Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Bei Stornierungswunsch wird nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr lange Lieferzeit,unterschiedliche Aussagen dazu schwer Auskünfte zu erhalten

Verbindlichkeit von Lieferzusagen

Meine Bestellung sollte nach ca. 3 Wochen geliefert werden, danach erfragte ich telefonisch, wann die Bestellung käme und erhielt 2 Tage später einen Termin 5 Wochen seit Bestellung. Da das für mich nicht in Frage kommt, probierte ich bei der angeblich verlässlichen Storno Mail Adresse zu stornieren und bestellte woanders. Plötzlich kommt die Hardeck Ware unverzüglich und ich kann die woanders bestellte Ware stornieren. Ich würde mir mehr Verbindlichkeit wünschen.
MT

Ware nicht angekommen

Angabe der Lieferzeit war 6-8 Wochen. In Woche 9 erhalte ich eine Mail, dass es mindestens 4 weitere Wochen dauert. Dies sei aber unverbindlich. Habe also noch keine Ware und weiß auch nicht, wann sie kommt. Aktiv in Woche 6, 7 oder 8 auf den Kunden zugehen und ihn informieren war scheinbar nicht möglich.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice

Alles gut bis auf ...

Leider hatte der Artikel lange Lieferzeit. Sonst alles gut
Antwort von Hardeck.de

Schlechter Kundenservice: Erst nach der im Angebot genannten…

Erst nach der im Angebot genannten Lieferzeit und meiner Stornierung der Bestellung hat sich die Spedition gemeldet, um einen Liefertermin auszumachen. Trotz Anlieferung der Ware wurde erwartet, dass das Altgerät durch mich zur Entsorgung Transportiert wird, statt dass es von Spediteur mitgenommen wird, wie bei anderen Lieferanten bereits erlebt.
27.01.2024
Ich warte seit dem 07. November 23 auf meine Bestellung 😕.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei Hardeck. Sie haben sich ein Modell aus unserem online Shop ausgesucht, dass sich aller größter Beliebtheit bei unseren Kunden erfreut. Hierdurch ist es leider zu der Situation gekommen, dass wir bei unserem Vorlieferanten eine neue Produktion in Auftrag geben mussten. Gleich von der ersten Lieferung haben wir für Sie Ihre Bestellung reserviert. Wir erwarten diese Lieferung bei uns eintreffend in der 05. Sobald die Artikel an unserem Lager verfügbar sind, wird die Ware in den Versand gegeben. Ihr Hardeck-Kundenservice
27.01.2024

Nein danke!

