Team RofanBewertungen

Bewertungen für Team Rofan

Bewertungen für Team Rofan

Sehr gute Kommunikation
Professionelle Dienstleistung zur Beendigung von Unternehmen mit schneller Abwicklung. Auch für Unternehmen in Liquidation (i.L.) geeignet. Sehr zu empfehlen, die einen schnellen und günstigeren Weg (im Vergleich zur herkömmlichen Unternehmensliquidation) einschlagen wollen.
Ich bin sehr zufrieden, die Bearbeitung war schnell und hat mir bei der Liquidation viel Geld eingespart. Ich hatte das Paket (Löschung UG) mit vorheriger Prüfung beim FA gebucht und würde es weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte, reibungslose und erfolgreiche Löschung der UG. Durch die erbrachte Leistung und den Einsatz beim Finanzamt (was ich sehr schätze) kann ich das Team Rofan jedem weiterempfehlen.
Durch das Rofan Team wurde meine Gesellschaft innerhalb kürzester Zeit gelöscht und es hat mir eine Menge an Kosten und Mühen gespart. Das Team hat den Anspruch das Leben der Mandaten einfacher zu machen, dies haben sie bei mir vollumfänglich erreicht. Die Kommunikation war tadellos und ich wurde über jeden Schritt immer informiert. Besonders schätze ich den Einsatz beim Finanzamt. Jeder der seine Gesellschaft löschen lassen möchte, kann ohne Bedenken zu Rofan gehen.
Die Leistung ersprach in allen Punkten meiner Erwartung. Alle Fragen die ich im Verlauf hatten wurden sehr schnell und sehr konkret beantwortet. Einfach nur top!
Das Team Rofan der Rechtsanwaltskanzlei Christoph Schemel in München hat wunderbare Hilfe geleistet, meine GmbH auf schnellstem und effektivstem Wege zu loeschen. Die Gestaltung der online Formulare und die Kommunikation der Mitarbeiter war zu allen Momenten einwandfrei und hoechst professionell. Auf diese Weise war es mir moeglich, die in Deutschland registrierte GmbH loeschen zu lassen, ohne jemals physisch anreisen zu muessen, da ich zur Zeit in Asien lebe und wegen Covid-19 Restriktionen nicht einfach reisen kann.
Top geklappt! Wunderbarer Support und einwandfreie Abwicklung. Sehr gerne wieder!
Seriös, unkompliziert, freundlich. Immer würde ich Ihre Dienste in Anspruch nehmen. M.f.G. J.Vangeli
Tolle Begleitung durch den Prozess der UG-Löschung. Ich hatte mich zu Beginn dazu entschieden, die Klärung mit dem Finanzamt (FA) selbst zu übernehmen. Dies hat leider nicht funktioniert, weshalb ich das Team Rofan dann nachträglich hierfür noch beauftragen musste. Dann hat es aber sehr gut funktioniert. Insgesamt hat der Prozess bis zur Löschung in meinem Fall knapp 7 Monate gedauert, was aber am FA lag und nicht am Team Rofan. Ich kann das Angebot nur weiterempfehlen. Tolle Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
Fantastische Arbeit! Absolut zu empfehlen!
Sehr freundliches und professionelles Team. Die Auflösung meiner UG hat schnell und unkompliziert geklappt und war zudem noch günstiger als veranschlagt.
Die Löschung meiner UG erfolgte innerhalb weniger Monate ohne Komplikationen! Das Team Rofan hat sehr schnell auf Fragen reagiert und diese souverän beantwortet, ohne dass weitere Rückfragen erforderlich waren. Ich hätte nicht gedacht, dass die Löschung so kostengünstig und schnell verlaufen würde! Kann ich nur weiterempfehlen!
Vollste Zufriedenheit. Einwandfreie Kommunikation und Ergebnis.
Einfach Top. Die Löschung unserer Firma hat zwar länger gedauert, wie erwartet, das Team Rofan stand immer mit Rat und Hilfe auf unserer Seite. Ich bedanke mich ganz herzlich!
Es lief alles reibungslos und unkompliziert für mich als Kunde, ich war immer informiert und es ging sehr schnell.
Top Service bei der Löschung einer GmbH. Konnte mit Team Rofan einige Tausend Euro sparen!
Perfekter Ablauf. Ohne Probleme verlaufen. Nur zu empfehlen. Dank automatisierten Ablaeufen und beigelegten Erklaerungen alles zu verstehen.
Leistung wie in der Beschreibung angegeben, sehr nett und zuverlässig.
Die Löschung der UG (haftungsbeschränkt) gestaltete sich dank Team Rofan einfach, vor allem schnell und um ein Vielfaches günstiger als die Löschung auf herkömmliche Weise. Hierfür meinen herzlichen Dank.