Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

13.07.2022
Im Auftrag ausdrücklich mit Montage gewesen . Die Lieferanten haben die Sachen abgestellt vor der Tür und sind einfach weggefahren ohne einen Lieferschein unterzeichnen zu lassen. Die Sachen sind immernoch vor der Tür , Ich musste 4 mal anrufen bei Hardeck es wird immer was versprochen aber keiner meldet sich. Ich warte seit 1 woche für einen neuen Termin obwohl ich extra Urlaub genommen hatte für diesen Tag. Es gibt keine Lösung ich bin sehr unzufrieden.
13.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen zwecks einem Termin. Ihr Hardeck Kundenservice
20.04.2022
Wir sind sehr sauer und Extrem enttäuscht. Wir hatten 4 Teile bestellt. Nach 2 Monaten wartezeit bekamen wir die Info für teillieferung für 2 Teile. Bekommen haben wir ein Teil. Diese einteil ist von Hardeckseite her falsch bestellt wurden hat man mir gesagt. Erst nach meinem mehrmaliges anrufen. Und dann sagte man mir ich soll noch mal 2 Monate warten. Auf meine Emails Antwortet keiner. Ich würde niemanden Empfehlen noch mal in Hardeck was zu bestellen.
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen und Ihnen eine Information zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
13.05.2022
Schlimmer geht es nicht! Ich habe bei Hardeck am 09.04.2022 ein Sitzkissen für meine Garderobe bestellt. Preis 69 Euro. Stattdessen habe ich ein Brett mit Schrauben bekommen. Kein Retourschein dabei. Nach vielen Telefonaten (bis 2 Stunden in Warteschlange) und vielen Mails, habe ich endlich ein Retourschein bekommen. Heute ist Freitag der 13.05 Mein Kissen habe ich noch nicht bekommen, aber mehrere Mails von Klarna. Nie wieder Hardeck.
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Sie werden zeitnah Rückmeldung bezüglich der weiteren Vorgehensweise erhalten. Ihr Hardeck Kundenservice

von Ute L.
Die Kleinteile der Bestellung wurden pünklich geliefert. Dafür 1 Stern. Der restliche Teil ist immer noch nicht da und der Kundenserviche hält es nicht für nötig sich mit mir in Verbindung zu setzten. Ich habe bereits 4x um einen verbindlichen Liefertermin gebeten, keine Reaktion Seitens Hardeck. In der von mir geschriebenen Mail wurde ich nur wieder vertröstet und habe auch 4 Tage später immer noch keinen Liefertermin bekommen.
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns höflichst für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen das Sie mit der bisherigen gelieferten Ware zufrieden sind. Zwecks Ihres weiteren Kaufvertrages des der noch auszustehenden Ware werden wir uns bemühen die Ware Ihnen schnellstmöglich zukommen zu lassen. Sobald uns eine Information vom Hersteller zwecks des Wareneingangs vor liegt werden wir Sie kontaktieren. Ihr Hardeck Kundenservice
02.05.2022

Teegläser bestellt. Lieferzeit sollte 3 Wochen betragen. Nach 6 Wochen via Mail mehrmals freundlich nachgefragt. Keine Reaktion. Nach c. 8 Wochen angerufen. Die Mitarbeiterin zeigte volles Verständnis für meinen Ärger und wollte sich kümmern. Es dauerte mindestens nochmal 2 Wochen, evt. auch länger, bis dann endlich die Ware erschien. Kein Wort der Entschuldigung o.ä. Die Kundenbetreuung wäre vorsichtig ausgedrückt ausbaufähig.
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die verzögerte Anlieferung der Bestellung zu entschuldigen. und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie dennoch demnächst wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
19.04.2022
Die Schlechte Firma die ich jemals gesehen habe!! Die Lieferung hat einfach mehr als 10 Wochen gedauert und wurde nach den 10 Wochen weiterhin ständig nach hinten verschoben bis fast Ende des Jahres. Und es wurde ständig gespielt mit einem in dem man gesagt bekommen hat „nächste Woche“ ist es soweit. Empfehle es niemanden weiter. Geht und bestellt lieber bei Otto. Die liefern sogar früher als die angegebene Zeit .
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir können verstehen, dass Sie nicht zufrieden mit der Lieferzeit sind. Bedauerlicherweise sind wir an die Lieferzeit von unseren Herstellern gebunden und von diesen Abhängig. Ihr Hardeck Kundenservice
18.05.2022
Katastrophaler Kundenservice! Auf Mails meldet sich der Kundenservice nicht. Ruft man an, hängt man lange in der Warteschleife. Erwischt man dann einen Mitarbeiter, bittet er darum, eine Mail zu schreiben. Speditionslieferung werden einen Tag vorher telefonisch angemeldet. Die Versandmeldung, dass die Lieferung auf dem Weg ist, gibt es zwei Tage später. Und dann wurde auch noch der falsche Artikel geliefert.
18.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Gern können Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de senden. Ihr Hardeck Kundenservice
19.04.2022

