Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

18.05.2022
Falsche Ware geliefert , keine Rückmeldung auf mehrere Mails Kunde muss zusehen das die falsch gelieferte Ware zurück- geht , erst dann wird die bestellte korrekte Ware ausgeliefert !! Ein Witz dieser Shop Ich habe die falsch gelieferte Blomus Laterne Finca vor Tagen an Hardeck zurückgeschickt , die bestellte Blomus Laterne Finca habe ich immer noch nicht erhalten !!
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen eine E-Mail mit den aktuellen Informationen zu Ihrem Auftrag zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice
18.05.2022
Ware sollte in 1-3 Werktagen geliefert werden. Nach einer Woche per Mail beim Kundenservice nachgefragt, keine Antwort. Ware kam dann nach 2,5 Wochen.
18.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Diese hilft uns unseren Service weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Ihr Hardeck Kundenservice
18.05.2022
Katastrophaler Kundenservice! Auf Mails meldet sich der Kundenservice nicht. Ruft man an, hängt man lange in der Warteschleife. Erwischt man dann einen Mitarbeiter, bittet er darum, eine Mail zu schreiben. Speditionslieferung werden einen Tag vorher telefonisch angemeldet. Die Versandmeldung, dass die Lieferung auf dem Weg ist, gibt es zwei Tage später. Und dann wurde auch noch der falsche Artikel geliefert.
18.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Gern können Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de senden. Ihr Hardeck Kundenservice
17.05.2022
von Ch. Z.
Ich bekomme seit Monaten keine Antwort auf meine Reklamation.
18.05.2022
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir keine E-Mal erhalten. Bitte senden Sie uns diese nochmal an kunden@hardeck.de. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ihr Hardeck Kundenservice
16.05.2022
Ganz schlechte Erfahrung!! Habe einen Schlafzimmerschrank bestellt, der von der Spedition nicht ausgeliefert wurde, weil er auf dem Weg kaputt gegangen ist. Das ist zwei Wochen her ! Bis heute hat mir die Firma Hardeck nicht Bescheid gesagt, wie das weitere Vorgehen ist.
17.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
15.05.2022
Miese Qualität, mangelhafte Aufbauanleitung. Schuhe Gr. 42 und Stiefel passen nicht in den Schrank. Sobald man den Schrank befällt fallen die Kipper aus der Befestigung.
16.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Email an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
13.05.2022
Schlimmer geht es nicht! Ich habe bei Hardeck am 09.04.2022 ein Sitzkissen für meine Garderobe bestellt. Preis 69 Euro. Stattdessen habe ich ein Brett mit Schrauben bekommen. Kein Retourschein dabei. Nach vielen Telefonaten (bis 2 Stunden in Warteschlange) und vielen Mails, habe ich endlich ein Retourschein bekommen. Heute ist Freitag der 13.05 Mein Kissen habe ich noch nicht bekommen, aber mehrere Mails von Klarna. Nie wieder Hardeck.
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Sie werden zeitnah Rückmeldung bezüglich der weiteren Vorgehensweise erhalten. Ihr Hardeck Kundenservice
12.05.2022
Schrank mit Aufbauservice gekauft. Nach der Montage einen Mangel reklamiert (abplatzer im Glas) und seit 8 Wochen nur vertröstungen ......
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Hardeck Kundenservice
12.05.2022
2 Hochlehner Auflagen nach fast 14 Tagen Lieferzeit erhalten und total falsch zusammengenäht. Sofort reklamiert und nach über einer Woche immer noch keine Antwort/Reaktion, wie die Retoure oder der Umtausch erfolgt. Ich brauche die Aufleger, da ich schon 2 Stück habe und gerne 4 gleiche hätte. Der Sommer hat begonnen!!! Telefonisch werde ich nur abweisend vertröstet, dass ich mich geldulden soll.
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben, wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Hardeck Kundenservice
12.05.2022
Reklamationsbearbeitung schleppend, keine Informationen an den Kunden ect.
11.05.2022
Ware wurde auch einige Tage nach der Lieferfrist noch nicht zugestellt. Online bei Hardeck steht der Vermerk, dass diese zugestellt wurde. DHL spricht von einer beschädigten Verpackung, daher nahm auch DHL zu Hardeck Kontakt auf, aber auch DHL erreicht wohl Hardeck nicht zur Klärung. Bei eigenen telefonischen Versuchen kommt man in eine ewige Warteschleife. Per Mail wird seit mehreren Tagen nicht geantwortet.
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bedauerlicherweise haben wir die Information der DHL erhalten, dass die Ware verloren gegangen ist. Wie besprochen werden wir eine kostenlose Ersatzlieferung für Sie veranlassen und Ihnen die Sendungsnummer übermitteln, sobald diese vorliegt. Ihr Hardeck Kundenservice
11.05.2022
Ware bei Lieferung beschädigt, schriftliche Reklamation nach 1 Woche noch nicht bearbeitet noch nicht beantwortet. Das geht gar nicht. Null Sterne wenn möglich!
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
11.05.2022
Falsche Lieferung, bis heute (4 Tage her) Kein Retourenetikett keine Antwort! Nie mehr wieder !!!!!
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen soeben alles Notwendige für Ihre kostenlose Rückendung per E-Mail zukommen lassen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten hatten. Ihr Hardeck Kundenservice
11.05.2022
Die bestellte Ware war qualitativ minderwertig, funktionierte nicht richtig. Kostenloser Rückversand wird nicht angeboten! Mail an Kundenservice bis heute unbeantwortet! Keine Empfehlung!
12.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice
08.05.2022
Ich habe vor 14 Tagen 12 Gläser bestellt, diese wurden zügig geliefert. Allerdings waren 4 der gläser zerbrochen. Mittlerweile habe ich 2 E-mails und 2 Telefonate geführt, um zu klären, wie wir jetzt verfahren (Paket zurückschicken versus zerbrochene Gläser ersetzen). Bisher immer noch keine Antwort erhalten. Ich warte jetzt auf die Mahnung, dass ich die Rechnung noch nicht beglichen habe...
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben alle weiteren Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
06.05.2022
Seit Wochen warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Sie haben mir vor Wochen mangelhafte , beschädigte Ware geliefert und vertrösten mich nun wöchentlich mit dem Hinweis, dass die Sache in Bearbeitung wäre. So geht man nicht mit Kunden um. Ich kann Ihr Haus nicht weiterempfehlen.
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, die Rückerstattung wurde am 06.05. an Klarna übermittelt. Ihr Hardeck Kundenservice
05.05.2022
Hat eine Doppelbezahlung erhalten und nicht zurückgezahlt
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag liegt uns vor uns ist derzeit in Bearbeitung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
04.05.2022
Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten und auch keinen Link zur Sendungsnachverfolgung.
05.05.2022
Sehr geehrter Kunde, lt. unseren Unterlagen, wurde Ihnen die Ware am 03.05.2022 zugestellt. Ihr Hardeck Kundenservice
04.05.2022
Kunde kriegt keine Information . Stühle kamen beschädigt an. 1.Einmal reklamiert per Email und Fotos. 2.Zweitmals reklamiert per tel. Und Email + Fotos. 3.Man wird ein Drittsmall aufgefordert Fotos in zu schicken. 4. von Kauf zurücktreten keine Reaktion. 5. der beschädigt Stühle wird ausgetauscht auf unbestimmte Zeit- Kunden Service gleich null.
05.05.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihrer Bewertung. wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
04.05.2022
Artikel wurde berechnet, aber nicht geliefert
05.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihrer Bewertung, allerdings wurde Ihnen lt. unseren Unterlagen die Ware am 29.04.2022 zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenervice