Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, zu lernen und zu wachsen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden einen erstklassigen Service von uns erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
UR
Ute R.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser Team ist bestrebt, in allen Bereichen unseres Geschäfts einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, damit unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank!
KN
20.03.2024
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden zufrieden ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine hervorragende Erfahrung bieten konnten. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
01.04.2024
Seit 3 Monaten warte auf ein Schrank, die haben sich einmal gemeldet ubd ich sollte mich zurück melden, seit 3 Wochen rufe ich jeden tag 5 versicheden Nummer die in der Website sind. Bei allen kommt die Antwort von eine Pc und sagt da leider keiner da ist. Und das jeden Tag in Verschiedenen Uhrzeiten, ich habe auch emails geschrieben und habe immer wieder nur ein automatisches email als Antwort. Ich komme mit den kaum in Kontakt, mein geld haben die schon kassieren deshalb haben die kein Problem, ich kann solange leine andere schrank kaufen und muss auf den warten. So respektlos und unverschämt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn Sie nicht mit uns in Kontakt treten konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Erfahrung nicht wiederholt. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit erhalten, uns zu beweisen.

Einkauf gut, Rücksendung Katastrophe!

Die Ware kam toll verpackt und relativ schnell an. ABER: Das Umtauschverfahren bräuchte mal eine Generalüberholung! Es war keinerlei Rechnung oder Retourenschein im Paket, von einem Versandlabel ganz zu schweigen. Man muss ein Widerrufsformular beantragen (per Email - keine Antwort, telefonisch lange Wartezeit), dieses dann ausdrucken und den Rückversand SELBER bezahlen. Somit habe ich nun 2x Versand bezahlt (über 10€) und keinerlei Waren. Für mich als Kundin sehr enttäuschend und nach der Erfahrung würde ich auch sicher nichts mehr im Hardeck Onlineshop bestellen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass der Rückgabeprozess bequemer hätte sein können und wir machen es uns zur Priorität, unsere Richtlinien in diesem Bereich zu überprüfen. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Support zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Es wurde eine lange Lieferzeit angegeben (7-8 Wochen). Nach über 8 Wochen habe ich weder meine Lieferung noch eine Information zu meiner Lieferung erhalten. Bei einem Telefonat hieß es dann, dass die Ware noch nicht einmal bei Hardeck eingetroffen sei und sich die Lieferung entsprechend verzögert. Es stört mich keineswegs, dass sich die Lieferung verzögert, das kann passieren, aber ist es so schwer den Kunden darüber zu informieren? Bei den Preisen erwarte ich doch ein bisschen mehr Service!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, denn wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Wir bei Hardeck sind bestrebt, einen Service zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben.

Hallo . leider nicht wieder .

Hallo , die Ware , indem Falle das Bett wurde einfach in unten in den Haus Flur gekippt obwohl es die Absprache gab es in den 1. Stock zu verbringen ! Die Mitarbeiter der Spedtion fühltem sich nicht in der Lage bzw in der Pflicht dazu . Konnten evtl. die Sprache nicht verstehen oder lesen . Ich würde hier nichts wieder bestellen , war mal ein versuch Online weil keine Zeit. Hat aber gezeigt das es sich nicht lohnt 6 Wochen auf ein Online bestelltes Bett zu warten !
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über die Lieferung Ihrer letzten Bestellung zu geben. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung nicht so reibungslos verlaufen ist, wie wir gehofft hatten. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir bedauern daher, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir verstehen, dass Sie sich vielleicht nicht trauen, erneut bei uns zu bestellen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden.
21.03.2024
Gartentisch Set mit zwei Tischen gekauft und mit schneller Lieferung erhalten. Tische waren wie bestellt, leider fehlte zum zweiten Tisch die Tüte mit den Befestigungsschrauben. Auf meine erste Email bekam ich die Antwort dass ich nur einen Tisch bestellt hätte, die zweite und dritte Email wurde nicht mehr beantwortet., telefonisch kein Durchkommen. Ich habe mir nun im Bauhaus vier Schrauben besorgt und bin froh dass die Tische keine Mängel hatten.
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die Qualität des Produkts. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, auf Ihre nachfolgenden E-Mails zu antworten und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen und unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den Tischen zufrieden sind, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
IP
Ilka P.
Dresden
Obwohl ich bereits 2x per E-Mail geschrieben habe, dass die Farbe des gelieferten Sofaläufers nicht wollweiss ist, wie bestellt und auch auf dem Etiket ausgewiesen, habe ich bis heute keine Stellungnahme dazu. Nach der ersten Mail war die Abteilung nicht zuständig und nach der zweiten, am 07.04., wurde ich um Geduld gebeten. Bilder haben Sie bereits erhalten.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und verstehen, dass eine schnelle Antwort für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und nehmen alle Bedenken und Probleme ernst. Wir sind zwar nicht in der Lage, mit diesem Bericht eine Lösung für diese spezielle Situation zu finden, aber Sie sollten wissen, dass wir das Problem derzeit untersuchen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
KB
Karin B.
Ronnenberg
1.Rücksendung eines Teiles der bestellten Ware erfolgte auf eigene Kosten. 2. Die Stornierung wurde nicht an Klarna weiter gegeben, obwohl die Ware bei Hardeck angekommen war. Auch nach mehreren Telefonaten und erst nach Intervention von Klarna erfolgte die Gutschrift des Rechnungsbetrages. Es hat ca. 3 Wochen gedauert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall einige Aspekte unseres Services nicht erfüllt haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Rücksendungen und Stornierungen so schnell wie möglich übermittelt werden. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen, arbeiten wir gerne mit dem Kunden und mit Klarna zusammen, um sicherzustellen, dass das Problem behoben wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Von Anfang bis ende eine Katastrophe…

Von Anfang bis ende eine Katastrophe !Man musste allem hinterher telefonieren. Hotline Personal war super unfreundlich und teilweise anmaßend. Küche wurde schlussendlich trotz Beratungsgespräch vor Ort nicht plan mäßig aufgebaut. Monteure teilweise unfreundlich und pinkeln ein auf dem Boden. Noch Fragen?
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen ist es immer unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass jeder Kunde andere Bedürfnisse hat, und wir tun unser Bestes, um sie zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern.
GT
01.04.2024
Ware am 01.02.2024 bestellt, leider immer noch nicht angekommen. Einmal telefonisch nachgefragt mit der Bitte um einen ungefähren Liefertermin abzuklären. Diese Info sollte ich dann in den nächsten Tagen bekommen, leider auch hierauf keine Reaktion.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und verstehen, wie frustrierend es sein muss, nicht das zu erhalten, wofür Sie bezahlt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Produkte zu liefern, die unsere Kunden erwarten. Wir arbeiten aktiv daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Service so schlimmer habe ich nicht gesehen. Zeit 2 Monate warte ich meine Sofa und auf Vertrag war 4 bis 5 Wochen, wenn frage ich die sagt Stornieren Sie die Bestellung, nach mehr als zwei Monaten warte ich Bestellung Zeit von 17.02.24
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die damit verbundene Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unser Team arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen.

Leider sehr enttäuscht…

Es wurde sich leider erst vier Wochen später um den Eingang meiner online Bestellung gekümmert und sodann Rückfragen zu dieser gestellt, so dass meine Ware voraussichtlich 6 Wochen später als geplant geliefert wird.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie das Thema ansprechen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und es scheint, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und wir werden uns dafür einsetzen, dass ähnliche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Ich habe am 8 Februar 2024 Stühle bestellt .Einer war davon defekt .Ds wurde noch am selben Tag gemeldet .Ich habe bis heute keinen Ersatz Stuhl bekommen.Bib sowas von enttäuscht .Der eine Stern ist noch zuviel