Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Ihr Feedback zu unserem Kundenservice ist uns wichtig und wir sind dankbar dafür.
Kommunikation und Kundenbetreuung Mangelhaft! Deckenleuchten bestellt, Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben! Geld per Paypal bezahlt und das wurde auch direkt eingezogen. Nach 4 Wochen keine waren angekommen, mehrmals per Mail angeschrieben, wochenlang keine Antwort! In der Zwischenzeit wurden die leuchten erheblich im Preis reduziert, erneut email geschrieben mit der Bitte um eine Gutschrift und der Frage wann die Ware denn geliefert wird. Nach 2 Wochen eine plumpe Antwort dass man nicht nachvollziehen kann zu welchem Preis die leuchten reduziert waren und Lieferzeit dauert wohl noch! Auf eine erneute Mail meinerseits wieder keine Antwort! Den einen Stern gibt es nur weil nach schriftlicher Stornierung das Geld zeitnah zurückgezahlt wurde!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Bei Kommunikation und Kundenbetreuung bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir sind stolz auf unsere hohen Ansprüche an die Servicequalität und entschuldigen uns, wenn ein Teil Ihrer Erfahrung mit uns nicht diesen Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unseren Kundenservice weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, denn sie hilft uns, unsere Kunden in Zukunft noch besser zu bedienen.
Wir haben Anfang Dezember 2023 das Boxspringbett Linea mit Fußteil in Schwebeoptik incl. Lieferung und Aufbau für 2.399€ bestellt. Bezahlung wurde Rechnung über Klarna vereinbart, sowie 12-13 Wochen Lieferzeit. Mitte Februar kam dann per Mail die Info, dass das Bett versendet wurde. Es meldete sich einige Tage später eine Spedition, die mit mir den Aufbautermin 29. Februar 2024 vereinbart hat. Pünktlich wurde durch einen polnischen Subunternehmer das Bett geliefert und aufgebaut. Nach dem Aufbau bemerkte ich, dass das Bett normale Kunststofffüße hat, und keinen Fuß in Schwebeoptik. Die polnischen Monteure wussten von nichts, und konnten dazu auch nichts sagen. Am nächsten Tag habe ich dann den Mangel bei Hardeck angezeigt. Als nach 4 Tagen nichts passiert ist, habe ich den Kundendienst angerufen. Dort sagte man mir freundlich aber bestimmt, dass man von telefonischen Nachfragen absehen soll, da alles eben seine Zeit dauere. Mittlerweile war das Zahlungsziel von Klarna auch ran. Um bei Klarna nicht in Zahlungsverzug zu kommen, habe ich mittlerweile das fasche Bett bezahlt. Heute ist es 13 Tage her, dass ich den Mangel bei Hardeck angezeigt habe. Passiert ist bisher nichts. Wir haben ein teure Bett bezahlt und ein billigeres geliefert bekommen. Das war meine Erfahrung mit Firma Hardeck.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Probleme mit der Lieferung und Montage des Produkts hatten. Wir wissen, wie wichtig ein gutes Kundenerlebnis ist. Deshalb wollen wir immer sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Schlechter Service noch schlechtere Mitarbeiter

