Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

BP
Bernd P.
Lüdinghausen

Defekte Lieferung

Habe eine Lampe bestellt. Die ist defekt durch den Transport geliefert worden. Jetzt laufe ich einer neuen Lampe hinterher
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellte Lampe aufgrund des Transports beschädigt angekommen ist. In unserem Unternehmen streben wir nach Kundenzufriedenheit, und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard hier nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und möchten, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Meine Reklamation hat über einen Monat gedauert. 5 Anrufe, diverse Auskünfte. Unglaublich! Alles für ein Weinglas!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir verstehen, dass die Lösung von Kundenproblemen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir mit Ihnen an einer Lösung gearbeitet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass unsere Bemühungen in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
nach zwei monaten noch nicht gelieferd , ist geschikt mit die wertlose Hermes . Das is super schlecht
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Probleme mit der Lieferung und Montage des Produkts hatten. Wir wissen, wie wichtig ein gutes Kundenerlebnis ist. Deshalb wollen wir immer sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
09.03.2024

Artikel beschädigt, keine Reaktion auf Reklamation

Artikel beschädigt geliefert. Keine Reaktion auf Reklamation auch nach mehreren Rückfragen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen jeden Beitrag, der uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Einkäufe zufriedenstellend sind. Wir ermutigen Sie, sich an uns zu wenden, wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken zu einem Produkt oder einer Dienstleistung haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Falsche und fehlende Artikel geliefert und keine weitere Bemühungen zur Richtigkeit
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Artikels, den Sie erhalten haben, entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Käufen Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Ihr Hardeck Kundenservice
Bis jetzt keine Bestellung erhalten und auch keine Antwort auf Emails.
Antwort von Hardeck.de
Hallo Herr Haupt, wir warten aktuell noch auf einen Artikel aus Ihrer Bestellung. Sobald alles vollständig ist, wird die Bestellung versendet. Ihr Hardeck-Kundenservice
ich habe imer noch keine Informationen über meine Bestellung erhalten
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellinformationen Sie noch nicht erreicht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Zögern Sie auch nicht, uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Kostenfreie Rücksendung wie bei anderen Online Anbietern.
Antwort von Hardeck.de
Kann ich nicht bewerten Lieferung nicht erhalten
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie den von Ihnen bestellten Artikel nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen dieses Feedback sehr ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank.

