Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 17.898Gut

4,18

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

6.398 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.898 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hardeck.de

Sortierung Neueste zuerst 
(893)
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Die Bestellung und Lieferung selbst haben gsnz gut funktioniert. Aber sobald es um eine Rücksendung geht ist man aufgeschmissen. Es gibt kein Rücksendeformular, man bekommt keine Info, dass die Retoure angekommen ist. Außerdem warte ich seit 4 Wochen auf meine Rückerstattung… läuft nicht so glücklich ….
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Aufgrund des günstigen Preises einzelner Artikel habe ich dort bestellt. KEINES der angebotenen Artikel entsprach der Beschreibung. Nestchen hatte ein anderes Muster/Print. Bettwäsche hatte weder einen Reißverschluss wie angegeben, noch war es eine Wendebettwäsche, stattdessen ein durchgängiges Muster. Ganz klar, das der Artikel dann günstiger ist. Am Ende wollte ich retournieren, was aber grundsätzlich kostenpflichtig ist bei HARDECK. Der telefonische Service war überfragt und desinteressiert. Ich sollte eine Rückmeldung von anderer Stelle erhalten aber gleichzeitig hätte ich nur 14 Tage Zeit die Ware (kostenpflichtig) zurück zu senden. Ansonsten habe ich Pech und bleibe auf dem Artikel sitzen. Am Ende hat sich nach 2 Anrufen meinerseits niemand gemeldet, sodass ich die Ware nun kostenpflichtig zurück geschickt habe. Fazit: Man bekommt nicht exakt die Ware die angeboten wird und das ist in meinen Augen Betrug, wenn ich aus dem Kaufvertrag nicht kostenfrei raus komme. Es war somit das erste und letzte mal das ich dort etwas bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Hatte etwas Online gekauft und 15min nach Kauf, wieder über das Kundenportal storniert. Die Ware kam trotzdem an. Jetzt warte ich seit 17Tagen das sich Hardeck dazu äussert. Der Rückversand wäre die hälfte des Kaufpreises. Diesen werde ich nicht zahlen, weil ich die Bestellung unmittelbar storniert habe. Werde hier nix mehr kaufen, wirklich schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen einen Retoureschein gesendet und bittet um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
 
Ich habe Mitte November 3 Bildleisten bestellt mit 5Wochen Lieferzeit. Anfang Januar e-mail bekommen Ware versendet.Dann 3 Tage später ein Anruf von Hardeck Ware ist doch nicht versendet und auch nicht momentan verfügbar.Ich soll mich entscheiden neu Bestellung machen mit ungewissen Zeit den Lieferung.Ich habe über Klarna bezahlt und war mir nach gemeldete Versand Anfang Januar Rechnung von Klarna gestellt für Ware welche habe ich nicht bekommen. Ich habe keine Vertrauen mehr zu diese Firma, ich bestelle oft in Internet aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Entschuldigung, dass sich die Lieferung verzögert. Wir sollen die Ware voraussichtlich in der nächsten Woche erhalten und werden diese dann umgehend versenden. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Am 18.11.2022 habe ich eine Bestellung ausgelöst und über Paypal wurde der Rechnungsbetrag umgehend von meinem Konto eingezogen. Da bis Ende Dezember die Ware nicht geliefert werden konnte erfolgte meinerseits schriftlich die Stornierung der Bestellung. Der Eingang des Schreibens wurde bestätigt. Bis heute erfolgte, trotz mehrfacher tel. Anmahnung keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Achtung vorm Hardeck Onlineshop!!! Erste Bestellung vorgenommen und eine Nachricht bekommen „Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden“. Also noch einmal bestellt. Sofort eine Bestellbestätigung bekommen. Eine Stunde später bekomme ich eine zweite Bestellbestätigung. Sofort den geforderten Widerruf verfasst und einen Screenshot von der nicht durchführbaren Bestellung hinzugefügt. Keine Reaktion darauf. Stattdessen kamen zwei Pakete an und somit beide Bestellungen. Wieder einen Widerruf verfasst und wieder keinerlei Reaktion. Mehrfach angerufen und immer wieder um Geduld gebeten worden, die Abteilung meldet sich. Außerdem sagte man mir, dass das ein bekanntes Problem sei. Dann habe ich auf Trusted Shop eine 1 Sterne Bewertung abgegeben und prompt kam die Antwort mit der Bitte um Geduld. NICHTS passiert. Wieder bei Hardeck angerufen und endlich eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die mir sagte Hardeck weigert sich die Rücksendung zu übernehmen. Ich wies sie darauf hin, dass ich nichts für ihren Systemfehler kann. Aber keine Chance. Immerhin konnte mir die Mitarbeiterin zumindest die Rücksendeadresse beschaffen. Ich kann nur sagen nie wieder Hardeck Onlineshop.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
17.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
keine Reaktion und antwort von Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
 
Das angebotene Produkt wurde preislich online falsch dargestellt. Angeboten wurde zwei Stühle im Wert von 139€ - wahrscheinlich als Anreizangebot. Geliefert wurde jedoch nur 1 Stuhl für 139€. Später bei der Anlieferung und Nachkontrolle unsererseits war das Produklt online dann plötzlich für tatsächlich 139€ pro Stuhl ausgeschrieben. Auf Nachfrage bei Hardeck hat man den Sachverhalt aufgenommen, mehr aber auch nicht. Eine nicht hinnehmbare Irreführung der Kundengewinnung. Für uns war das der erste und letzte Kauf dort.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Emails beantworten , freundliche Mitarbeiter . Nachrichten zum Stand von retoure . Selbst im Laden haben wir es drei mal gehabt das die Mitarbeiter kein Interesse an Beratung hatten bzw hat es 20 min gedauert bis jemand kompetentes kam.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
 
Habe am 29.10.2022 zwei Bestellungen getätigt (TS2C-1166936132 wurde geliefert; TS2C-1166945692 nicht geliefert). Hardeck antwortet nicht auf Nachfragen; stellt sich tod und geht wohl davon aus, dass bei einem Bestellwert von 31,92 der Kunde irgendwann die Lust auf weitere Nachfragen verliert. Miserables Verkäuferverhalten !!! Keine Weiterempfehlung meinerseits. Bis 28.01.2023 keine Antwort erhal
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
 
Ware bestellt, sofort mit PayPal bezahlt und eine Woche später kam die Antwort, Ware ist nicht mehr lieferbar, wird nicht mehr hergestellt. Dann bei Lampe(Punkt)de neu bestellt, hier günstiger und sofort geliefert. Wir sind dann noch vier Wochen nach Bezahlung mit Paypal dem Geld hinterhergelaufen. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Sendet Ware einfach nicht zu. Rückerstattung erst nach mühsamer Anfrage über paypal Käuferschutz.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
 
Der Kundendienst ist eine Katastrophe man wird nur hingehalten bekommt keine Informationen es wird immer nur gesagt man kümmert sich. Nachdem ich eine online Bestellung am 12.12.2023 storniert habe warte ich immer noch auf mein Geld. Einen zukünftigen Kauf bei Hardeck werde ich mir sehr gut überlegen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Nicht geliefert- > Folge Storniert
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Ich habe Gläser bestellt , die in der ersten JAnuar Woche kommen sollten. Sind immer noch nicht da und auf die NAchfrage per Mail wann sie geliefert werden habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen....
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Die Ware kam beschädigt an. Der äußere Karton war heile der innere Karton des Tafelservice beschädigt und drei Teller kaputt. Lag also nicht an der Post sondern wurde so verpackt und verschickt! Drei Teller waren hinüber, das Geschirr hat 86 Euro gekostet, eine Frechheit. Und dann nicht einmal auf Emails zu reagieren geht überhaupt nicht. Am 06.01.23 bestellt und bis heute nichts gehört, weder das nachgeschickt wird, noch das es einen Preisnachlass gibt. Werde selbst dort nichts mehr kaufen und auch ganz klar anderen davon abraten. Aber an den aktuellen Bewertungen sieht man ja das es gang und gebe dort geworden ist. Traurig sowas! Bilder liegen bereits bei Hardeck vor wurden mit der Email mitgeschickt. Ganz klares NO GO
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Ein absoluter Katastrophen-Laden !!! Eine Bestellung wird über Monate nicht bearbeitet und es werden immer neue Liefertermine versprochen. Nach über 2 Monaten kommt plötzlich eine Mail mit der Aussage " der Artikel ist nicht mehr lieferbar " . HIER NIE WIEDER !!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Habe jetzt schon 3emails geschrieben, weil ich eine Retoure habe. Bekomme jedes mal eine Pseudo Mail das sie überprüfen müssen und sich dann melden. Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und keiner meldet sich. Also ganz ehrlich zum weiterempfehlen ist diese Firma nicht.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice