Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

ich habe imer noch keine Informationen über meine Bestellung erhalten
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellinformationen Sie noch nicht erreicht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Zögern Sie auch nicht, uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören und wir nehmen jedes Feedback ernst. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und jederzeit eine klare Kommunikation zu gewährleisten. Wir verstehen, dass wir diese Standards in Ihrem Fall möglicherweise nicht eingehalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Schrank wurde noch nicht aufgebaut, jedoch ist die Verpackung bereits defekt. Katastrophal ist die Lieferung. Es wird extra ein Termin vereinbart, Zeitfenster dann von 07.00-18.00 Uhr, gegen 18 Uhr kurzfristige Absage aber Zusage Schrank kommt am nächsten Tag. Nächster Tag selbes Zeitfenster aber es kommt kein Schrank und es wird auch nicht abgesagt. Urlaubstage hierfür verschwendet. Erst beim dritten Anlauf kommt der Schrank und dann ist auch noch die Verpackung beschädigt. Auf eine Email an Hardeck diesbezüglich wurde erst gar nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Artikels, den Sie erhalten haben, entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Käufen Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Ihr Hardeck Kundenservice Antwort an Nicole Göngör, 21.02.24, 11:

Bin enttäuscht!

Einem Kunden einen Warengutschein anzubieten, weil die erste Lieferung ein Desaster war finde ich nicht akzeptabel. Für mich steht fest, dass ich kein zweites Mal bestellen werde. Daher ist ein Warengutschein absolut überflüssig.
Antwort von Hardeck.de
Montage war gut und schnell nur leider kam mein schrank von rauch kaputt an eine komplette tür von oben bis unten zerkratz wie schubladen usw
SW
Die Lieferung hätte zu lange gedauert,nach Stornierung musste ich lange auf die Erstattung warten
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen pünktlichen Service zu bieten und arbeiten hart an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre weitere Unterstützung. Ihr Hardeck Kundenservice
KB
KW B.
Langenfeld
11.02.2024
Weihnachtsdeko. Ware war gut. Lieferung kam nach Weihnachten

Ewig lange lieferun

Ewig lange Lieferung
Antwort von Hardeck.de

Schlecht koordiniert/ organisiert. Falsch beschrieben.

Bestellt wurde eine einfache Stehlampe. Geliefert wurde dann ein kleines Päckchen mit Lampenschirmen für eine andere Stehlampe. Von der Lampe ansich fehlte jede Spur. Laut Bestellstatus wurde alles geliefert. Der Kundenservice nahm die Reklamation auf. Seitdem keine Reaktion mehr. Ne knappe Woche später wurde der Rest geliefert. Es war tatsächlich die bestellte Lampe. Im Katalog hieß sie halt anders. Ne kurze Info zu der gestückelten und zeitlich versetzten Lieferung hätte hier einiges leichter gemacht.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice

Viel Zeit muss man mitbringen.

Die Bestellung ist im November aufgegeben und bezahlt worden. Jetzt ist es ende Januar und ich warte immernoch auf meine Lieferung. Man könnte sich ja wenigstens zwischendurch melden.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir erwarten Ihre Ware Mitte Februar bei uns am Lager. Ihr Hardeck Kundenservice
SW
Sigrid W.
Dortmund
Die Bestellung kam beschädigt an. Das Glas des Windlichtes war zerbrochen. Also zurückgeschickt und Ersatz bestellt. Leider auch nach einer Woche noch nicht da.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Die Ersatzware soll noch heute unser Lager verlassen. Ihr Hardeck Kundenservice
27.01.2024

Online bestellt

Online Bestellt. Und nach zwei Wochen mal nachgefragt und dann erfahren , es ist ausverkauft. Nicht mehr lieferbar
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
KG
Karin G.
Oldenburg
Meine Bitte um die Ausstellung einer Rechnung für die Steuer wurde ignoriert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
Bett kam kaputt an und die Lieferanten hatten wohl schlechte Laune
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
SK
Nach Monaten noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns Ihnen nun mitteilen zu können, dass Ihre bestellte Ware abholbereit ist. Ihr Hardeck Kundenservice
Die Fertigstellung der Küche und Nachbesserung dauerte 1 Jahr. Bis jetzt ist noch nicht alles in Ordnung. Die Kommunikation des Kundendienstes bewerte ich mit mangelhaft. Obwohl wir über Mail, Brief per Post oder Telefonate versucht haben eine Auskunft zu bekommen, kam fast 1 Jahr lang keine Rückmeldung. Auch jetzt nicht, nachdem wir eine Nachbesserung angefordert haben.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice

Reklamation schleppend. Dienstleister Klarna ist ätzend

Auf Anfragen bzgl. Rücksendung von nicht gefallenen Möbeln wird nur schleppend reagiert. Zahlung per Rechnung via Dienstleister Klarna ist ätzend. Eigentlich bestellen wir bei keinem Online-Händler mehr, bei dem die Abrechnung über Klarna läuft. Demnächst gehen wir wieder ins Möbelhaus. Was sie definitiv besser machen könnten: Klarna als Dienstleister kündigen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen, mich umgehend sowohl an den telef. Kundenservice als auch per E-mail gewandt, keine Reaktion auf meine Mail. Nur Bestätigung dass sie eingegangen ist. Sehr enttäuschend.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Hier wird ein Nachlass Wunsch Ihrerseits geprüft. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Die von mir bestellten Teller kamen am Riesenpaket, dass ich nur mühsam nach Hause transportieren konnte. Außerdem fehlte ein Retourenschein.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Frau Klötzer, vielen Dank für Ihre Nachricht. offensichtlich sind Sie mit unserer Ware nicht zufrieden, nach unseren AGB können Sie die Ware auf  eigene Kosten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Der entsprechende Betrag exklusive Versandkosten (sofern angefallen) wird nach Eingang der Retoure über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Ihr Hardeck-Kundenservice
Keine kostenlose Retoure.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Da Sie sich offenbar "verkauft" hatten, können wir kein kostenloses Label zur Verfügung stellen. Ihr Hardeck Kundenservice