Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

05.07.2023

Long delivery

I was looking for a gold mirror and ordered the one from Hardeck because the delivery time was 7 days. It took 5 weeks for it to be delivered and every time I would call to ask about it they would reply saying that DHL will be delivering it in few days…
06.07.2023
Dear customer, we regret the long delay and apologize. We hope you enjoy your order. Your Hardeck customer service
EW
Erwin W.
Tacherting
02.07.2023
Die Lieferung hat mehrere Wochen gedauert, das ist für einen online Handel nicht akzeptabel
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
28.06.2023

Reklamation ignoriert

Leider musste ich ein paar Handtücher reklamieren. Auf mehrere Anfragen, gab es bis heute keine Rückmeldung ... Mit den anderen Handtüchern war ich sehr zu frieden. Leider nur nicht mit Weissen.....deshalb: Ein Teil der Lieferung TOP....der andere Teil qualitativ schlecht und Kundenservice: UNGENÜGEND...keine Reaktion....Kein Retourenlabel....keine Antwort... Ich bin enttäuscht..
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir beduaern das Sie mit den Service bezüglich Ihres Anliegen nicht ganz zurieden sind. Wir haben bereits uns mit Ihnen in Verbidnung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung von Ihnen um Ihr Anliegen schnellstmöglich nach gehen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der weiteren Ware aus Ihren Kaufvertrag und freuen uns das Sie mit dieser soweit zufreiden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in useren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.06.2023
Ware mangelhaft etliche Wochen für eine Retouren Bearbeitung erst nach einschaltung von Klarna Rückmeldung von Hardeck Einmal und nie wieder würde ich dort was kaufen .
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir arbeiten stetig an Optimierungen und lassen Ihr Feedback hier mit einfließen. Ihr Hardeck Kundenservice
15.06.2023

- Miserable Reklamationsbearbeitung -

- Schnelle Montage - Miserable Reklamationsbearbeitung - Null Statusinformationen, keine Rückmeldungen, auch nicht nach Eröffnung mehrerer Tickets und Gesprächstermine
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
KL
K. L.
Hilden

Fehlteile

Es fehlt sehr oft ein Teil vom Ganzen!
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, würden wir Ihr Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Hierzu benötigen wir weitere Informationen. Schreiben Sie uns doch unter kunden@hardeck..de. Ihr Hardeck Kundenservice
14.06.2023
Ware war beschädigt und unbrauchbar. Abwicklung der Rücklieferung zieht sich seit einen Monat hin.
23.05.2023
Angesagte Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Nachfrage per Email wurde nicht beantwortet. Auf Tel. Anfrage nur unzureichende Auskunft.
24.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit oder wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
13.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
10.05.2023
Geldrückgabe bei Rücklieferung dauerte sehr sehr lange
11.05.2023
03.05.2023
Die Größe der Auflaufform war ohne Griffe angegeben. Dadurch war sie zu groß und ich musste sie auf meine Kosten zurück schicken
04.05.2023
24.04.2023
Aufbau uns Artikel gut . Schranktür leicht beschädigt die Reklamation zieht sich jetzt schon ne weile ein Angebot erhalten was ich abgelehnt hatte seitdem keine Antwort mehr schon über 3 Wochen her .
25.04.2023
Sabine S.
Bad Salzuflen
13.04.2023
Die Lieferungen vernünftig bearbeiten, damit keine Retouren nötig sind, wenn denn doch nötig, die Retouren schneller bearbeiten. In meinem Fall sind fast 5 Wochen ins Land gegangen 👎👎👎
14.04.2023
13.04.2023
Meine Ware wurde zunächst nicht geliefert. Nach 2 Anrufen und einer email wurde ohne von Gründen und einer Entschuldigung geliefert mit einer erneuten Rechnung, obwohl ich bereits 14 Tage zuvor bezahlt habe! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
14.04.2023
10.04.2023
Leider keine Kommunikation, das die Lieferung verspätet eintrifft. Bestellt Anfang Februar, geliefert Anfang April.
11.04.2023