Einmal Hardeck und nie wieder! Wir haben vor mehr als 3 Monaten einen Tisch bei Hardeck gekauft. Nach schneller Lieferung wurden 2 Defekte festgestellt. Bis heute (mehr als 2 Monate) nur hinhaltende Emails und barsche, genervte Mitarbeiter an der Hotline, die zudem noch falsche Informationen geben, aber keine Behebung der Defekte. Einen schlechteren Kundenservice habe ich niemals erlebt. NIE WIEDER HARDECK!
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir noch keine Lieferung von unserem Hersteller erhalten. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie zwecks Termins kontaktieren. Ihr Hardeck Kundenservice
28.09.2022
Waren nach zwei Monaten, fünf Anrufen, drei Servicetickets und zig Mails nicht in der Lage mir die Rechnung als PDF zu schicken, da die Originalrechnung in Papier nicht mehr vorhanden war. Selbst nachdem ich aufgegeben habe und um die Schließung der Servicetickets gebeten habe, wird mir immer noch einmal pro Woche eine Mail geschickt, dass sich bald jemand bei mir melden soll. Einfach nur unprofessionell.
29.09.2022
Sehr geehrter Kunde, da stimmen wir Ihnen vollkommen zu, das ist natürlich ärgerlich. Wir haben es an die Abteilung weiter gegeben. Ihr Hardeck Kundenservice
12.05.2022
2 Hochlehner Auflagen nach fast 14 Tagen Lieferzeit erhalten und total falsch zusammengenäht. Sofort reklamiert und nach über einer Woche immer noch keine Antwort/Reaktion, wie die Retoure oder der Umtausch erfolgt. Ich brauche die Aufleger, da ich schon 2 Stück habe und gerne 4 gleiche hätte. Der Sommer hat begonnen!!! Telefonisch werde ich nur abweisend vertröstet, dass ich mich geldulden soll.
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben, wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Hardeck Kundenservice
23.08.2022
Hält Lieferfrist nicht ein, bzw. ignoriert komplett das ein Vertrag besteht, keinerlei schriftlichen Kontakt ausser die Bestellbestätigung. Auch auf Nachfragen per Mail keinerlei Reaktion, aber Hauptsache Vorkasse Nachtrag: trotz mehrfacher Stornierung wegen nicht rechtzeitiger Lieferung haben die die Ware Versand, habe die Annahme verweigert. Lieferung 6 Tage Verzug!!!!!!! KEINE EMPFEHLUNG!!!!!!
29.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sobald die Wahre bei uns eingegangen ist und veranlasst wurde setzen Wir uns mit Ihnen in Verbindung. Ihr Hardeck Kundenservice.
18.08.2022
Anfang April eine hochpreisige Stehlampe geleistet. Lieferdauer ca 12 -13 Wochen. Mitte Juli kam ein Paket, jedoch fehlte ein zweites.. Dieses kam eine Woche später, wieder unvollständig. Die Anleitung sollte per eMail geschickt werden, eMail war jedoch ohne Anhang. Immer wieder Service kontaktiert, kein Wort der Entschuldigung. Unmöglich. Klar geht mal was schief, aber wie geht man dann damit um?
19.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
28.06.2022
Ich habe am 20.02.2022 eine Sitzcouch bestellt (Lieferzeit 10-11 Wochen). Während dieser Wartezeit hat sich meine Lieferadresse geändert, woraufhin ich eine Mail am 25.04.2022 zur Adressänderung geschrieben habe. Bis heute (28.06.2022) bleibt diese Mail unbeantwortet. Nach mehrmaligen Rückfragen per Mail und Telefon wurde ich immer wieder vertröstet und habe meinen Artikel bis heute nicht erhalten
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Leider haben wir die Ware noch nicht vorliegen. Falls Sie nicht länger warten möchten und eine Stornierung wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Email an storno@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
22.03.2022
Die Regale von FMD Furniture sind das billigste was ich seit langem gesehen habe. Die Bretter gehen durch die beigefügten Dübel kaputt/ brechen auf der anderen Seite aus. Dadurch erhält man neue Regale die gleich kaputt sind. Bei der Reklamation wird ein kleiner Nachlass angeboten, keine Ersatzteillieferung oder ähnliches. Ich kann von dem Kauf dieser Regale nur abraten.
23.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen soeben weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
18.03.2022
Null Sterne kann man ja leider nicht geben?! Habe eine Auflaufform bestellt, die mir dann vom Liegerer bereits mit den Worten“das klappert“ …etc. übergeben wurde. Paket geöffnet, Form zerbrochen, Verpackung unterirdisch… Erstattung wird bis heute verweigert, obwohl das Paket direkt beim Zusteller reklamiert und verweigert wurde! Niemals wieder… behalte das Geld und f.z. H.
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Die Rückerstattung wird veranlasst, sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
28.07.2022