Ewig lange lieferun

Ewig lange Lieferung
LW
ludwig W.
Dudenhofen
zu lange Lieferzeit
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir verstehen und schätzen es, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden die besten Qualitätsprodukte verdienen, die rechtzeitig geliefert werden, und wir werden dieses Feedback nutzen, um weiterhin nach hervorragenden Leistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von Hardeck.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es als Chance zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, [Name des Unternehmens]
Schreckliche Erfahrung mit dem Speditionsunternehmen!! DHL hat die Firma falketrans beauftragt, um die Lieferung vorzunehmen. Die Bewertungen dieser Firma sagen alles über diese aus. Schlimmer Typ am Telefon für die Terminvereinbarung. Bietet nur einen Termin an, wenn man da nicht kann "hat man Pech gehabt". Notgedrungen hat er für zwei Wochen später einen weiteren ohne Zeitangabe angeboten. Musste dies erst mit meinem Chef klären. Nach Rückruf ist niemand mehr erreichbar. Etliche Male nur die Bandansage. Auf AB oder Mails reagiert niemand. Als ich dann doch durchgekommen bin, war der Termin angeblich schon weg. Super! Sehr patziger unangenehmer Mitarbeiter! Auch die Auslieferer haben 6 mal angerufen, weil sie die Adresse nicht finden konnten. Erst nach einer Standort Übermittlung per WhatsApp hieß es "oh ne, wir sind 30min weit entfernt, das schaffen wir nicht mehr. Wir wollen auch mal Feierabend machen". Es war 16.30uhr und die Lieferzeit war bis 18uhr angesetzt. Nach Angebot eines Trinkgeldes wurde dann auf einmal doch nach 15min geliefert. Das Sofa ist optisch schön, qualitativ nicht wirklich hochwertig. Aber ich würde aufgrund der Auswahl des Lieferanten nicht nochmal bestellen. Zu viel Stress nur für ein Sofa. Das tuh ich mir nicht nochmal an. Der Service von Hardeck direkt war gut, freundlich und schnelle Antworten.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, von den Problemen zu hören, die Sie bei der Terminabsprache erlebt haben. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir den Kundenservice hier bei Hardeck ernst nehmen. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher sind wir enttäuscht, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreicht haben. Es freut uns zu hören, dass unser eigener Kundenservice gut und freundlich war und schnell geantwortet hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Hardeck-Kundenservice
21.01.2024
Der einzige Grund für den einen Stern ist die Ware/Artikel an sich, mit der ich eigentlich immer zufrieden war! Aber wenn es darum geht es auch zu bekommen fängt der Albtraum an. Vollkommen egal ob Lieferung oder zur Abholung. Anfangs gibt es leere Versprechen und dann wird man wochenlang (über die voraussichtliche Lieferzeit hinaus) einfach im unklaren gelassen und als störend wahrgenommen obwohl man nur nach dem Verbleib der bestellten und bereits bezahlten Ware fragt. Ich habe Hardeck vier Chancen gegeben und war 3 davon enttäuscht. Das 1 Mal das die Lieferung geklappt hat, lag nur daran dass Lagerware als Paket von DHL abgeholt und geliefert wurde. Alle anderen Käufe liefen in eine Bodenlose Frechheit und Verzweiflung hinaus und absolut niemand fühlt sich verantwortlich. Nichtmal die Beschwerdeabteilung.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
19.01.2024
Hallo bestellt habe ich am 20.11.23 ein Doppel-Boxspringbett bezahlt wurde es direkt am nächsten morgen oder sogar noch am gleichen Tag. Eine Bestellbestätigung hab ich dann direkt nach dem Kauf erhalten allerdings musste ich mich ganze 2 Monate gedulden bis ich eine email erhielt wo drin standen das das Bett in den nächsten 4-8 Wochen geliefert wird. Also in der Regel liegen die Lieferzeiten deutlich unter der Zeit die ich alleine gewartet habe… bei dem Kaufbetrag und der schnellen Bezahlung erwarte ich eine deutlich schnellere Lieferung 1. und 2. einen genauen Liefertermin man geht arbeiten im schichtdienst und weiß nicht wann das Bett kommt. Ich schlafe seit 2 Wochen auf der Matratze mit der Hoffnung mal eine email zu bekommen wann mein Bett kommt
19.01.2024
Hatte einen Teppich bestellt. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich diesen storniert, weil ich eine falsche Größe bestellt hatte. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, da angeblich schon der Versand vorbereitet wurde. Hab dann den richtigen Teppich bestellt.. auf diesen musste ich eine Woche warten, obwohl er vorrätig war. Der falsche Teppich kam auch erst eine Woche später. Hab ihn umgehend zurück geschickt, warte aber nun schon 2 Wochen auf die Rückerstattung. Der E-Mail-Verkehr war sehr freundlich und auch zügig, aber die Versand- und Rückerstattung eine Katastrophe. Der neu bestellte Teppich ist super und entschädigt für alles. Ich hoffe, in den nächsten Tagen die Rückerstattung des falsch bestellten Teppichs zu bekommen !
Antwort von Hardeck.de

Schlecht koordiniert/ organisiert. Falsch beschrieben.

Bestellt wurde eine einfache Stehlampe. Geliefert wurde dann ein kleines Päckchen mit Lampenschirmen für eine andere Stehlampe. Von der Lampe ansich fehlte jede Spur. Laut Bestellstatus wurde alles geliefert. Der Kundenservice nahm die Reklamation auf. Seitdem keine Reaktion mehr. Ne knappe Woche später wurde der Rest geliefert. Es war tatsächlich die bestellte Lampe. Im Katalog hieß sie halt anders. Ne kurze Info zu der gestückelten und zeitlich versetzten Lieferung hätte hier einiges leichter gemacht.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Erst nach der im Angebot genannten…

Erst nach der im Angebot genannten Lieferzeit und meiner Stornierung der Bestellung hat sich die Spedition gemeldet, um einen Liefertermin auszumachen. Trotz Anlieferung der Ware wurde erwartet, dass das Altgerät durch mich zur Entsorgung Transportiert wird, statt dass es von Spediteur mitgenommen wird, wie bei anderen Lieferanten bereits erlebt.
MT

Ware nicht angekommen

Angabe der Lieferzeit war 6-8 Wochen. In Woche 9 erhalte ich eine Mail, dass es mindestens 4 weitere Wochen dauert. Dies sei aber unverbindlich. Habe also noch keine Ware und weiß auch nicht, wann sie kommt. Aktiv in Woche 6, 7 oder 8 auf den Kunden zugehen und ihn informieren war scheinbar nicht möglich.
Antwort von Hardeck.de
Wenn eine Ware mit Lieferzeit 3 Tage angeboten wird, ist eine Lieferung über ein Monat später nicht gut. Und nach Kontaktaufnahme eine Lieferzeit in Aussicht gestellt wurde, die auch nicht eingehalten wurde, ohne dem Kunden eine Info über weitere Verzögerung zu geben, ist der Kunde nicht König.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, auch wenn wir Ihnen hier nicht die Ware so liefern konnten wie angedacht. Ihr Hardeck Kundenservice