Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Defekte Lieferung

Der Kleiderschrank wurde leider mit zwei defekten Teilen geliefert. Eine Tür und ein Deckenelement sind gebrochen. Zusätzlich fehlt ein Türgriff.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung Ihres Schranks mit zwei defekten Teilen entstanden sind. Wir verstehen, dass das frustrierend ist, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Sollten Sie Ersatz der entsprechenden Teile benötigen, melden Sie dies über unser Kontaktformular auf unserer Homepage. Wir sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Auch wenn diese spezielle Erfahrung nicht unseren hohen Ansprüchen genügt hat, sollten Sie wissen, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Hardeck-Kundenservice
Teillieferung war kaputt und wurde erst nach mehrmaliger Reklamation, nach Wochen, ersetzt!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr lange Lieferzeit,unterschiedliche Aussagen dazu schwer Auskünfte zu erhalten

Alles gut bis auf ...

Leider hatte der Artikel lange Lieferzeit. Sonst alles gut
Sabine S.
Solingen
Die Lieferung war chaotisch. Das Sideboard ist schön.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit des Sideboards zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bei jeder Interaktion um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr- Hardeck-Kundenservice
Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Probleme, die Sie hatten, zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden. In unserem Unternehmen ist ein exzellenter Kundenservice für uns von größter Bedeutung. Wir bemühen uns darum, dass alle Bedürfnisse unserer Kunden schnell und effizient erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Hardeck Kundenservice
Bei Stornierungswunsch wird nicht reagiert.
UG
U G.
Sehr sehr lange Lieferzeit.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir wissen, wie wichtig schnelle Lieferzeiten sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir unsere Strategien für zukünftige Lieferungen prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Hardeck-Kundenservice
ML
M. L.
Tornesch
Alles gut hier angekommen
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie alles in gutem Zustand erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Erfahrungen zufriedenstellend sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Hardeck-Kundenservice
Ware erhalten alles OK
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Preis und dem Produkt Ihres Kaufs zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, die höchste Qualität von Service und Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, einen hohen Standard an Produkten zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht komplett erfüllt haben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und nehmen jedes Kundenfeedback ernst, da es uns hilft, weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr-Hardeck-Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, dass wir das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bei ausgezeichneten Qualitätsstandards bieten. Daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Ihr Hardeck-Kundenservice
02.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
IK
Inge K.
KK
Klaus K.
Neustrelitz
Nachdem ich den Liefertermin erhalten habe, tat sich eine Woche nichts. Nach einem Anruf zeigte sich der Mann am anderen Ende der Leitung sehr freundlich und wollte sofort noch mal in der Versandabteilung nachfragen und dann Bescheid geben. Nach einer weiteren Woche Ohne Nachricht, rief ich selber noch einmal an. Dieses Mal eine junge Frau, vermutete ich, die sagte, daß das Problem sei, die Teller sind noch nicht verfügbar und deshalb könnten sie nicht versendet werden. Dann die plötzliche Wende, momentmal, sagte sie, ich sehe gerade die Teller sind versendet und müßten heute bei ihnen ankommen. Nach zwei Tagen kamen sie dann noch rechtzeitig um zu Weihnachten als Geschenk zu dienen. Insgesamt erreichte die Sendung mich ja noch rechtzeitig, bestellt am 24.11.2023 aber die Kollegen von Hardeck schienen nicht wirklich kompetent. Zustellung am 20.12.2023
Antwort von Hardeck.de
Es ging um 2 Sessel, für die Hardeck online einen unschlagbaren Preis hatte. Wir haben online bestellt, nachdem wir sie uns in einem anderen Möbelhaus live angesehen und probe gesessen hatten. Dort hätten wir auch gekauft, man wollte uns aber preislich nicht entgegen kommen, obwohl man dort um 34%!!!! teurer war. Die Bestellabwicklung selbst war prima, einzig wurde in der Bestätigung die Absprache des Liefer Termins versprochen. Die hat nicht stattgefunden, so dass leider dhl Schwierigkeiten mit der Zustellung hatte. Das wäre noch in Abstimmung mit den Versendern zu optimieren. insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice

Montageeinleitung volle Scheisse!

Lieferung hat sich etwa verzögert. Wir haben ein Bett bestellt, was nicht so gute Qualität hat. Und einen Kleiderschrank,welcher das schlimmste Montageanleitung Heft hatte! So was für ein Schwachsinn habe ich nie in mein Leben erlebt. Alle 500 unterschiedliche Schrauben waren einfach in einte Plastik Tüte getan, ohne Nummerierung,ohne nichts! Das Heft war einfach nutzungslos! Gott sei Dank hat meinen Mann Ahnung davon und hat es hingekriegt, mithilfe Youtube. Ich bin dieses mal echt enttäuscht von Hardeck.Für das Geld was wir gezahlt haben,sollte es viel besser sein!
Antwort von Hardeck.de
Sehr Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Team
27.01.2024

Alles gut, bis auf ein Detail

Netter Kontakt am Telefon, geplante Lieferung eingehalten, gutes Produkt. Einzig ein Stern Abzug, da nich, wie vereinbart, 60 Minuten vor der Lieferung angerufen wurde, sondern knapp 30 Minuten zuvor.