Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

09.06.2023

schade leider ist das vereinbaren…

schade leider ist das vereinbaren Termin neuen kein noch könnten und sein zu Hause zu verhindert wir waren allerdings kommen sie bevormelden sich vorhersie das ist gut was gemacht Lieferung einenhaben so ist schlimm nicht jetz was Lager auf nicht Möbel die sie hatten leider kaufen zu Möbel neue uns um Herdecke bei waren Wir
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihr Problem nicht nachvollziehen. Bitte beschreiben Sie es deutlicher. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
DB
Daniel B.
Lutherstadt Wittenberg
01.07.2023
Lieferung und Ware waren ok. Nur leider gab es dieses Problem mit der Benachrichtigungsmail. Fand es überhaupt nicht lustig das noch zig andere Kunden meine Daten einsehen konnten. Und dann war die Art und Weise wie die Entschuldigung kam nicht gerade vertrauensfördernd. Da gibt es wirklich viel Luft nach oben.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen. Ihr Hardeck Kundenservice
08.10.2023

Bestellung nicht versendet

Von drei Bestellungen wurden zwei nicht versendet, die Artikel sind laut Shop weiter verfügbar und innerhalb 1-3 Tagen lieferbar!? Nach zwei Wochen auch auf schriftliche Nachfrage keine Reaktion. Immerhin wurde nach Stornierung der Kaufpreis rasch zurück erstattet.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
11.10.2023

Teillieferung ohne Mitteilung

Es wurde ohne Ankündigung in 2 Lieferungen geliefert. Im Portal stand aber leider Sendung zugestellt, das war irritierend. Einige Nachfragen wurden dann aber erst nachdem Trusted eingeschaltet wurde beantwortet. In Nachgang wurde alles geliefert!
11.10.2023
Leider war die Verpackung so überdimensioniert für einen einfachen Mülleimer, dass der DHL-Bote das Paket lieber im Paketshop abgegeben hat, als es zu Hause abzuliefern. Ich musste einen Nachbarn mit Auto bitten, die Lieferung mit mir abzuholen.
12.05.2023
Schnell geliefert gekriegt. 30 Tage Rückgaberecht super, aber das ganze Procedere etwas zurück zu schicken ist eine Katastrophe....Zwei Mal mit der Hotline telefoniert... Wahrscheinlich das erste und das letzte Mal online im Laden was bestellt.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Rücksendekosten bei defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware. Darauf weisen wir auch in unseren AGBs hin. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
12.05.2023
Die Lampe ist leider nicht gleichmäßig verarbeitet. Die Ränder sind schief. Links wird es etwas schmaler. Aber wir hatten keine Nerven, für eine Reklamation. Wir haben das leider erst gesehen, als wir die Lampe an die Decke montiert hatten.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
02.11.2023
Meine bestellte Schrankwand besteht aus 3 Teilen. 2 Teile wurden richtig geliefert, 1 Teil in hellem statt in dunklem Holz. Die Männer, die die Schrankwand geliefert haben, waren sehr freundlich.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Die Reklamation ist bereits erfasst und wir erwarten die entsprechenden Teile im laufe der Kalenderwoche 49 bei uns am Lager. Ihr Hardeck Kundenservice
09.08.2023
Habe am Freitag die Mitteilung bekommen, dass die Ware versendet worden ist. Habe bis heute am Mittwoch, weder die Ware noch eine Sendungsverfolgung von DHL erhalten. Hoffe die Ware kommt noch.
09.08.2023
09.11.2023
umständliche Retoure - wenn man als Gast bestellt, kann man keine Retoure aus der Bestellung abwickeln, Rücksendeadresse musste umständlich telefonisch erfragt werden. Nicht zeitgemäß!
10.11.2023
20.09.2023
Musste 2 mal mit Hardeck telefonieren Nach 5 Tagen wurde der Artikel erst versendet und am Mittwoch kam eine Mail dass der Artikel am Dienstag! ankommt. Der Artikel kam am Donnerstag.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
18.10.2023
Die Espressotassen sind 2 Wahl, weil die sind nicht sauber bearbeitet, wurde aber beim Beschreibung nicht angegeben. Und das ist enttäuschend, weil das ein Geschenk sein sollte.
22.11.2023

Ware top, danke

Ware, Versandzeit top in Ordnung. Ich habe ein Salatbesteck bestellt und es war in einem riesigen Karton verpackt der dann mit jede Menge Papier ausgestopft war.
22.11.2023
25.10.2023
Ware ist defekt angekommen. Seit knapp einer Woche leider keine Antwort von Hadeck auf meine diesbezügliche Nachfrage
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
25.04.2023
Interne Kommunikation verbessern und interne Prüfungsprozesse deutlich minimieren oder mehr Mitarbeiter einstellen
26.04.2023
AF
Andreas F.
18.10.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine diesbezügliche Information gab es erst auf Nachfrage.
AG
Andrea G.
Gerlingen
15.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, keine Zwischeninfo. Auf meine Nachfrage kam keine befriedigende Antwort.
16.10.2023
03.05.2023
ich musste zuerst die Kontakte in der Lampenfassung zurechtbiegen, damit sie funktioniert haben.
04.05.2023
28.08.2023
Diese Frage stellen nachten die Wäre angekommen ist. Diese ist nämlich noch nicht geliefert.
28.08.2023

Everlands Tannenbaum

Vom Tannenbaum ist ein Ast abgebrochen, aber das ist kein Problem.