Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mir wurde eine falsche Bürste geschickt. Auf meine Frage zum Umtausch wurde seit 12 Tagen nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht Bewerten. Wir haben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens einen Retourenschein zukommen lassen. Ihr Anliegen ist uns bekannt und befindet sich derzeit in Bearbeitung. wir würden uns freeun Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kann ich leider nicht empfehlen.lieferzeiten werden nicht eingehalten.auf anfrage nur unhöfliche wage aussagen. Musste die Bestellung stornieren, da ich sonst über Weihnachten auf dem boden hätte sitzen müssen. In der heutigen Zeit ist das ein NOGO.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir beduaern das die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist und Sie dementsprechend vom Kaufvertrag zurücktreten wollten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst dennochwieder bei uns im Online-Shop zu sehen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht bewertung und unzufrieden mit uns sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen unter Kunden@hardeck.de mit. Wir bemühen uns jeden Kundenanliegen schnellstmöglich nach gehen zu können, leider gelingt uns das nicht immer sofort. Ihr Hardeck Kundenservice

von G. K.
Die Bestellung 113SUO vom 16.11.2022 wurde zum 22.11.2022 beschädigt angeliefert und zurückgeschickt. Eine Ersatzlieferung wurd eam 30.11.2022 avisiert. Diese ist bis heute nicht angekommen. Meine Anrufe am 13.01.2023, 23.01.2023 und heute, 30.01.2023 wurden vom Kundenservice 0800 9353800 freundlich, aber wirkungslos an die Auslieferung weitergegeben. Sie schulden mir seit November letzten Jahre einen Möbelkipper, der zu Weihnachten verschenkt werden sollte. Dieser wird auf Ihrer Webseite als beständig lagernd angezeigt. Mein nächstes Feedback diese Woche wendet sich direkt an die Geschäftsleitung, danach zum Anwalt.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht Bewerten. Wir haben uns bereits mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbinung gesetzt. Sobald uns ein Wareneingang vor liegt wird die Ware schnellstmöglich an Sie versendet. Derzeit warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen. Ihr Hardeck Kundenservice
Es war eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben, nun sind schon 8 Wochen vergangen und ich habe die Gläser immer noch nicht. Ich habe auch keine Information über eine Lieferverzögerung bekommen. Auch auf meine E-Mail von letzter Woche habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern das Sie uns nur mit einen Stern bewerten. Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang Ihrer Bestellung vom Hersteller. Diese soll lt. Hersteller voraussichtlich bei uns in der kommenden KW. eintreffen. Sofern die Ware bei uns eingetroffen ist, wird der Versand schnellstmöglich an Sie vorgenommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Trotz Versandbestätigung wurde Bestellung noch nicht versandt. Keine telefonische Erreichbarkeit, mangelhafter Kundenservice.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Seit zwei Monaten noch keinen Austausch des defekt gelieferten Produktes. Kundenservice nach fünf Anrufen immer noch ohne Ergebnis.
Antwort von Hardeck.de
Ich warte schon 3 Monaten auf Hadekantwort, die Wahre zurück zu schicken. Merfach telefonisch gesprochen, bald sich bei mir zu melden und Atwort zu bekommen... Immer noch nicht.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe für über 1.000 Euro zwei Lampen im Internet gekauft und per Paypal bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht, gleichzeitig bekam ich eine Email, dass die Lampen in der bestellten Größe nicht mehr lieferbar seien (warum wurden sie dann noch im Internet angeboten. Hardeck fragte, ob ich an einer kleineren Ausführung interessiert sei. Ich verneintu d bat um. Erstattung des Kaufpreises. Das geschah über eibe Wochen nicht und erst, s ich ei e ziemlich direkte Email mit juritischer Drohung schicke. Am. Ende alles in Ordnung, aber ein mühsamer Vorgang.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, würden wir Ihr Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Hierzu benötigen wir weitere Informationen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Service ist Müll! Keinen erreicht man per Mail!
Antwort von Hardeck.de
Kaputter Spiegel geliefert ,direkt reklamiert, seid 2 Wochen keine Reaktion vom Kundenservice trotz Nachfrage per Telefon und ebenfalls per Mail. Der Service ist echt schlecht. Der Spiegel wurde auf Empfehlung eines Mitarbeiters im Möbelhaus online bestellt, da dieser nicht vorrätig war und so wurde man den ja bequem nach Hause geliefert bekommen. Wäre ja schön und gut gewesen aber so....
Antwort von Hardeck.de
Bett nicht vollständig geliefert. Es fehlte Montagematerial. Nach 2 Monaten kamen 2 Monteure, leider fehlten wieder Teile… Nach nun ca 3 Monaten ist der Schaden immer noch nicht reguliert. Der Service ist ne glatte 6…. Anrufe laufen ins leere und wenn man jemanden dran hat, muss das ganze in die Fachabteilung weitergeleitet werden. Da meldet sich keiner zurück. Hardeck… nie wieder
Antwort von Hardeck.de
Packet schicken ist kostenlos, die Rücksendung ist kostenpflichtig. Warum?
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Rücksendekosten bei beschädigter oder fasch gelieferter Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Der Kundendienst ist überhaupt nicht erreichbar. Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort meiner email. Bei der hotline war man nicht zuständig und konnte auch keine Weiterleitung herstellen. Zitat: „wenn die Kollegen die die Mails bearbeiten auch eine hotline hätten würden die genauso wie wir nichts geschafft bekommen weil wir mit Leuten wie Ihnen telefonieren.“
Antwort von Hardeck.de

Leider warte ich seit dem 24.12.2022 auf eine kissenhülle und Hadeck nicht in der Lage die kissenhülle zu liefern, denn in der Lieferung immer Dezember fällt ein 40/40 kissenhülle aber online ist die kissenhülle in 3tagen lieferbar