Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 17.855Gut

4,19

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

6.364 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.855 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung Relevanz 
(882)
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022 
Entgegen der im Online Shop angekündigten 1bis 3Werktag hat die Lieferung einer Ware schon länger gedauert. Und dann kam auch nicht das bestellte Produkt sondern irgend welche Teller, die im Wert vielleicht ähnlich sein könnten. Bis heute warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich hierbei um menschliches Versagen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Gute Preise und der Versand erfolgte schnell. Leider waren 2 Produkte mangelhaft (verdreckt und kann nicht gereinigt werden). Reklamation über das Onlineformular vor 3 Wochen getätigt. Bis auf automatische Mails, dass an diesem Fall gearbeitet wird, ist leider bisher nichts erfolgt....
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten hatten. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022 
Von den schon 2021 bestellten(und bezahlten) und im Februar 2022 gelieferten Fachböden war der Inhalt einer Packung beschädigt. Meine Reklamation wurde erst 2 Monate nach meiner Mängelrüge mit einer E-Mail beantwortet, dass ich die Böden zurücksenden soll. Seitdem warte ich auf Ersatz.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
14.04.2022
Sehr geehrter Kunde, da stimmen wir Ihnen vollkommen zu, das ist natürlich ärgerlich und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Neu-Versand der Böden ist z. Zt. in Bearbeitung, daher werden Ihnen diese alsbald per DHL zugesendet. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022 
Vielleicht könnte man sich mal besser um seine Kunden kümmern wenn etwas kaputt gegangen ist von den Monteuren und ich nicht Monatelang seine Kunden warten lassen und sich noch nicht mal dafür entschuldigen oder irgendwas gut machen dafür dass die Monteure was kaputt machen haben
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
29.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihr Anliegen an die dementsprechende Abteilung weiter geleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022 
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Ware nach 14 Tagen nicht erhalten. Nach meinem Anruf versprach die freundliche Mitarbeiterin, sich sofort darum zu kümmern und eine Email zu senden. 5 Tage später weder eine Email noch die Ware erhalten. Kann die Firma Hardeck nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
11.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Höflichkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers nicht versendet und wir werden den Versand nun erneut veranlassen. Ihr Hardeck-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Solch eine schlechte Abwicklung habe ich noch nie erlebt. Ware kann Wochen später. Ich miste immer selbst anrufen, trotz der Zusage das ich Rückmeldung bekomme, kam da nichts. Vereinbarter Lieferterminen wurde 1Stunde davor abgesagt, Lieferung ist nicht auffindbar. Gruß Lüdke
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.04.2022
Sehr geehrter Kunde, da stimmen wir Ihnen vollkommen zu, das ist natürlich sehr ärgerlich. Da die Lieferung über Möbel Martin in Mainz erfolgt werden wir dieses Anfang nächster Woche klären und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Miserabler Kundenservice. Keine Antworten auf Mails. Bei Reklamationen keine Reaktion. Auf telefonische Anfragen keine konkrete Auskunft, die Anfrage wird angeblich an den Kundenservice weitergeleitet, von dort meldet sich niemand. Ich warte seit über 2 Wochen auf Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und geben es an die dementsprechende Abteilung weiter, sodass Ihr Anliegen schnell bearbeitet wird. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022 
Wir haben bis heute nicht die Ware, obwohl Hardeck die Ware bereits vom Hersteller geliefert bekommen hat. Zig Anrufe, zig unterschiedliche Aussagen! Zum Schluss tut man es auch noch damit ab, dass DHL nun verantwortlich ist. Beim wem haben wir gekauft? DHL oder Hardeck????
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall sehr und entschuldigen uns vielmals für den Ablauf. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bei drei Bestellungen, die ich bisher über Herdeck getätigt habe, lief so gut wie alles schlecht. Ewig lange Lieferzeiten, obwohl auf der Website anderes angegeben wurde. Schlechte/Keine Abwicklung von Retoure, erst über Facebook und die Öffentlichkeit wurde sich bemüht.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, gern können Sie uns via Mail an kunden@hardeck.de weiteres Feedback zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Ganz schlechte Erfahrung!! Habe einen Schlafzimmerschrank bestellt, der von der Spedition nicht ausgeliefert wurde, weil er auf dem Weg kaputt gegangen ist. Das ist zwei Wochen her ! Bis heute hat mir die Firma Hardeck nicht Bescheid gesagt, wie das weitere Vorgehen ist.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Die bestellen Pfannen waren am Karton stark verschimmelt und die Pfannen selbst hatten tiefe Macken. Mängel direkt gemeldet und um Austausch bzw. Retourenschein gebeten. Bis heute NICHTS gehört und die Pfannen auf eigene Kosten zurückgeschickt. Kein Kundenservice!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
23.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
Die Lieferzeit sollte ca. 3 Wochen betragen. Auch nach 5 Wochen ist nichts angekommen. Keine Info von Fa. Hardeck. Anfragen wurden nicht beantwortet. Schade. Scheint nicht seriös zu sein. Ich werde jetzt versuchen, mein Geld über PayPal zurück und zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
06.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine Mail mit aktuellen Informationen zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Bestellung hat ein Monat gedauert, bei Ankunft war eine Glasplatte defekt seit dem sind schon 3 Monate vergangen ohne eine Rückmeldung es kam noch eine zweiter die auch defekt war. Sehr schlechter Kundenservice das war mein erster und letzter Kauf bei hardeck.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Ablauf und werden uns schnellstens um Ihr Anliegen kümmern. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Die Klapphaken „Canoa“ waren kaum bzw. nur sehr schwer zu öffnen. Diese musste ich daher zurückschicken. Da keine kostenlose Retoure angeboten wird, musste ich das Paket für knapp 8 Euro Versandkosten zurücksenden, und dies bei einem Bestellwert von 38 Euro.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.03.2022
Sehr geehrter Kunde, da Ihre Anfrage als Widerruf abgesendet wurde, mussten Sie in diesem Fall die Rücksendekosten entsprechend unserer AGB selbst tragen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Ich habe vor 14 Tagen bestellt und auch gleich bezahlt und leider seitdem nichts mehr gehört. Wenn es Lieferverzögerungen gibt, ist es ja kein Problem, jedoch wäre dann eine Zwischeninformation toll. Bisher ist der Status meiner Bestellung: In Bearbeitung…..
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Sie soeben über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Ihr hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
etliche Artikel bestellt, nur 2 angekommen, niemand weiß, ob der Rest separat versandt/gepackt wurde oder ob der, der das Paket zusammengestellt hat, so gut wie alles vergessen hat. Kommunikation und Nachforschung schleift, wie meist in solchen Fällen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir werden eine entsprechende kostenlose Nachlieferung für Sie veranlassen. Wir entschuldigen uns für die aufgetretene Verzögerung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Angeblich wurde meine Bestellung bereits ausgeliefert, bis heute habe ich sie allerdings nicht erhalten. Die Kommunikation ist ebenfalls mangelhaft. Einen Tag nach Bestellung kam bereits die Versendemail, tatsächlich ist bis heute nichts gesendet worden.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals. Hier muss ein Fehler bei DHL unterlaufen sein. Wir versenden die Bestellung erneut. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Qualität der Möbel sehr gut, wenn die Ware denn komplett geliefert wird.Wir haben zwei Möbelstücke bestellt,es wurde aber nur eine Kommode geliefert.Es sind jetzt zwei Wochen verstrichen und der Auftrag ist immer noch in der Prüfung.Schlechter Service !!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitegeleitet, welche sich bezüglich Ihrer Reklamation bei Ihnen melden wird. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Schlafzimmer bestellt . Lieferfrist mit 7-8 Wochen angegeben . Bis jetzt immer noch keine Info wann die Lieferung erfolgen soll . Auf Emails wird nicht reagiert und telefonisch kommen immer verschiedene Aussagen . Termin nun drei Wochen überschritten
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung zum Termin erhalten haben. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden um Ihre Angelegenheit zu klären. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
schlechte kommunikation- keinerlei rückmeldung innerhalb von 3 wochen nach 4 anrufen und einmal schriftliche anfrage ---einmal und nie wieder --sehr kundenunfreundlich --wers nicht glaubt --einfach mal ein schlafzimmer dort kaufen --viel spass dabei
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
05.02.2022
es tut uns sehr leid, wenn Sie ein Problem bzgl. der Erreichbarkeit hatten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de mit Ihrer Kaufvertragsnummer, damit wir Ihnen helfen können, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr Hardeck Kundenservice