Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

08.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Ich habe einen Stern abgezogen, da meine Ware in einem viel zu großen Karton angekommen ist und unglaublich viel Luftpolsterfolie verwendet wurde. Sicherlich ist bei Porzellan eine sichere Verpackung angebracht. Das schien mir allerdings zu viel!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
JF
Jens F.
Bockhorn
20.09.2023
Guter Preis für Stühle, nur weil in der Beschreibung Hardeck als Hersteller stand. Dabei war es eigentlich MC Garden und der kostet wo anders deutlich mehr.. wir hatten einen Transportschaden, dieser wurde aber problemlos ausgetauscht.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
GG
10.06.2023
Der Schrank war in Ordnung , aber bei der Lieferung nur einen Mann zu schicken während der Fahrer es nicht nötig hatte seinem Kollegen zu helfen , der sich redlich abmühte die schweren Kartons ins Haus zu bringen . Echt übel
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
15.10.2023
Artikel wie beschrieben zu einem guten Preis. Allerdings gab es keine Versandbenachrichtigung und somit keine Verfolgung, das Paket kam daher etwas überraschend. Zum Glück war der Nachbar daheim.
16.10.2023
Das Produkt wurde in einem beschädigten Zustand übermittelt. Man konnte sich jedoch auf einen Kompromiss in Form eines Gutscheins einigen. Daher nicht die vollen 5 Sterne.
22.05.2023
Alles hat super und reibungslos geklappt. Nur Lieferzeit war etwas länger als man es gewohnt ist, daher 1 Stern abzug. Ansonsten kann ich alles so weiterempfehlen 😊
23.05.2023
Lieferung hat prima geklappt, nachdem man uns im Store erst diese mit 50€ berechnen wollte. Die Onlinebestellung funktionierte dann privat einwandfrei.
12.04.2023
Schnelle Lieferung, allerdings ohne vorherigen Anruf, weshalb man dann das ganze Liefer-Zeitfenster Zuhause sein muss. Produkt kam unbeschadet an
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
DS
Dieter S.
Langenhagen
03.05.2023

Absolut gut

Top1: Die Ware kam früher als angekündigt. Top2: Die Qualität ist von guter Qualität. Top3: Besonders gut: die umweltschonende Verpackung.
04.05.2023
WL
Winnie L.
24.05.2023
Die Sitzkissen wurden sehr schnell geliefert, allerdings in einem viel zu großen Karton. Umweltfreundlicher wäre besser!
24.05.2023
02.11.2023
Nette Beratung vor Ort in Senden. Sowohl in der Elektroabteilung, als auch bei einer Beratung zu einer Couch Garnitur.
03.11.2023
FK
Frank K.
Datteln - Ahsen
28.08.2023
Bis auf den ersten Zustellversuch, super. Es gibt leider auch Mitarbeiter, deren man kündigen müßte. Ware war supi !
29.08.2023
SG
Steffen G.
Radeberg
03.04.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Telefonische Rückmeldung der Spedition, wann genau der Artikel geliefert wird.
05.04.2023
MG
Monika G.
Ludwigshafen
11.10.2023
Preis ok, schneller Versand. Versandmeldung mit Sendungsverfolgungnummer wäre toll gewesen, deshalb nur 4 Sterne.
11.10.2023
KK
klaus k.
Springe
Hat etwas länger gedauert mit der Lieferung aber sonst alles OK .Einwandfreie Ware, gute verarbeiung !
17.11.2023
19.07.2023

Alles gut

Bestellung einfach, Lieferzeit war eher durchschnittlich, alles gut verpackt, daher gerne wieder.
19.07.2023
LK
Lev K.
Reutlingen,Deutschland
26.05.2023
kommunikation herstellen, nachdem der Käufer die Bestellung auf einer höheren Ebene erhalten hat
26.05.2023
31.05.2023
Die Ware ist pünktlich angekommen war sauber Verpackt und braucht nicht umgetauscht werden !,
01.06.2023

Gerne wieder

Ware kam schnell, Abmessungen der Ware haben nicht gestimmt, ansonsten war die Ware stimmig.

Etwas verzögerte Lieferung, Produkt gut

Das Kissen kam in 4 statt angegebener 1-3 Tage Lieferzeit. Aber sonst alles, wie es soll.