Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

07.09.2022
Ein paar Tage länger unterwegs als gedacht, aber noch im Rahmen. Gekaufte Produkte schlechter als beschrieben. Werde sie behalten, da die Rücksendung auf eigene Kosten geht. Portokosten für Normalos aufgrund der suboptimalen Kartongrösse nur als Sperrgut.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns, uns zu verbessern. Lassen Sie uns doch auf unsere Email Adresse Fotos zukommen kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2022
Karton war schon einmal geöffnet, Ware nicht in Ordnung für den hohen Preis. Lampe stand nicht gleichmäßig auf und sie ließ sich nicht ordnungsgemäß zusammenschrauben und das für fast 300,- Euro, für mich nicht in Ordnung…
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, wenn Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen zwecks Lösung Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Ihr Hardeck Kundenservice
09.09.2022
So langsam wie Hardeck Online bearbeitet können die das nicht. Da meine ich die Lieferung (angeblich in 1-3 Tagen; Realität 3 Wochen) bzw. Antworten auf Emails. Wahrscheinlich wäre es mit einem Fax schneller gegangen...
12.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Anliegen ist derzeit in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
29.08.2022
Habe leider die Bestellung noch nicht geliefert bekommen und hatte bei der letzten Lieferung ein defektes Sektglas habe leider dazu keine Rückantwort bekommen-ist alles kein guter Stil
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen könnten. Über eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer unter kunden@hardeck.de, würden wir uns sehr freuen. Ihr Hardeck Kundenservice
04.09.2022
Warte seit einem Monat auf Antwort vom Kundendienst
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und an die verantwortliche Abteilung weitergegeben, sodass Sie zeitnah eine Rückmeldung erhalten werden. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen könnten. Über eine Email unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer unter kunden@hardeck.de, würden wir uns sehr freuen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen könnten. Über eine Mail unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer kunden@hardeck.de, würden wir uns sehr freuen. Ihr Hardeck Kundenservice
06.09.2022
von J. S.
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen soeben weitere Informationen per E-mail zukommen lassen. Ihr Hardeck Kunden Service
31.08.2022
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten hatten. Wir haben Ihnen die Lösung Ihres Anliegens soeben per E-Mail mitgeteilt. Ihr Hardeck Kundenservice
11.08.2022
Liebes Team Hardeck, die Kommunikation mit später Lieferung war gut, die Lieferung war gut, der Schrank hatte eine optisch schöne Ansicht. Trotzdem nur 2 Sterne, weil die Aufbauanleitung von außen nicht deklariertet wurde und erst 9 von 11 Kartons geöffnet werden mussten um sie zu finden ( bei einem 270 cm Schrank ) Die Aufbauanleitung war eine Katastrophe ( und ich habe schon viele große Schränke aufgebaut ) Anleitung NICHT nachvollziehbar, viele Teile in den Kartons wurden geliefert die nicht benötigt wurden und sehr sehr verwirrend waren. Dann haben wichtige Schaniere gefehlt und waren zu wenig. Löcher waren breiter als die eindeutig dafür zugeordneten Schrauben usw. Nie wieder würde ich bei HARDECK einen Schrank bestellen, da es für mich verpflichtend ist das HARDECK darauf Einfluss nimmt welche Inhalte die Zulieferanten an HARDECK zum Weiterverkauf anbieten und wie deren Inhalte aussehen. Auch sollte man vielleicht einmal das ein oder andere Möbelstück nach diesen unterirdischen Anleitungen selbst aufbauen um dann Abhilfe zu schaffen und keine unzufriedenen Kunden zurück zu lassen. Sehr schade ( dieser Mängel wurde auch schon von anderen Kunden beanstandet )
12.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie eine negative Erfahrung beim Aufbau gemacht haben. Ihr Hardeck Kundenservice
24.08.2022
Die angegebene Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Dies wäre nicht so schlimm, wenn man entsprechend kommuniziert. Die Kommunikation erfolgt erst, nach dem man sich beschwert und ständig hinterherläuft. 2 Sterne, da das Preis-/Liestungsverhältnis gut ist. Auch die Ware entspricht dem, was man bestellt.
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
02.08.2022
Hier muss der Kunde wirklich das Kleingedruckte lesen, wenn es um die Rückgabe geht. Schade, bei dem Laden bin ich raus und werde auch nicht mehr bestellen. Der Rest der Ware ist aber gut, schön und brauchbar. Der Kundenservice per „Kontakt“ ist mehr als bescheiden! 🤦🏼‍♂️
04.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für ihre Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
06.08.2022
Artikel besser verpacken damit es heile ankommt.
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
06.07.2022
Bei meiner Bestellung wurde eine Lieferzeit von 14 Wochen angezeigt. Bei meiner zweiten Bestellung 8 Wochen. Da ich die Artikel unbedingt haben wollte, habe ich dies gerne in Kauf genommen. Die Ware kam dann verspätet bei mir an und ich hatte Grund zur Reklamation. Die Reklamationsbearbeitung alleine hat über einen Monat gedauert, bis sich mal einer bei mir gemeldet hat. Telefonisch geht fast gar nichts. Ich wurde gebeten, die Artikel-Nr. der reklamierten Ware mitzuteilen. Das fand ich schon etwas seltsam, sollten ja vorliegen. Dann kam der Ersatzartikel wobei einer von noch schlechterer Qualität war, wie der Ursprungsartikel. Also habe ich diesen erneut reklamiert. Heute kam der neue Ersatz und mir wurde der falsche Artikel zugeschickt. Dieser Reklamationsprozess scheint eine never ending story zu sein. Ich bin gepannt, ob wir noch eine Einigung finden werden.
07.07.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind und uns so schlecht Bewerten. Wir bemühen uns jedem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Leider gelingt uns das nicht immer sofort. Ihr Hardeck Kundenervice
07.07.2022
Lieferung schnell erfolgt. Leider waren 3 Teller kaputt und seit 8 Wochen bekomme ich nur regelmäßige Emails, dass die die Bearbeitung noch läuft. Was genau läuft, keine Ahnung. Der Hinweis, dass man auf telefonische Rückfragen verzichten soll ist gut, da die Dame im Service keine Auskunft geben kann als das was im Mail steht und ich abwarten muss.
08.07.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern das bei der Anlieferung 3,.Teller zerbrochen angekommen sind. Wir werden mit Ihnen Kontakt zwecks einer Ersatzlieferung zeitnah aufnehmen. Ihr Hardeck Kundenservice
13.07.2022
So viel Verpackungsmüll auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Wirklich traurig dass es so eine Verschwendung heutzutage noch gibt. Sicherlich muss man Trinkgläser aus Glas gut einpacken, die Hälfte wäre aber immer noch zu viel gewesen. Ansonsten tolle Gläser, Ware absolut top und sehr schneller Versand.
14.07.2022
13.07.2022
Möbelstück ist eine reine Katastrophe! Versucht telefonisch Kontakt mit der Firma Hardeck aufzunehmen, wurde dann knapp 10 Minuten in der Warteschleife hängen gelassen.
13.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schreiben Sie uns gerne eine Email an Hardeck@kunden.de mit ihrem Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
23.07.2022
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte lassen Sie uns Rückmeldung auf unsere Mail zukommen, welche wir Ihnen soeben geschickt haben, damit wir Informationen erhalten, wie wir Ihnen helfen können. Ihr Hardeck Kundenservice
29.06.2022
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall. Wir senden Ihnen ein Rücksendeschein separat per Email. Wir tauschen die Ware umgehend aus. Ihr Hardeck Kundenservice
18.06.2022
Habe 5 Schüsseln bestellt und musste mehrmals den Kundenservice bemühen: Rechnung fehlerhaft, ZWEI Teile fehlerhaft, Rechnung nicht erhalten. Ob per Mail oder Kontaktformular: keinerlei Antwort! Edit1: Mit Mail vom 22.06. hatte ich Ihnen bereits geschrieben: "...wäre inzwischen aber auch mit einem Preisnachlass einverstanden." Edit2: 07.07.: kommentarlos wurde EINE neue Schüssel geliefert.
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hardeck Kundenservice