Team Rofan

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Team Rofan

03.07.2023
Super Kommunikation, Löschung erfolgt. Alle meine kleinen und großen Fragen wurden geduldig und ordentlich beantwortet. Ich bin außerordentlich zufrieden! Vielen Dank an alle
27.06.2023
Die Löschung der GmbH durch Verschmelzung verlief unkompliziert und genau, wie auf der Webseite beschrieben. Es hat alles reibungslos funktioniert, Danke an das Team ROFAN!
UK
Rolf D. A.
Herdwangen-Schönach
18.05.2023

Sehr gute und intelligente Firmenabwicklung

Sehr guter, leicht verständlicher und schneller Service. Abläufe sehr gut optimiert und perfekte und zeitnahe Kommunikation mit allen Verfahrensbeteiligten. In den Wartezeiten - z.B. Zusendung Unterlagen - immer wieder den Kontakt gehalten.
HK
Heribert K.
Wuppertal
18.04.2023

Guter Service

Guter und schneller Service, gerade dann, wenn der Amtsschimmel einem so manchen Fallstrick in den Weg legt.
18.04.2023

Löschung ohne Liquidation der UG

Sehr nette und fachkundige Kontakte. Löschung der UG ging sehr zügig und vergleichsweise günstig. Wer ein superschnelle Löschung ohne Liquidationsjahr anstrebt ist beim Team Rofan an der richtigen Stelle. Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen!