geehrter Kunde, gern können Sie uns den Rücksendgrund als Antwort auf unsere Mail mitteilen, welche wir Ihnen gesendet haben. Ihr Hardeck Kundenservice
19.07.2022
Keine Reaktion, wenn es um Retour geht. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Ein schlechter Service insgesamt.
19.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Wir haben soeben die Stornierung bearbeitet und eine Abholung über die Spedition beauftragt. Diese wird sich bei ihnen melden für einen Abholtermin. Ihr Hardeck Kundenservice
09.06.2022
Am 03.08.2021 unter der Bestellnummer DEG306679 einen Kleiderschrank bestellt. Nach 15 Wochen geliefert und bis heute nicht fertig aufgebaut, da immer wieder Teile durch Monteure zerstört werden. Monteurtermine wurden nicht eingehalten. Unser Laminat wurde beschädigt und dies uns verschwiegen. Keine Kommunikation, nur Standardantworten. Der Weg zum Anwalt ist wohl leider die letzte Alternative.
14.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen ist bei uns dementsprechend in der Fachabteilung, die Fachabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
08.05.2022
Ich habe vor 14 Tagen 12 Gläser bestellt, diese wurden zügig geliefert. Allerdings waren 4 der gläser zerbrochen. Mittlerweile habe ich 2 E-mails und 2 Telefonate geführt, um zu klären, wie wir jetzt verfahren (Paket zurückschicken versus zerbrochene Gläser ersetzen). Bisher immer noch keine Antwort erhalten. Ich warte jetzt auf die Mahnung, dass ich die Rechnung noch nicht beglichen habe...
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben alle weiteren Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
19.04.2022
von Jan G.
Lieferung erfolgte kurzfristig, leider ohne Rechnung. Mehrmalige Reklamation der fehlenden Rechnung über alle Kommunikationskanäle (Kontaktformular, Mail, Telefon) brachten kein Ergebnis. Reklamationsmitarbeiter waren sehr freundlich, aber wirkten hiflos. Der erste Eindruck war zwar positiv, die weitere Abwicklung aufgrund der fehlenden Rechnung jedoch wenig professionell und ärgerlich.
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten dies zu entschuldigen. In der Theorie, hätten Sie eine Rechnung per Mail erhalten sollen. Wieso dies nicht geschehen ist können wir bedauerlicherweise nicht feststellen. Wir lassen Ihnen diese natürlich noch zukommen per E-Mail. Ihr Hardeck Kundenservice
01.05.2022
Ich habe deckenleuchten bestellt gehabt, diese wollte ich zurückgeben da es nicht gepasst hat. Ich warte bis heute auf eine rückmail. Telefon Service kann da auch nicht helfen, weil diese nicht entscheiden dürfen ob die mir einen retourenschein schicken dürfen oder nicht. Auf dem Punkt zu kommen, die Erreichbarkeit bei denen ist mangelhaft und eine rück Meldung bekommt man auch nicht.
02.05.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde , wir bedanken uns für Ihrer Bewertung. Wir haben Ihnen bereits am 05.04.2022 eine E-Mail zukommen lassen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Kunden@hardeck.de zur Verfügung. Ihr Hardeck Kundenservice
09.06.2022
Sie haben nur eine kostenpflichtige Retour. Auf der Website steht es nicht explizit drauf, sondern man muss genau suchen und AGBs durchlesen. Dann lohnt es sich nicht 9 Woche auf Lieferung zu warten um 5-10 Euro günstiger zu kaufen und dann für die Retour zu bezahlen. Kann man direkt bei den anderen Anbietern bestellen und ein paar Tage später geliefert bekommen für den gleichen Preis.
09.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, retour kosten fallen nur an wenn man sich dazu entscheidet selbst nicht Ware zurück zu schicken. Bei Beanstandungen oder beschädigte Ware übernehmen wir selbstverständlich die Retour kosten. Ihr Hardeck Kundenservice
12.04.2022
Bestellt am 02.03.22 und bis heute, 12.04.22 weder die Ware erhalten, noch eine Tracking Nummer vorhanden und auch die Zahlung per Rechnung ist noch nicht bei Klarna storniert. Angeblich wurde die Ware nach 6 Tagen an DHL übergeben. Mehrfach habe ich mich beim Support gemeldet, aber keine der Versprechen wurde eingehalten. Das war dann die erste und gleich letzte Bestellung!
12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihre Ware leider nicht versendet. Wir werden dieses nun erneut veranlassen, so dass Ihnen Ihre Bestellung spätestens in der nächsten Woche zugesendet wird. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hardeck Kundenservice
21.04.2022
Die Ware ist in Ordnung. Der Service sehr schlecht. Nach erster Terminvereinbarung konnte die Ware nicht geliefert werden. Die zweite Terminvereinbarung wurde kurzfristig versucht umzulegen. 2 Stunden vorher! Jedesmal mussten wir für die Lieferung Urlaub nehmen und eine Kinderbetreuung organisieren . Nach mehrmaliger Bitte um Rückmeldung keine Reaktion. Bis heute nicht!
21.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Wir werden die Fachabteilung informieren. Ihr Hardeck Kundenservice
08.02.2022
Ich habe am 02.12.21 einen Spiegel bestellt und bezahlt. Rufe seit dem 18.01.22 fast täglich an und schreiben emails wegen dem Liefertermin. Heute ist der 08.02.22 habe bis heute keine Antwort bekommen, weder telefonisch noch schriftlich. Bei der Zentrale wird einem immer zugesichert, daß man weitergestellt wird, das passiert aber leider nicht. Einfach nur Katastrophe!!!
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern und Sie informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice
18.05.2022
Falsche Ware geliefert , keine Rückmeldung auf mehrere Mails Kunde muss zusehen das die falsch gelieferte Ware zurück- geht , erst dann wird die bestellte korrekte Ware ausgeliefert !! Ein Witz dieser Shop Ich habe die falsch gelieferte Blomus Laterne Finca vor Tagen an Hardeck zurückgeschickt , die bestellte Blomus Laterne Finca habe ich immer noch nicht erhalten !!
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen eine E-Mail mit den aktuellen Informationen zu Ihrem Auftrag zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice
30.03.2022
Ich habe vor einer Woche defekte Ware erhalten. Bis heute hat sich niemand auf meine Nachrichten zurückgemeldet, dass ich gerne zur Rücksendung ein Rücksendeetikett erhalten möchte, da im Versandkartons nichts dergleichen mitgeschickt wurde. Ich hätte auf die schlechten Bewertungen im Internet hören sollen, dass es zu Problemen kommt, sofern Schwierigkeiten auftreten.
31.03.2022
Sehr geehrte Kundin, bedauerlicherweise liegt uns lediglich eine E-Mail vom 28.03.22 vor. Selbstverständlich erhalten Sie ein Retourenschein von DHL. Sobald die Ware wieder bei uns ist, werden wir Ihnen das Geld erstatten. Ihr Hardeck Kundenservice
19.08.2022
Das Produkt kam mit mehreren sichtbaren Schäden an. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und auch Fotos geschickt, die den Schaden belegen. Es wurde der Austausch von beschädigten Teilen beantragt. Bislang hat das Unternehmen noch keine Antwort gegeben. Die Lieferung sollte zwischen 7:30 Uhr und 13:00 Uhr erfolgen, aber das Produkt kam erst um 17:10 Uhr an.
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Wir haben das Foto von ihnen erhalten und werden ihren Vorgang schnellstmöglich bearbeiten und ihnen eine Rückmeldung geben. Ihr Hardeck Kundenservice
29.06.2022
1min nach Bestellung kontaktiert und 4 Tage nach Lieferung eine antwort erhalten.. Worse: hier wird geantwortet, dass man mit mir Kontakt aufgenommen hat und auf meine Antwort wartet wobei ich direkt auf die Kontaktaufnahme geantwortet hatte und seit 2 Tagen auf eine Antwort warte..... Lieber auf den operativen Prozess fokussieren als Bewertungen beantworten!
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
21.04.2022
Nach 4 Monaten habe ich noch nicht den Brotkasten erhalten. Das Geld haben Sie seit Januar und die Ware sollte in der 3. Woche 2022 eintreffen. Dies ist bis heute nicht geschehen. Außer 2 Vertröstungsmails. Bei meiner Tochter haben Sie nach 6 Monaten es geschafft zum 2 x die falsche Spüle für die Kpüche zu liefern. Viele Grüße D. Meyerhöfer D. Meyerhöfer
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, lt Ihrer Bestellbestätigung haben wir Ihnen eine ca. Lieferzeit von 30 Wochen angegebene. Gerne lassen wir Ihnen diese nochmals zukommen. Ihr Hardeck Kundenservice
04.05.2022
Kunde kriegt keine Information . Stühle kamen beschädigt an. 1.Einmal reklamiert per Email und Fotos. 2.Zweitmals reklamiert per tel. Und Email + Fotos. 3.Man wird ein Drittsmall aufgefordert Fotos in zu schicken. 4. von Kauf zurücktreten keine Reaktion. 5. der beschädigt Stühle wird ausgetauscht auf unbestimmte Zeit- Kunden Service gleich null.
05.05.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihrer Bewertung. wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.04.2022
Sehr sehr schlechter Service. Viel zu lange auf die Lieferung gewartet. Nach 8 Wochen war der Ukrainekrieg auf einmal Schuld dran, obwohl das Bett schon da sein sollte. Das Bett wurde mit mehreren Mängeln geliefert und die Reklamation zieht sich jetzt auch schon mittlerweile einen Monat und ist immernoch nichts passiert. Total enttäuschend.
21.04.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben Ihnen nun eine E-Mail zukommen gelassen zwecks Information zur Ihrer Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
30.12.2022
Nie wieder, absolut nicht empfehlenswert. Das Kinderzimmer wurde geliefert, vom Subunternehmer völlig schief aufgebaut. Türen und Seitenwände der Schränke waren beschädigt. Beim Subunternehmer bzw. bei Hardeck selbst reklamiert. Seit 3 Monaten keine Rückmeldung bzw. Bearbeitung der Beanstandungen. Werden nun rechtliche Schritte einleiten.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
25.04.2022
Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf eine Antwort/Reaktion des Kundenservice. Ich habe bereits 2 detaillierte E-Mails mit Fotos weitergeleitet sowie 2 Telefonate geführt. Es ist dort niemand zuständig bzw zu einer Antwort bereit. Meine E-Mails sind bis heute unbeantwortet obwohl mir telefonisch mitgeteilt wurde, dass sie angegangen sind.
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Ablauf und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice