Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

22.09.2022
Wir finden die Flasche klasse! Zum einen die Optik und zum anderen die Haptik. Durch die Öse am Verschluss lässt sie sich auch von Kinderhänden leicht öffnen und der Deckel kann durch die Befestigung mit dem Band nicht verloren gehen. Eins zwei Stürze hat die Flasche auch bereits überlebt. Wir nutzen sie für den privaten Gebrauch und empfehlen sie gern weiter!
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
23.09.2022
Sehr kurzfristige Lieferung, Produkt ist (fast) wie gewünscht. Ein Nachteil ist der Fuß der Lampe, er hat sehr scharfe Kanten. Das wäre bei dem Produkt zu verbessern. Die Leuchtkraf ist allerdings hervorragend.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
14.09.2022
Von der Bestellung, weiteren Bearbeitung bis zur perfekten Auslieferung in die Wohnung (mit 1 stündigem vorherigem Anruf) hat alles bestens geklappt. Danke und jederzeit gerne wieder.
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
15.09.2022
Innerhalb von 13 Std. nach der Bestellung kam ein Anruf zum Lieferungstermin. Innerhalb von 4 Werktagen wurde geliefert. Das nenne ich super Service und Organisation. Top
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Zwar verzögerte sich die Lieferung um eine Woche, aber die Lieferanten waren sehr nett und haben die Schlafzimmer fachmännisch montiert. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2022
Die Lieferung war sehr pünktlich dass heißt ,nach acht Wochen ist unserer Wohnlandschaft zu uns angekommen!!!Einfach toll!!Wir sind so zufrieden.Danke
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel spaß mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Die Gläser, 20 Stück, waren super verpackt, alle sind heile angekommen. Der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank für die mega schnelle Lieferung.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die super fünf Sterne Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich war soweit sehr zufrieden und würde jederzeit gerne wieder bei Ihnen bestellen. Vielleicht eine Anregung: Die Lieferzeit war etwas lang.
vor 1 Tag
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
16.09.2022
Nachdem ich nach drei Wochen nachgefragt habe, wann denn geliefert wird, war meine "vergessene" Betellung 2 Tage später da.
19.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr tolles Feedback! Ihr Hardeck Kundenservice
14.09.2022
Leider war die Qualität der gelieferten Artikel nicht zufriedenstellend. Auf eine entsprechende eMail wurde nicht reagiert.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, da stimmen wir Ihnen vollkommen zu, das ist natürlich ärgerlich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de, damit wir Ihnen helfen können. Ihr Hardeck Kundenservice
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung\ Kommunikation. Schnelle Lieferung mit Einhaltung der angegebenen Zeitspanne.
Antwort von Hardeck.de
Alles super gelaufen !Die Herren die das Bett aufgebaut haben waren nett.Würde jederzeit wieder bestellen!!!!!!!!
21.09.2022
Die Abwicklung der Onlinebestellung war problemlos. Superschnelle Lieferung mit DHL Sendungsverfolgung sehr gut.
22.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr guter Schreibtisch, unkomplizierte Lieferung durch sehr freundliches Personal. Aufbau war schnell gemacht.
vor 27 Minuten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
15.09.2022
Lange Antwortzeit vom Kundendienst per Email-keine Kundendienst Telefonnummer-kein kostenloser Rückversand
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider kann es momentan bei der Beantwortung von E-Mails zu Verzögerungen kommen, wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind.
perfekte Verpackung für die von uns bestellten Gläser, da konnte gar nix kaputt gehen ---> :-) !!!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Schnelle Lieferung, Ware super eingepackt. Preis passt auch für einen Mülleimer. Keine Versandkosten
Antwort von Hardeck.de
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgewogen. Die schnelle Lieferung trägt zum guten Ergebnis bei.
Antwort von Hardeck.de
Die bestellte Ware wurde in sicherer Verpackung sehr schnell zugestellt. Alles bestens..........
vor 15 Minuten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die super Bewertung und viel Spaß mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Schnell geliefert, kompetenter Service, super verpackt - alles bestens! Gerne immer wieder .