Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

08.10.2023
Seit 3 Wochen warten wir auf die Bearbeitung der Reklamation( defekt gelieferte Ware) nicht mal eine Nachricht das man an der Sache dran ist.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Der Vorgang wurde mit Nachdruck an die Reklamationsabteilung weiter gegeben. Ihr Hardeck Kundenservice
07.10.2023
Ich habe bei Hardeck 2 Kommoden bestellt . Versand ab 500€ frei . Es kam dann die Ankündigung 4 x Pakete von DHL . Die Zustellung erfolgte 19.9. u. 20.9.23 . Am 20.9.23 habe ich wegen Mängel vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht.Mir wurden Retourescheine angeblich zugesendet , die ich bis zum 7.10.23 noch nicht erhalten habe . Ich habe mehrmals telefonisch und per E-Mail Kontakt dazu aufgenommen ohne Erfolg . Ich habe am 26.9.23 bei Paypal dazu einen Fall eröffnet . Am 6.10.23 kam die Nachricht zur Erstattung von Paypal . Ich werde bei Hardeck nichts mehr kaufen .
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
06.10.2023
Super lange Bearbeitungszeit. Qualität der Bettwäsche war absolut Mangelhaft. Schlechter Service
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
06.10.2023
Warte seit 3 Monaten auf meinen Schrank !!
04.10.2023
Es wird sich nicht am Zeitfenster gehalten. Schrank weist Mängel auf und nach 6 Wochen,trotz Email und mehrfachem anrufen kein neues Brett und fehlende Schrauben.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
01.10.2023

Produkte und Service Mangelhaft Kaufvertragsnr.: 315A9N

Sehr geehrte Damen und Herren,ich gedulde mich schon ca.1Jahr.Ich habe Ihnen 1800€ für 6 Esszimmerstühle gezahlt und 2 sind Mangelhaft.Wenn Sie sich um mein Anliegen gekümmert hätten würden diese schon erstetzt worden sein.Bei Ihnen fühle ich mich hintergangen und belogen. Sie zögern nur hinaus und geben unmissverständliche Antworten.Sie defäkieren nur auf das Anliegen Ihrer Kunden.Gruß Tsakmakis
30.09.2023

Mir fehlte Hilfe

Zur Lieferung gehört in meinen Augen der Aufbau und die mitnahme der Pappe /Folie .
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrem Kauf des Sofas nur die Lieferung des Möbel bestellt. Die Montage wird gerne ebenfalls durch eine entsprechende Buchung durchgeführt. dann wird auch das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Ihr Hardeck-Kundenservice
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was genau hat Sie zu dieser negativen Bewertung bewogen? Ihr Hardeck Kundenservice
KK
27.09.2023
Die Bestellprozess mit Finanzierung ist sehr lang, kompliziert und bürokratisch. Ich habe die Bestellung storniert.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Eine Beschwerde über das Finanzierungs-Prozedere ist uns tatsächlich so noch nicht mitgeteilt worden. Dies scheint also kein allgemeines Kriterium für eine schlechte Bewertung zu sein. Ihr Hardeck Kundenservice

Reklamation

Hallo, ich habe meine Bestellung geliefert bekommen aber vom Farbton her passt es zu meiner Wohnzimmer leider nicht. Daher muss ich es zurück schicken. Ich muss es Kostenpflichtig zurück schicken bekomme von Ihnen keinen Rücksende Etikett. Das hat mich bisschen geärgert.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Eine kostenlose Rückholung bieten wir bei defekter Ware an, jedoch nicht bei einem Fehlkauf oder Nichtgefallen. Ihr Hardeck Kundenservice
27.09.2023
. . . warte seit Monaten auf meinen bereits bezahlten und nichtgelieferten Artikel!!!!!
27.09.2023
Hallo Herr Weirauch, laut unseren Informationen wurde die Ware am 19.09.23 an ein Familienmitglied zugestellt. Die Sendungsnummer liegt uns vor, schreiben diese aus Datenschutzgründen hier jedoch nicht auf diese Plattform. Gerne können Sie diese per Mail an uns erfragen. Von daher können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Hardeck-Kundenservice
23.09.2023

Coupon-Action und leider keine Rabatte...

Leider keine Kommunikation nach Anfrage bzgl. Coupon-Action für online-Angebote. Das könnt ihr doch besser. Schade.
25.09.2023
22.09.2023

Im Juni bestellt und nichts bekommen…

Im Juni bestellt und nichts bekommen !Keine Mitteilung! Warte immer noch!
22.09.2023
Hallo Frau Tempel, nach unseren Informationen ist nun ein Liefertermin mit Ihnen abgestimmt worden. Wir halten noch einmal Rücksprache mit der Disposition ob sich hier noch etwas beschleunigen lässt. Sollten wir hier erfolgreich sein, geben wir Ihnen umgehend Bescheid. Ihr Hardeck-Kundenservice
22.09.2023
Finger weg! Niemals bei Hardeck bestellen! Wir haben eine teure Küche gekauft und wurden von vorne bis hinten verarscht und belogen bei Hardeck Bochum! Nach dem Kauf ging keiner an das Telefon und der Kundenservice kann komplett in die Tonne gekloppt werden. Es werden Aussagen getätigt, die nicht eingehalten werden und jeder Mitarbeiter vertröstet einen nur. Nie wieder Hardeck!
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was ist der Grund für diese negative Bewertung? Ihr Hardeck Kundenservice
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was genau hat Sie zu dieser schlechten Bewertung bewogen? Gerne arbeiten wir an Optimierungen. Ihr Hardeck Kundenservice

Mangelhafter Service

Mangelhafte Ware, keinen Service. Auf Anfragen per Telefon oder Mail keine Antworten. Erst nach Einschreiben mit Rückschein wurde reagiert, erneute Lieferung wieder mit Mängeln
21.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Auf meine Email diesbezüglich habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir eine Lieferung nächste Woche in Aussicht gestellt. Darüber sollte ich aber noch eine Email erhalten, die bisher nicht kam. Unglaublich lange Lieferzeit für einen Dekoartikel (also keine Speditionsware)
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
Kundendienst mangelhaft. Es wurde mir tagelang keine Tracking Nummer gesendet, obwohl ich danach extra telefonisch gefragt habe. Daher ging mein Paket zurück.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir geben Ihren Unmut an die entsprechende Stelle weiter. Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was hat Sie zu dieser negativen Bewertung bewogen? Stimmt die Qualität nicht? Es wäre schön wenn Sie uns dies mitteilen könnten um Optimierungen voranzutreiben. Ihr Hardeck Kundenservice