Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Wir finden die Flasche klasse! Zum einen die Optik und zum anderen die Haptik. Durch die Öse am Verschluss lässt sie sich auch von Kinderhänden leicht öffnen und der Deckel kann durch die Befestigung mit dem Band nicht verloren gehen. Eins zwei Stürze hat die Flasche auch bereits überlebt. Wir nutzen sie für den privaten Gebrauch und empfehlen sie gern weiter!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice
Sehr kurzfristige Lieferung, Produkt ist (fast) wie gewünscht. Ein Nachteil ist der Fuß der Lampe, er hat sehr scharfe Kanten. Das wäre bei dem Produkt zu verbessern. Die Leuchtkraf ist allerdings hervorragend.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
31.08.2022
Sehr guter Versand (Verpackung und Geschwindigkeit). Faire Preisgestaltung bei Angeboten. Guter übersichtlicher Shop. War schon die zweite Bestellung, womöglich nicht die letzte :). Danke!
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin , wir bedanken uns recht herzlich für die spitzen 5.Sterne Bewertung und die damit Verbundene Zeit welche Sie sich für uns genommen haben. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
14.09.2022
Von der Bestellung, weiteren Bearbeitung bis zur perfekten Auslieferung in die Wohnung (mit 1 stündigem vorherigem Anruf) hat alles bestens geklappt. Danke und jederzeit gerne wieder.
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
15.09.2022
Innerhalb von 13 Std. nach der Bestellung kam ein Anruf zum Lieferungstermin. Innerhalb von 4 Werktagen wurde geliefert. Das nenne ich super Service und Organisation. Top
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2022
Die Lieferung war sehr pünktlich dass heißt ,nach acht Wochen ist unserer Wohnlandschaft zu uns angekommen!!!Einfach toll!!Wir sind so zufrieden.Danke
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel spaß mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Die Gläser, 20 Stück, waren super verpackt, alle sind heile angekommen. Der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank für die mega schnelle Lieferung.
Nachdem ich nach drei Wochen nachgefragt habe, wann denn geliefert wird, war meine "vergessene" Betellung 2 Tage später da.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr tolles Feedback! Ihr Hardeck Kundenservice
Alles super gelaufen !Die Herren die das Bett aufgebaut haben waren nett.Würde jederzeit wieder bestellen!!!!!!!!
Die Abwicklung der Onlinebestellung war problemlos. Superschnelle Lieferung mit DHL Sendungsverfolgung sehr gut.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Hardeck Kundenservice
31.08.2022
Die Lampen wurden sicher verpackt und kamen heil bei mir an. Hab den Kauf nicht bereut. Immer wieder gern.
31.08.2022
perfekte Verpackung für die von uns bestellten Gläser, da konnte gar nix kaputt gehen ---> :-) !!!!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
14.09.2022
Einfache Abwicklung, sehr gute Kommunikation für die Lieferung und Absprache des Liefertermin.
15.09.2022
Der Aufbau sehr schnell und freundlich Wenn Mann fragen haten wurden sehr schnell beantwortet
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihr positives Feedback wir freuen uns sehr darüber. Ihr Hardeck Kundenservice
31.08.2022
Schnellere Lieferung als angekündigt, sehr gute Verpackung. Sehr schöne Bier/Weizenbiergläser.
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin , wir freuen uns über die spitzen 5.Sterne Bewertung und das tolle Feedback von Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
14.09.2022
Gerne wieder Gute Beschreibung der Ware, gute Preise und vor allem superguter Service. Danke
15.09.2022
Schneller Versand. Die Produkte waren wie bestellt und alles hat reibungslos funktioniert.
31.08.2022
Günstigster Anbieter, turboschnelle Lieferung! Hier würde ich jederzeit wieder bestellen!
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin , wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und die damit Verbunde 5.Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
07.09.2022
Lieferung wie versprochen. Vorher alles gut angekünfigt und erklärt. Das Lieferteam top!
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
01.09.2022
Hat alles reibungslos funktioniert. Bestellung innerhalb von ein paar Tagen erhalten.
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die super fünf Sterne Bewertung. Ihr Hardeck Kundenservice