Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

OS
Oliver S.
Remchingen
Waren sehr zufrieden würden auch wieder was bestellen.
Antwort von Hardeck.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unseren Service insgesamt mit 5/5 bewerten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und setzen alles daran, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert und wir werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Der Tisch ist sehr schön ein richtiger hin gucken 😀
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Tisch so schön finden. Wir streben danach, allen unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
Gute Beratung , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Beratung und Preisstruktur zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zum bestmöglichen Preis erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles top
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir glauben uns, unsere Kunden immer bestmöglich zufrieden zu stellen, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns das in diesem Herbst gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein.
IG
Iris G.
Dortmund
Das Paket kam schnell und sehr gut verpackt an 😊
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Paket schnell und sicher erhalten haben. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Interesse!
AB

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Preise und Qualität.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
Schnell geliefert und Ware sehr gut verpackt
Antwort von Hardeck.de
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank
Extrem schnell, super verpackt, gerne wieder!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Geschwindigkeit und Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und hoffen, dass Sie wiederkommen werden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Produkte schnell und sicher zu liefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Vielen Danke, hat alles wunderbar geklappt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Lieferung und dem Produkt als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir in jedem Aspekt unseres Geschäfts hervorragende Leistungen erbringen. Vielen Dank
EG
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von Hardeck.de
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis.
Antwort von Hardeck.de
Tiptop. Schnell und gut verpackt (Gläser)
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und dass Ihre zerbrechlichen Artikel sicher verpackt waren. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
NT
Nicole T.
Lüneburg
Schnelle, korrekte Lieferung, Ware i. O.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Verpackung. Wir bei [Name des Unternehmens] sind sehr stolz darauf, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie das Gefühl haben, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und freuen uns über Ihr positives Feedback.
Meine Bestellung kam sehr schnell. Super

Zuverlässig

Schnell, zuverlässig und unkompliziert.
Schneller Versand und top Qualität. 👍🏼
Antwort von Hardeck.de
Alles reibungslos, schnelle Lieferung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin besuchen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Treue. Nochmals vielen Dank!
.Service erstklassiger ,Beratung Tolle
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Service und die Beratung, die Sie erhalten haben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team Ihnen die hervorragende Erfahrung geboten hat, die wir anstreben. Wir sind der festen Überzeugung, dass Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt