Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.
Absolute Katastrophe.
Schlechter Kundenservice.
Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers.
Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend)
reklamiert am 24.3.
Einzige Reaktion:
„ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“
Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen.
Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-)
Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her.
Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden.
Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Ich habe mir eine Blumenvase aus Glas auf einem Ständer bestellt. Lieferung wurde eingehalten, der Artikel kam ohne Beschädigung bei mir an. Die Vase ist in Natura noch schöner als auf dem Foto. Ich werde mir noch eine bestellen. Super freundlicher und höflicher Zusteller. Ich bin sehr sehr zufrieden.
Hat alles perfekt geklappt, schnelle Lieferung, tolle Lampe, einfacher Zusammenbau, tolle Qualität
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Paket kam gut verpackt an, auf einer Seite des Couchtisches sind jedoch zahlreiche kleine Macken und Schrammen.
Lieferung Donnerstag, ausgepackt am Wochenende und Montags reklamiert, seid 2 Wochen keine Rückmeldung zum Austauscu des Couchtisches.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Keine Lieferung erhalten , Anfragen blieben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wurde storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Information erhielten Sie am 22.02.2023.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Reklamation wird seit Januar 2023 nicht wirklich bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr gute Preise, einwandfreie Kommunikation und Lieferung. Läuft alles sehr professionell ab.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.