Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

JA
Jana A.
Gnarrenburg

Super!

Die Spedition hat einen super Job gemacht. Die beiden Lieferanten waren sehr nett. Sie haben eine Stunde vorher angerufen, dass die gleich an meiner Wohnung sind.So hatte ich genug Zeit alles vorzubereiten. Vor Ort waren die sehr nett, man konnte sich gut unterhalten und haben das Möbelstück sehr gut und ordentlich aufgebaut. + funktioniert erklärt und demonstriert. Das Möbelstück war genau nach meiner Vorstellung, wie wir es im Laden gesehen haben. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir möchten Ihnen für Ihre Unterstützung danken. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihre Gunst und Unterstützung!
03.03.2024

Zuverlässig

Pünktlich wie telefonisch und schriftlich angekündigt. Freundliche Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung war ein Teil durch den Transport beschädigt. Wurde durch die Mitarbeiter aufgenommen. Die Ersatzteillieferung hat einige Wochen gedauert, funktionierte jedoch auch reibungslos.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für das beschädigte Teil, das mit Ihrer letzten Bestellung eingetroffen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass unser Team sich umgehend darum gekümmert hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Teile rechtzeitig zu erhalten. Deshalb sind wir froh, dass das Ersatzteil ohne Probleme geliefert wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Gunst!

Onlinebestellung gut - allerdings kein Telefonkontakt zum Berater möglich

Die Onlinebestellung war perfekt, schnelle unkomplizierte Sache. Leider hatten wir zuvor keine Möglichkeit, telefonischen Kontakt zu einem Berater zu bekommen. Ich habe mich online für einen Beratungstermin eingetragen. Dieser wurde mir auch von Ihnen bestätigt, aber es hat keiner angerufen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Online-Bestellvorgang erfolgreich und einfach zu bedienen war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht in der Lage waren, einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und bemühen uns, immer für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.

Online Shop toll

Kleiderschrank online bestellt, Liefertermin konnte ich selber aussuchen und dieser wurde eingehalten. Lieferung war auch ohne Probleme. Mitarbeiter waren freundlich. Aufbauanleitung etwas kompliziert, obwohl ich recht oft Möbel aufbaue.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen.
VR
Volker R.
Untermaßfeld

Super schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis für das Messerset 🔪 was wir bestellt haben zum Vergleich mit der Konkurrenz! Leider waren sie aber in ein blister, wenn ich mich recht erinnere! (Plastik müll)
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit und des Preises des Messersets. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Wert unseres Produkts zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Blisterverpackung. Wir bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu berücksichtigen und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Produkte unsere Kunden sicher erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gute Absprache und zuverlässige Lieferung

Die Absprachen bezüglich des Liefertermins waren unkompliziert und zuverlässig. Die Lieferzeit war sogar deutlich kürzer als zuvor angegeben. Lieferung bis in die Wohnung hat ebenfalls bestens funktioniert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Geschwindigkeit und Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und hoffen, dass Sie wiederkommen werden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Produkte schnell und sicher zu liefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BM
Birgit M.
Paderborn

Wie immer sehr gut

Habe wegen einer Bestelländerung Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Prompte und unkomplizierte Hilfe. Die Lieferung selbst schnell und einwandfrei, die Ware sehr gut. Jederzeit wieder.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert . Termin der Lieferung wurden eingehalten . Beim Aufstellen der Möbel ging alles reibungslos . Alles super.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin besuchen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Treue. Nochmals vielen Dank!
Netter Kundenservice wegen Terminabsprache Terminauswahl zwischen vor und nachmittags Lieferung plus Vorabanruf hat bestens geklappt und absolut pünktlich
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die Vorbereitungen für Ihren Termin. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und dass der Vorabanruf für Sie gut funktioniert hat. Wir bei Hardeck sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung von der Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Gerne wieder.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
EH
Elke H.
Dülmen
Schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein vorhandener Gutschein konnte problemlos online eingelöst werden!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank
Sehr zügiger Versand, Produkt tadellos und verpackt in Papier/Karton ohne Plastik - umweltfreundlich, das freut mich!
AK

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Unkomplizierte Zustellung. Gute Qualität, sehr gerne wieder.

Sitzecke

Noch kann ich ja nicht viel sagen, wir haben die Sitzecke ja erst 1Woche. Erster Eindruck ist positiv
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem neuen Sitzbereich zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer eine hervorragende Erfahrung machen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas tun können, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen.
Es hat alles Super geklappt. Auch wen die warte Zeit sehr lang ist lohnt sich der Einkauf.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir verstehen, dass die Wartezeit lang sein kann, aber wir glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Alles bestens!

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Gartenmöbeln. Super Qualität und sie sehen toll aus.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen Ihrer Gartenmöbel zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die das Leben im Freien so angenehm wie möglich machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden!
Alles 👍. Hat etwas länger gedauert mit der Lieferung, aber alles kam gut verpackt an.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket trotz der längeren Lieferfrist in gutem Zustand erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie uns die Treue halten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung und auch die Bezahlung.. 👍
HE
Helga E.
Hünstetten
TOP kundenorientiertes Verhalten, unkomplizierte Abwicklung des Auftrages! DANKE
Antwort von Hardeck.de
Eine Paketnummer zum Selbstverfolgen des Paketes wäre nicht schlecht zu erfahren.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Lieferung und dem Produkt als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir in jedem Aspekt unseres Geschäfts hervorragende Leistungen erbringen. Vielen Dank