Am 21.02.2023 wurde die Coach gekauft, der erste Anruf wurde am 08.03.2023 getätigt. Eine Frist wurde festgelegt, keine Antwort. Zweite Mail und Frist, keine Antwort. Anrufe gingen immer ins Leere. Es wird sich jemand bei Ihnen melden, keine Reaktion. Es ging so weiter, bis heute... Nun die Antwort: "Es handelt sich somit nicht um einen berechtigten Mangel im Sinne des Gewährleistungsrecht bzw. unserer Garantie Bedingungen. Eine weitere Bearbeitung Ihrer Beanstandung können wir daher nicht anerkennen und lehnen diese ab." - Hätte man mir auch vor einem Jahr sagen können! Wozu diese ganzen Telefonate und die E-Mails? Als "Wiedergutmachung" wurde ein Gutschein von 50€ angeboten. 50€.... damit man wieder bei Hardeck kauft und die Taschen von Hardeck füllt? Rechts raus und links rein. Vertrauen zu Hardeck? Hard - eck..lig. Anrufliste lege ich bei, bloß die Hände weg von diesem Laden. Muss der Kunde sich darum kümmern, qualifizierte Antworten zu bekommen? Nein.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass ein exzellenter Kundenservice ein wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie ist und stellen bei allem, was wir tun, Qualität über Quantität. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diese Standards zu erfüllen und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten oder Frustrationen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns über jedes zusätzliche Feedback oder jeden Kommentar von Ihnen. Business Manager
Wir haben das Wohnzimmer incl.Tisch "Landside" bestellt.Von der kompletten Serie konnten wir lediglich den Tisch und einen Schrank aufbauen.Von dem TV Lowboard wurden 2 gleiche Seitenteile geliefert,von der Stauraumvitrine wurde das obere Teil falsch gebohrt,so daß wir diesen Schrank auch nicht aufstellen können.Es wurde sofort reklamiert aber bis jetzt haben wir nichts gehört.Wir leben im Wohnzimmer seit Januar zwischen Kartons.Das Geld was für gute Möbel stehen sollte,sollte lieber in die Mitarbeiter investiert werden,da das einfach schlampiges Arbeoten ist.Leider haben wir die Bewertungen zu spät gelesen,sonst wären wir in ein anderes Möbelhaus gegangen,wo sowas noch nie passiert ist.Denn von 4 Möbel,2 nicht brauchbar,das ist nicht normal
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie von den Möbeln, die Sie erhalten haben, enttäuscht waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Wenn wir irgendetwas tun können, um dieses Problem zu beheben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Gartentisch Set mit zwei Tischen gekauft und mit schneller Lieferung erhalten. Tische waren wie bestellt, leider fehlte zum zweiten Tisch die Tüte mit den Befestigungsschrauben. Auf meine erste Email bekam ich die Antwort dass ich nur einen Tisch bestellt hätte, die zweite und dritte Email wurde nicht mehr beantwortet., telefonisch kein Durchkommen. Ich habe mir nun im Bauhaus vier Schrauben besorgt und bin froh dass die Tische keine Mängel hatten.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die Qualität des Produkts. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, auf Ihre nachfolgenden E-Mails zu antworten und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen und unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht die Erfahrung war, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den Tischen zufrieden sind, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
09.03.2024

Katastrophe

Die Möbel wurden NICHT ausgepackt und passten MIT Karton nicht durch die Eingangstüre. Obwohl ich Lieferung und Aufbau mit gebucht hatte, wurden die Möbel ohne auspacken wieder mitgenommen. Man lies mich nun ohne neues Bett da stehen. Obwohl das Bett ausgepackt sicher durch die Türe gepasst hätte. Auf eine Rückzahlung habe ich fast 6 Wochen warten müssen Unmöglich
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen jeden Beitrag, der uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Einkäufe zufriedenstellend sind. Wir ermutigen Sie, sich an uns zu wenden, wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken zu einem Produkt oder einer Dienstleistung haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Mängel werden nicht behoben

Ich habe eine Küche und Möbel gekauft. Die Küche weist Mängel auf, welche ich nach und nach selber behebe, weil Hardeck sich nicht zu meiner Mängelanzeige meldet. Die Füße meine Coach wurden angebrochen geliefert. Ich habe mir selber Ersatz besorgt, weil Hardeck sich anscheinend nicht um die Qualität ihrer Produkte kümmert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu der Küche und den Möbeln, die Sie bei uns gekauft haben. Wir freuen uns, von Ihren Erfahrungen zu hören und bedauern, dass Sie Probleme mit der Qualität unserer Produkte haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bedauern, dass die Dinge in diesem Fall nicht wie erwartet gelaufen sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.03.2024
Ware wurde trotz sofortiger PayPal-Zahlung nicht geliefert. E-Mail-Anfragen wurde mit einer Standard-Mail beantwortet, Kundenanrufe wurde unfreundlich abgeschmettert. Habe Dank PayPal die Kaufsumme zurückerhalten. NIE WIEDER, so einen schlechten Shop und so einen unterirdischen Kundenservice habe ich noch NIE erlebt.
Antwort von Hardeck.de

Nie wieder und nicht zu empfehlen

Die ware war sehr schlechter Qualität, so dass ich sie von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe. Jetzt dauert es einen ganzen Monat, dass der Verkäufer die Abholung der Retoure nicht organisieren kann und verweigert mir dabei die Rückzahlung. Nie wieder und nicht zu empfehlen
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität zu liefern, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Unser Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden und ein positives Ergebnis für Sie zu gewährleisten.

Null Kommunikation!

