Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Nie wieder und nicht zu empfehlen

Die ware war sehr schlechter Qualität, so dass ich sie von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe. Jetzt dauert es einen ganzen Monat, dass der Verkäufer die Abholung der Retoure nicht organisieren kann und verweigert mir dabei die Rückzahlung. Nie wieder und nicht zu empfehlen
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität zu liefern, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Unser Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden und ein positives Ergebnis für Sie zu gewährleisten.
Wir haben das Wohnzimmer incl.Tisch "Landside" bestellt.Von der kompletten Serie konnten wir lediglich den Tisch und einen Schrank aufbauen.Von dem TV Lowboard wurden 2 gleiche Seitenteile geliefert,von der Stauraumvitrine wurde das obere Teil falsch gebohrt,so daß wir diesen Schrank auch nicht aufstellen können.Es wurde sofort reklamiert aber bis jetzt haben wir nichts gehört.Wir leben im Wohnzimmer seit Januar zwischen Kartons.Das Geld was für gute Möbel stehen sollte,sollte lieber in die Mitarbeiter investiert werden,da das einfach schlampiges Arbeoten ist.Leider haben wir die Bewertungen zu spät gelesen,sonst wären wir in ein anderes Möbelhaus gegangen,wo sowas noch nie passiert ist.Denn von 4 Möbel,2 nicht brauchbar,das ist nicht normal
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie von den Möbeln, die Sie erhalten haben, enttäuscht waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Wenn wir irgendetwas tun können, um dieses Problem zu beheben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Mängel werden nicht behoben

Ich habe eine Küche und Möbel gekauft. Die Küche weist Mängel auf, welche ich nach und nach selber behebe, weil Hardeck sich nicht zu meiner Mängelanzeige meldet. Die Füße meine Coach wurden angebrochen geliefert. Ich habe mir selber Ersatz besorgt, weil Hardeck sich anscheinend nicht um die Qualität ihrer Produkte kümmert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu der Küche und den Möbeln, die Sie bei uns gekauft haben. Wir freuen uns, von Ihren Erfahrungen zu hören und bedauern, dass Sie Probleme mit der Qualität unserer Produkte haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bedauern, dass die Dinge in diesem Fall nicht wie erwartet gelaufen sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
ich habe imer noch keine Informationen über meine Bestellung erhalten
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellinformationen Sie noch nicht erreicht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Zögern Sie auch nicht, uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Ich habe dreimal geschrieben um mein Geld zurück zu bekommen. Die ware habe ich nie erhalten. Bestellnummer DE22847, 4.1.24, DE205417, Ursula Pohl
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Wir schätzen es, dass sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben und keine Antwort auf Ihre E-Mails bekommen haben. Unser Kundenservice ist immer erreichbar und bereit, unseren Kunden in jeder Hinsicht zu helfen. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir wissen, wie wichtig das ist. Wir nehmen alle Rückmeldungen, die wir erhalten, ernst und werden uns diesen Fall genauer ansehen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben!
Meine Reklamation hat über einen Monat gedauert. 5 Anrufe, diverse Auskünfte. Unglaublich! Alles für ein Weinglas!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir verstehen, dass die Lösung von Kundenproblemen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir mit Ihnen an einer Lösung gearbeitet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass unsere Bemühungen in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Null Kommunikation!

Leider nach Lieferung kaputten Tisch erhalten. Der Austausch lief gut, aber Austausch auch defekt. Alten zuvor gelieferten Tisch nicht abgeholt. Das ganze hat sich über 2 Monate hingezogen. Keine Kommunikation und null Informationen seitens Hardeck!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass der erste Tisch, den Sie erhalten haben, nicht dem erwarteten Standard entsprochen hat und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und das in kürzester Zeit. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag; wir schätzen Ihr Feedback.
AM
Andreas M.
Hessen - Biblis
Ich habe alle Aufträge Storniert es war auch alles Bezahlt warte bis jetzt immer noch auf mein Geld. Hab dort heute auch Angerufen Unfreundlich ohne Ende Einfach Geld zurück und nie wieder Auf Mails wird erst gar nicht Reagiert
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und sind sehr stolz darauf, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit der Stornierung Ihrer Bestellungen und der Nichtbeantwortung Ihrer E-Mails hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Kunden ihre Zahlungen umgehend erhalten. Wir verstehen Ihre Frustration und hoffen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
LW
ludwig W.
Dudenhofen
zu lange Lieferzeit
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir verstehen und schätzen es, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden die besten Qualitätsprodukte verdienen, die rechtzeitig geliefert werden, und wir werden dieses Feedback nutzen, um weiterhin nach hervorragenden Leistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von Hardeck.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es als Chance zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, [Name des Unternehmens]
BP
Bernd P.
Lüdinghausen