Lieferzeit sollte 3 Wochen betragen. Jetzt ist fast dreimal so viel Zeit vergangen. Auch trotz sehr nettem Mitarbeiter an der Hotline, bislang keine weitere Reaktion. Geld eingesammelt, nichts passiert. Nein danke!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei Hardeck. Sie haben sich ein Modell aus unserem online Shop ausgesucht, dass sich aller größter Beliebtheit bei unseren Kunden erfreut. Hierdurch ist es leider zu der Situation gekommen, dass wir bei unserem Vorlieferanten eine neue Produktion in Auftrag geben mussten. Gleich von der ersten Lieferung haben wir für Sie Ihre Bestellung reserviert. Sobald die Artikel an unserem Lager verfügbar sind, wird der Versand eingeleitet. Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Keine Komnunikation über Lieferverzug! Bei Bestellung Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen ausgewiesen, mittlerweile sind nach Bestellung 2 Monate vergangen!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei Hardeck. Sie haben sich ein Modell aus unserem online Shop ausgesucht, dass sich aller größter Beliebtheit bei unseren Kunden erfreut. Hierdurch ist es leider zu der Situation gekommen, dass wir bei unserem Vorlieferanten eine neue Produktion in Auftrag geben mussten. Das neue Lieferdatum haben wir erfragt und warten noch auf Rückinfo. Ihr Hardeck-Kundenservice Das
KK
Klaus K.
Neustrelitz
Nachdem ich den Liefertermin erhalten habe, tat sich eine Woche nichts. Nach einem Anruf zeigte sich der Mann am anderen Ende der Leitung sehr freundlich und wollte sofort noch mal in der Versandabteilung nachfragen und dann Bescheid geben. Nach einer weiteren Woche Ohne Nachricht, rief ich selber noch einmal an. Dieses Mal eine junge Frau, vermutete ich, die sagte, daß das Problem sei, die Teller sind noch nicht verfügbar und deshalb könnten sie nicht versendet werden. Dann die plötzliche Wende, momentmal, sagte sie, ich sehe gerade die Teller sind versendet und müßten heute bei ihnen ankommen. Nach zwei Tagen kamen sie dann noch rechtzeitig um zu Weihnachten als Geschenk zu dienen. Insgesamt erreichte die Sendung mich ja noch rechtzeitig, bestellt am 24.11.2023 aber die Kollegen von Hardeck schienen nicht wirklich kompetent. Zustellung am 20.12.2023
Antwort von Hardeck.de
Hatte einen Teppich bestellt. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich diesen storniert, weil ich eine falsche Größe bestellt hatte. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, da angeblich schon der Versand vorbereitet wurde. Hab dann den richtigen Teppich bestellt.. auf diesen musste ich eine Woche warten, obwohl er vorrätig war. Der falsche Teppich kam auch erst eine Woche später. Hab ihn umgehend zurück geschickt, warte aber nun schon 2 Wochen auf die Rückerstattung. Der E-Mail-Verkehr war sehr freundlich und auch zügig, aber die Versand- und Rückerstattung eine Katastrophe. Der neu bestellte Teppich ist super und entschädigt für alles. Ich hoffe, in den nächsten Tagen die Rückerstattung des falsch bestellten Teppichs zu bekommen !
Antwort von Hardeck.de
Wenn eine Ware mit Lieferzeit 3 Tage angeboten wird, ist eine Lieferung über ein Monat später nicht gut. Und nach Kontaktaufnahme eine Lieferzeit in Aussicht gestellt wurde, die auch nicht eingehalten wurde, ohne dem Kunden eine Info über weitere Verzögerung zu geben, ist der Kunde nicht König.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, auch wenn wir Ihnen hier nicht die Ware so liefern konnten wie angedacht. Ihr Hardeck Kundenservice

Keine Lieferung...

Bestellung am 25. November 2023 - 14:38 mit Lieferzeit 2-3 Wochen aufgegeben, direkt bezahlt und bis heute weder eine Info noch die Ware erhalten.. Kundenservice geht anders....
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei Hardeck. Sie haben sich ein Modell aus unserem online Shop ausgesucht, dass sich aller größter Beliebtheit bei unseren Kunden erfreut. Hierdurch ist es leider zu der Situation gekommen, dass wir bei unserem Vorlieferanten eine neue Produktion in Auftrag geben mussten. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Hardeck-Kundenservice
katastrophal: keine Lieferung, keine Info zum Versand oder evtl. Versandverzögerungen, ein Anruf blieb außer "da muss die zuständige Person mal nachforschen" ohne Reaktion, auf den Widerruf wurde nicht reagiert, keine Rückerstattung des per PayPal eingezogenen Betrags. Betrug?
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. das Storno ist nun gebucht und das Geld erhalten Sie über PayPal wieder zurück. Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr schlechte Kommunikation
Antwort von Hardeck.de
Null Service. Keine Rückmeldung. Keine Antwort auf e mail.
Antwort von Hardeck.de
Lassen Sie mich endlich in Ruhe, ich will mit Ihnen nichts zu tun haben. Hardeck hat noch nie bei mir geliefert
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. In Ihrem falle ging es um eine Stornierung der Bestellung. Ihr Hardeck Kundenservice