Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Leider wurde der falsche Schrank geliefert .Mittlerweile warten wir schon mehrere Wochen auf dem zugesagten Umtausch und stehen schon Wochenlang ohne Kleiderschrank ,dafür aber mit dem Falsch gelieferten Teilen in der Wohnung da .
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Nachlieferung bzw. der Umtausch bereits bei DHL in Auftrag gegeben wurde. Ihr Hardeck Kundenservice
Lieferung dauerte lange. Eigentlich vorher schon abbestellt musste versandkosten für den rückversand selber tragen obwohl ich storniert hatte. Zwei Tickets vom Kundenservice wurde nicht beantwortet bis heute nichts mehr gehört
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, das ist wirklich sehr ärgerlich und wir können Ihre Unzufriedenheit sehr verstehen. Aber um die Umwelt zu schonen, möchten wir unnötige Rücksendungen vermeiden. Bei defekten Bestellungen senden wir selbstverständlich Rücksendescheine zu. Ihr Hardeck Kundenservice
Fahrer bringt kaputtes sichtbares Paket , will nichts davon hören das es beschädigt ist . Zwei Personen im Service Telefon waren undfreundlich und haben mich abgewimmelt . Warte noch auf retoure bzw. irgendeine Meldung dazu
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns um alle Anliegen kümmern. Derzeit arbeiten wir unseren Rückstand ab. Wir möchten Sie um Geduld bitten. Ihr Hardeck Kundenservice
11.11.2022
Der erste Schrank war schlecht verarbeitet.Den zweiten Schrank habe ich storniert. Da ich mit Pay Pal bezahlt habe,ist mir das Geld vom zweiten Schrank noch nicht erstatten worden.Die Reclamation wird immer noch bearbeitet.
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen ein Rücksendeschein separat per Email zu kommen lassen um die Ware zurück zu senden. Leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht zurück erhalten. Wir möchten Sie bitten uns eine Email mit Ihrer Sendenummer zu hinterlassen. Ihr Hardeck Kundenservice
09.11.2022
Unmöglicher Kundenservice. Falsche Ware wurde geliefert. Ich habe schon x-Mal angerufen und Mails geschrieben und habe immer noch kein Rücksende-Etikett. Unfassbar umständliches und Kundenunfreundliches Verhalten.
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung in Ihrem Anliegen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
Viel zu lange Lieferzeiten , kein richtiger Ansprechpartner, alle „ leiten es weiter „ . Bei online Bestellungen wir defekte Ware geliefert und wenn man es zurück schickt sind Versandkosten selber zu tragen ….
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir bitten derzeit um Geduld. Wir haben derzeit Rückstand. Ihr Hardeck Kundenservice
Boxspringbett Malibu 2 wurde beschädigt geliefert. An der Verpackung war nichts zu erkennen. Verkäufer ist telefonisch nicht zu erreichen und auch auf mehrere E-Mails wurde bisher nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Ich habe Belange vor der Lieferung die Bestellung storniert. Leider ist mittlerweile (2 Wochen später) geliefert worden und ich habe immer noch keinen Status trotz mehrmaligen Nachfragens erhalten.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen ein Rücksendeschein per Email zu und erstatten den Betrag nach Eingang der Retoure. Ihr Hardeck Kundenservice
Kundendienst ignoriert den Kunden einfach. Haben angeblich Bestpreisgarantie. Hab mich bei denen mehrmals gemeldet und nie eine Rückmeldung bekommen. Wenn es ginge würde ich denen 0 Sterne geben.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und die Verzögerung in Ihrem Anliegen. Derzeit arbeiten wir unseren Rückstand auf. Wir bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
09.11.2022
Es wäre schön wenn man termingerecht liefert. Mängelfreie Ware liefert. Dass man Reklamationen ernst nimmt und daraufhin auch reagiert und nicht monatelang sinnlose Mails zum Vertrösten schickt
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit in Ihrer Bestellung und möchten uns für den Ablauf entschuldigen. Wir geben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Hardeck Kundenservice
02.11.2022
Ich habe defekte Ware erhalten. Dreimal angerufen und vier E-Mails gesendet. Auch nach 1 Woche hat sich noch niemand gemeldet. Ich werde dort nie wieder etwas kaufen. Das ist eine Frechheit
03.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir senden Ihnen für die beschädigte Bestellung einen Retoureschein per Email. Sobald uns die Ware vorliegt, erstatten wir den Betrag zurück. Ihr Hardeck Kundenservice
Leider kam unsere Lampe defekt an und vermutlich wurde sie vorher schon geöffnet, da die Versiegelung bereits geöffnet war. Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung vom Kundenservice…
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir würden gerne einen Austausch veranlassen wenn es Ihnen Recht ist Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Ihr Hardeck Kundenservice
Lieferung kam nicht am vereinbarten Termin. Kein Anruf vom Fahrer-nix. Ganzen Tag umsonst zuhause gesessen. Auf Emails wird auch nicht geantwortet. Einfach nur schrecklich!!! Nie wieder.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Wir können Ihren Ärger verstehen. Wir möchten uns für den Ablauf entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
09.11.2022
Keine vollständige Lieferung erhalten. Langes warten in der Hotline. Immer noch kein Feedback erhalten, wann die fehlende Teile geliefert werden, aber Geld bereits komplett abgebucht
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre unvollständige Lieferung sehr und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen. Wir werden Ihre fehlenden Teile schnellstens nachliefern. Es handelt sich hier um menschliches Versagen. Ihr Hardeck Kundenservice
17.11.2022
Ich habe die Ware vor einer Woche bezahlt. Der Shop meldet sich nicht auf Nachrichten zurück, sendet die Artikel nicht los und erstattet auch kein Geld. BITTE NICHT DORT BESTELLEN
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind derzeit im Rückstand in der Bearbeitung. Hier handelt es sich schlichtweg um menschliches Versagen. Wir arbeiten alle Reklamationen fleißig ab. Wir bitten um Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Ware kaputt geliefert und bis heute keine Antwort auf Reklamation. Telefon Service unfreundlich und wenig hilfreich. Kaputtes Geschirr wartet weiterhin auf Info und Retourenschein.
06.11.2022
Habe einen Esstisch bestellt mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen. Mittlerweile fängt die 9. Woche an und es kam nichtmal eine Information oder Entschuldigung das es länger dauert!
07.11.2022
Sehr geehrte Frau Küchler, leider ist der Esstisch noch immer beim Hersteller. Sobald wir die Ware erhalten, informieren wir Sie. Ihr Hardeck Kundenservice
Schlechter Kundenservice, weder telefonisch noch per E Mail zeitnahe Auskunft! Kosten für Retouren müssen vom Käufer getragen werden. Hier werde ich nie wieder online bestellen!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir senden bei defekten Bestellungen immer kostenlose Rücksendescheine an unsere Kunden. Falls die Ware defekt war, erstatten wir auch gerne den Betrag zurück. Bitte senden Sie uns eine Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
Lieferung hat 3 Wochen gedauert, konnte man bei Bestellung nicht sehen! Auf Nachfrage beim „Kundenservice“ per Email kam nie eine Antwort So geht Online Shop jedenfalls nicht!
Antwort von Hardeck.de
Vor einer Woche eine schriftlicher Reklamation zu einer Lieferung abgeschickt. Bislang keine Reaktion, auch eine telefonische Nachfrage führte zu keinem Ergebnis. Sehr schade!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung in Ihrem Anliegen. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Wir haben uns bereits die Fotos angesehen und werden uns an den Hersteller wegen der Bohrungen wenden. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir eine Lösung haben. Ihr Hardeck Kundenservice