Leider nach Lieferung kaputten Tisch erhalten. Der Austausch lief gut, aber Austausch auch defekt. Alten zuvor gelieferten Tisch nicht abgeholt. Das ganze hat sich über 2 Monate hingezogen. Keine Kommunikation und null Informationen seitens Hardeck!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass der erste Tisch, den Sie erhalten haben, nicht dem erwarteten Standard entsprochen hat und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und das in kürzester Zeit. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag; wir schätzen Ihr Feedback.
Ich habe eine Bestellung am 24.01.2024 aufgegeben und eine Lieferung innerhalb von § Wochen bestätigt bekommen, aber bis Heute 14.03.2024 noch keine Ware erhalten. Des weiteren wird mir noch nicht einmal mitgeteilt wann und ob die Ware kommt
09.03.2024
Leider ist der Spiegel beim Transport beschädigt worden, wir haben ihn sofort wieder zurück geschickt und bisher hat sich niemand bei uns gemeldet. Da wir ihn der Postbotin sofort wieder mitgeben haben, haben wir kein Foto gemacht.

Reklamationen werden nicht bearbeitet

Leider wurde einer der Aufsatzschränke defekt geliefert. Diesen haben wir sofort schriftlich reklamiert. Seitdem haben wir keine Rückmeldung mehr erhalten. Auf mehrfache Nachfragen und E-Mails wird seit Wochen nicht mehr reagiert.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhafte Lieferung entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir werden dieses Problem weiter untersuchen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen in Zukunft dem Standard entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
AM
Andreas M.
Hessen - Biblis
Ich habe alle Aufträge Storniert es war auch alles Bezahlt warte bis jetzt immer noch auf mein Geld. Hab dort heute auch Angerufen Unfreundlich ohne Ende Einfach Geld zurück und nie wieder Auf Mails wird erst gar nicht Reagiert
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und sind sehr stolz darauf, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit der Stornierung Ihrer Bestellungen und der Nichtbeantwortung Ihrer E-Mails hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Kunden ihre Zahlungen umgehend erhalten. Wir verstehen Ihre Frustration und hoffen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.

Keine Rückmeldung auf Service-Ticket

Wenn man als Kunde schon ein Service-Ticket aufmacht, dann sollte dazu von Hardeck auch irgendwann eine Rückmeldung erfolgen. Hier leider auch 4 Wochen später nicht. Nicht empfehlenswert.
15.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bei Hardeck bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine zeitnahe Rückmeldung zu Servicetickets. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Antwort in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und laden Sie ein, sich direkt an uns zu wenden, damit wir gemeinsam an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten können.
ML
M. L.
Tornesch
Firma reagiert nicht auf eine Glasreklamation, ich habe eine e-mail an die Firma gesendet mit einer Schadenbeschreibung und mit einem entsprechenden Foto. Keine Reaktion - schade
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Sie durch Ihre Interaktion mit Hardeck ein negatives Ergebnis erlebt haben, und dafür entschuldigen wir uns. Wir bei Hardeck nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Ich habe dreimal geschrieben um mein Geld zurück zu bekommen. Die ware habe ich nie erhalten. Bestellnummer DE22847, 4.1.24, DE205417, Ursula Pohl
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Wir schätzen es, dass sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben und keine Antwort auf Ihre E-Mails bekommen haben. Unser Kundenservice ist immer erreichbar und bereit, unseren Kunden in jeder Hinsicht zu helfen. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir wissen, wie wichtig das ist. Wir nehmen alle Rückmeldungen, die wir erhalten, ernst und werden uns diesen Fall genauer ansehen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben!

Schlechter Service

Die Lieferung wurde 24.1.24 bestellt, 8 Wochen hieß es. Wird erst am 15.4 geliefert. Und freie Termin Wahl wie geworben gibt es auch nicht
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht wie erwartet zugestellt wurde. Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und wir schätzen ihr Feedback. Bei Hardeck sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Komfort zu bieten. Wir verbessern ständig unsere Prozesse und Dienstleistungen, damit wir ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen können. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war, und freuen uns über Ihren Hinweis, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Einfach unseriös. Emails werden nicht bearbeitet. Telefonisch wird man immer nur abgewürgt. Keine klaren Aussagen. Leere Versprechungen!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören und wir nehmen jedes Feedback ernst. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und jederzeit eine klare Kommunikation zu gewährleisten. Wir verstehen, dass wir diese Standards in Ihrem Fall möglicherweise nicht eingehalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern.