Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

21.11.2023
Schlechter Kundenservice! Nicht mehr wieder!
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
KD
Kerstin D.
Schaafheim
18.11.2023
Falsche Lieferung. Mindestens 3 mal angerufen und 1 mal schriftlich. Behalte jetzt die falsche Lieferung.
Antwort von Hardeck.de

Nicht zu empfehlen, Reklamation wird einfach ignoriert.

Habe ein Wasserhahn von Grohe bestellt, dieser war zwar ungebraucht, aber die Verpackung war schon mal geöffnet, im Karton war ein Aufdruck vom Herstell-/ Lieferdatum 21.01.2014, das ist immerhin fast 10 Jahre her, da die Anschussschläuche aus Gummi oder Kunststoff sind und einem Alterungsprozess unterliegen möchte ich diese Armatur nicht einbauen. Auf meine Reklamation habe ich keine Antwort bekommen. Wie man auch an anderen Bewertungen sehen kann, werden bei Hardeck Reklamationen einfach Ignoriert.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir bedauern Ihre Beanstandung und haben Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
Vor einem gefühlten Jahr 3 Kissen bestellt und bezahlt und nach mehfacher telefonischer Nachfrage bis heute weder Geld zurück noch die Ware bekommen. Der telefonische Support eine Katastrophe nur leere Versprechungen!!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Herr Weirauch, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
15.11.2023
Antwort von Hardeck.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Email mit. Diese senden Sie bitte an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
12.11.2023
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch ist nicht ersichtlich, warum Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Könnten Sie uns ein kurzes Feedback diesbezüglich geben? Vielen Dank, Ihr Hardeck Kundenservice
09.11.2023

Einfach nur schlecht

Möbel wurden am 03.08. 2023 bestellt und sollten in der 39.KW geliefert werden. Jetzt nach wochenlangen mehrmaligen Anrufen meinerseits in der 47.KW!!!. Keine Kundeninformation, Kundenservice gleich null. Wechselnde Aussagen der Mitarbeiter am Telefon bei Fragen zur Möbellieferung. Fachberaterin war weder telefonisch oder per Email erreichbar. Man wurde nur vertröstet bei Anfragen für eine Teillieferung, da wegen Umzug keine Möbel vorhanden sind. Hoffe, das der Liefertermin eingehalten wird und der Aufbau ordnungsgemäß erfolgt, da ich extra Urlaub nehme.
10.11.2023
Hallo Frau Schramm, der Liefertermin ist im System gebucht und findet wie abgemacht statt. Natürlich können wir keine "höhere Gewalt" voraussagen. Also gehen Sie von dem abgestimmtem Datum aus. Ihr Hardeck-Kundenservice
Bessere Vernetzung der einzelnen Abteilungen untereinander. Die Mitarbeiter am Telefon sind zwar freundlich, aber wirken nicht, als würden sie verstehen, was sie tun oder besser tun sollen. Auf e mails wird nicht zeitig geantwortet, Fragen werden nicht beantwortet.
05.11.2023
Ich kann nicht etwas Bewerten, was ich noch nicht bekommen habe. Am 03.09.2023 haben wir Bestellt und noch nicht Angekommen
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir warten noch auf die Anlieferung von Position20 aus Ihrer Bestellung. Dies soll voraussichtlich in KW 46 geschehen. Ihr Hardeck Kundenservice
04.11.2023
Einfach mal auf Anfragen reagieren ! Service nicht vorhanden
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch erschließt sich der Grund Ihrer negativen Bewertung uns nicht. Was genau hat Sie zu dieser Einschätzung bewogen? Ihr Hardeck Kundenservice

Kaputte Produkte, Schlechter Kundenservice

Schön, dass so schnell auf ein öffentliches Feedback geantwortet werden kann, meine Email aber unbeantwortet bleibt. In Bearbeitung hilft mir nicht weiter, ich sitze hier seit über 2 Monaten auf ein mangelhaftes Produkt und sie sitzen auf mein Geld. Online ist das Produkt sofort lieferbar, warum wird das nicht ausgetauscht?! Es wird seit >2 Monate gewartet, geholfen wird wohl an keiner Stelle.
03.11.2023
Guten Morgen, an dieser Stelle können wir keine detailiertere Auskunft geben und verweisen auf eine Rückmeldung aus der Reklamationsabteilung. Ihr Hardeck-Kundenservice
02.11.2023
Sehr lange Lieferzeit, trotz Rückfrage keine Zwischeninfo.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr negatives Feedback damit wir an uns arbeiten können. Ihr Hardeck Kundenservice
CM
01.11.2023
Bisher habe ich nur eine Teillieferung erhalten, und das nur auf Nachfrage. Das größte Teil wurde noch immer nicht geliefert, nur auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Wir erwarten den noch fehlenden Artikel in Kalenderwoche 46. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
01.11.2023
Ich warte seit mittlerweile 6 Wochen auf eine Rückerstattung einer zurück gesandten defekten Bestellung. Trotz mehrfacher Nachfrage wird man nur vertröstet und sein Geld bekommt man nicht zurück!
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Rückerstattung wird noch heute an PayPal gemeldet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice

Vorsicht ‼️

Der Service ist unterirdisch. Reklamation wurde über Wochen hinweg ignoriert. Erst bei Problemmeldung über Paypal kam Reaktion (Retourenetikett). Auf die Rückerstattung warte ich noch heute. Werde da nie wieder bestellen!
29.10.2023
Super Angebot. Der Artikel war ausverkauft. Dies hat man uns aber erst 2-3 Wochen nach der Bestellung mitgeteilt. Wenn man etwas sehr dringend benötigt mehr als ärgerlich. Fühlen uns als Kunde nicht wertgeschätzt.
30.10.2023
Guten Morgen, für die verspätete Nachricht Ihre nicht lieferbaren Ware möchten wir uns hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Natürlich sind wir bestrebt unsere Kunden zu behalten und nicht unnötig zu verärgern. Sollten Sie einen weiteren Kauf in unserem Hause anstreben, würden wir Ihnen hier zur Verrechnung des Kaufes einen Gutschein von 10% des Warenwertes gewähren. Ihr Hardeck-Kundenservice
HE
Helga E.
Kempen
28.10.2023
Lieferung war eine Katastrophe. Ware ging zurück, da die Qualität nicht befriedigend war.
30.10.2023
Guten Morgen, geht es hier um die Bestellung mit dem Spannbetttuch? Dieses sollte storniert werden, jedoch haben wir den Artikel nicht zurück erhalten. Uns ist hier nicht ersichtlich, warum Ihre Bewertung so negativ ausfällt? Gerne können Sie uns den Vorgang ausführlicher an kunden@hardeck.de schildern. Ihr Hardeck-Kundenservice
28.10.2023

Ware kommt nie an, Geld wird nicht erstattet

Ein halbes Jahr lang wurde ich hingehalten, um dann zu erfahren, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das Geld habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Das gleiche Produkt fand ich dann unter einem anderen Namen im Onlineshop. Wieder bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach zwei Wochen ist nach wie vor nichts angekommen.
30.10.2023
Guten Morgen. Für die verzögerte Lieferung können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Unsererseits hat die Ware unser Lager zeitig verlassen. Das Paket hängt bei DHL. Die Lieferung ist für den 01.11.23 avisiert. Ihr Hardeck-Kundenservice
25.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
23.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. warum kommen Sie zu dieser doch negativen Bewertung? Gerne würden wir den Grund erfahren, konnten Sie jedoch nicht telefonisch erreichen. Ihr Hardeck Kundenservice