Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Beschädigte Ware erhalten und keine Rückmeldung
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Absolut beschissener Kundenservice!
Antwort von Hardeck.de
Ware zu bestellen funktioniert bei Hardeck wie bei jedem anderen Möbelhaus mit Online Shop. Den Kundenservice anschließend zu erreichen und dann auch noch etwas zu klären, ist nur möglich, wenn man extrem hartnäckig bleibt und Zeit ( Wochen!!!) und Nerven hat um es immer wieder zu versuchen. Auf E-Mails gibt's promt eine automatische Antwort, danach nichts! Mein Fazit: Ich empfehle Hardeck nur Kunden, die zu 150% sicher sind, dass alles passt und nichts mit dem Kundenservice zu klären ist.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr schlechter Service bei Reklamationen. Diese dauern gut und gerne mal 6 Monate. Echt unverschämt.
Antwort von Hardeck.de
Meine Bestellung habe ich trotz angeblicher Lieferung nicht erhalten. Auf Anfrage (telefonisch und per E-Mail) kam nichts. Kein Nachweis, geschweige denn ein Ersatz oder Rückerstattung. Das ist mehr als grenzwertig und für mich ein Betrugsfall.
Antwort von Hardeck.de
Warte seit 2 Monaten auf Antwort bzgl. beschaedigter Ware und einer Reklamation und werde immer nur vertroestet.
Antwort von Hardeck.de

Keine Kommunikation!!! Ein Umtausch von Geschirr aus einem online-Kauf ist bis heute nicht geregelt, obwohl ich mehrere Emails hingeschickt habe. Sehr nervig. Ich werde wohl irgendwann einfach mal da vorbei fahren und denen die Sachen auf den Tisch stellen.
Antwort von Hardeck.de
Ich habe einen Spiegel bestellt. Dieser wurde das erste mal kaputt geliefert per Spedition. Mitgenommen. Beim 2ten Termin ist keiner zum Termin erschienen. Darauf hin storniert und selbst den Spiegel im Markt vor Ort gekauft. Keine Stornierungsbestätigung bis jetzt. Und auch kein Geld zurück erhalten bis jetzt. Das ganze ist jetzt 2 Monate her
Antwort von Hardeck.de

Bearbeitung, Stornierung werden im Schneckentempo oder gar nicht richtig bearbeitet. Bestellt am. 26.11.22, die Stornierung 21.12.22, da ich leider nicht auf die Maße geachtet habe. Warte jetzt immer noch auf die Rückerstattung und habe mich schon an den Trusted Shop gewendet. Man bekommt nur eine Standart Mail, das es bearbeitet wird und man keine weiteren Mails schicken soll, irgendwie an der Kundenfreundlichkeit vorbei. Nie wieder👎🏼
Antwort von Hardeck.de
Katastrophe, am 05.12.22 wurde der bestellte Kleiderschrank in Form von 4 Paketen geliefert. In einem Paket war alles Schrott. War leider erst nach dem Auspacken ersichtlich. Telefonische und schriftliche Reklamation per Mail mehrmals ohne Ergebnis. So geht's nicht. Inzwischen schon Kleiderständer gekauft, damit wir einige unserer Kleiderstücke wenigstens aufhängen können.
Antwort von Hardeck.de

Im November bestellt... immer noch nicht geliefert. Es geht nicht um infividuell gefertigte sondern um einen 0815 Lattenrost!!!!
Antwort von Hardeck.de
Esszimmertisch bestellt & kam nie an! Zum Glück über PayPal bezahlt & daher das Geld zurück bekommen. Bei denen geht auch niemand ans Tel. & per Mail nie eine Antwort bekommen. bestelle dort nie wieder irgendwas!
Antwort von Hardeck.de
Möbel noch nicht geliefert keine Rückinfo
Antwort von Hardeck.de
Ich habe am 24.November 2022 einen Stehleuchte im Bereich von 180,00 € bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit drei (3) Wochen angegeben. Seitdem ist nichts passiert. Keine Ware, geschweige denn eine Auskunft, worauf diese Schwierigkeiten basieren. Mehrfach (drei Mal) habe ich Tickets eröffnet mit der bitte um Auskunft. Kein Feedback. Auch gesetzte Fristen wurden ignoriert. Telefonisch wurde mir ein sofortiges Feedback zugesichert. Passiert ist...NICHTS. Fazit: Ungeheuerlich, dass man in diesen Zeiten auf Unternehmen (hier handelt es isch um eine Familien-Unternehmen) trifft, die sich nicht um ihre Kunden scheren und auf Service pfeifen. Ich werde nun versuchen das Geld über Paypal zurückzuholen, ansonsten bleibt der Gang zum Anwalt.