Defekte Lieferung

Habe eine Lampe bestellt. Die ist defekt durch den Transport geliefert worden. Jetzt laufe ich einer neuen Lampe hinterher
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellte Lampe aufgrund des Transports beschädigt angekommen ist. In unserem Unternehmen streben wir nach Kundenzufriedenheit, und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard hier nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und möchten, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Bis jetzt keine Bestellung erhalten und auch keine Antwort auf Emails.
Antwort von Hardeck.de
Hallo Herr Haupt, wir warten aktuell noch auf einen Artikel aus Ihrer Bestellung. Sobald alles vollständig ist, wird die Bestellung versendet. Ihr Hardeck-Kundenservice
AM
Andreas M.
Hessen - Biblis
Erst bekomme ich eine Mail das ich für meine Bestellten und Bezahlten Artikel eine Kopie des Ausweises senden soll um denn an Dritte ( DHL ) weiterzugeben was ich nicht machen werde. Dann bekomme ich von 3 Verschiedenen Mittarbeitern Mails ob ich meine Ware wirklich Stornieren möchte. Was ich getan habe.

Bin enttäuscht!

Einem Kunden einen Warengutschein anzubieten, weil die erste Lieferung ein Desaster war finde ich nicht akzeptabel. Für mich steht fest, dass ich kein zweites Mal bestellen werde. Daher ist ein Warengutschein absolut überflüssig.
Antwort von Hardeck.de
Kostenfreie Rücksendung wie bei anderen Online Anbietern.
HB
Horst B.
Mülheim an der Ruhr
Habe eine Lampe Bestellt kam erst nach einer Woche daraufhin habe ich ein Tag vorher eine neue gekauft und Ihre Lampe vom Lieferanten nicht angenommen. Bestelnummer:DEG525768 habe noch am gleichen Tag bei der Firma Hardeck angerufen das Ich die Lampe nicht angenommen habe 3Tage später nochmals angerufen die Frau von Hardeck sagte mir sie würde es weiterleiten bis Heute habe ich noch kein Antwort bekommen auch keine Rückzahlung Ich wünsche mir das ich bald eine Antwort bekommen werde Gruß Horst Banning Tel.Nr.:020832711 oder Handy 01772733544 oder ein Mail :kaetzchen.loui@gmail.com
Antwort von Hardeck.de
Schrank wurde noch nicht aufgebaut, jedoch ist die Verpackung bereits defekt. Katastrophal ist die Lieferung. Es wird extra ein Termin vereinbart, Zeitfenster dann von 07.00-18.00 Uhr, gegen 18 Uhr kurzfristige Absage aber Zusage Schrank kommt am nächsten Tag. Nächster Tag selbes Zeitfenster aber es kommt kein Schrank und es wird auch nicht abgesagt. Urlaubstage hierfür verschwendet. Erst beim dritten Anlauf kommt der Schrank und dann ist auch noch die Verpackung beschädigt. Auf eine Email an Hardeck diesbezüglich wurde erst gar nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Artikels, den Sie erhalten haben, entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Käufen Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Ihr Hardeck Kundenservice Antwort an Nicole Göngör, 21.02.24, 11:
Falsche und fehlende Artikel geliefert und keine weitere Bemühungen zur Richtigkeit
Antwort von Hardeck.de
Montage war gut und schnell nur leider kam mein schrank von rauch kaputt an eine komplette tür von oben bis unten zerkratz wie schubladen usw

Ewig lange lieferun

Ewig lange Lieferung