Die Qualität des Schrankes ist mehr als ungenügend. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich nicht eine Sekunde an eine Bestellung gedacht. Wie kann an große Schubladen kleben? Die sollten doch wohl verschraubt werden!! Desweiteren lassen sich die Türen nicht so einstellen, dass zwischen den Türen Abstände entstehen, die wahrlich nicht schön aussehen.
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte lassen Sie uns weitere Informationen als Rückmeldung auf die E-Mail, welche wir Ihnen geschickt haben, zukommen. Ihr Hardeck Kundenservice
04.01.2023
Am 19.12. habe ich einen Schreibtischstuhl bestellt. Seit über zwei Wochen hat er nun, der den Status „Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Mehrmals dort nachgefragt und ich werde immer wieder vertröstet, dass ich warten soll. Anscheinend weigern sie sich auch, den von DHL gewünschten Nachforschungsauftrag anzustoßen. Das kann echt nicht wahr sein.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
11.08.2022
Es gab bei meinem online bestellten Standfuß einen Produktionsfehler, somit habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben, um die Ware zu retournieren. Leider gibt's bis jetzt keine Rückmeldung und ich musste nun auf eigene Kosten (16,49 Euro) zurück schicken . Das ist sehr unschön und ich möchte hier nicht wieder bestellen.
12.08.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise haben wir kein Foto des reklamierten Fehlers erhalten. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
03.08.2022
Ich habe das erste Mal bei Hardeck gekauft und viel spricht für "einmal und nie wieder"! Der Versender, der in Zeiten von Klimawandel und zunehmendem Nachhaltigkeitsbewusstsein einen Pfannen-Spritzschutz in einen Karton verpackt, in den mindestens eine geräumige Mikrowelle passt, hat den Schuss wohl nicht gehört. Gruß M.K.
04.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
26.07.2022
Ich hatte einen Spiegel bestellt, der zerbrochen geliefert wurde. Nach mehren Wochen, trotz mehrmaliger Mails und Anrufe habe ich keine Lösung für meine Reklamation erhalten bzw. den bezahlten Betrag nicht zurück erhalten. Ich habe bisher bei einem online-Shop noch nie so ein schleppenden Kundenservice erlebt.
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice