baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2014
baeren-company.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hab zum zweiten Mal bestellt. Eigentlich sind die Bären immer verteufelt, weil Zucker drin und blabla… Ist mir egal! Die Teebären zaubern jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht und die Gummibärchen und Früchte sind so schön weich und aromatisch, dass schafft kein anderer Anbieter. Ich habe auch keinerlei Allergien oder sonstige Probleme dadurch, die sonst schon mal auftreten. Wir sind überzeugt und kaufen wieder.

habe lakritz gummibären bestellt. bekommen habe ich eine zuckerartige gummimasse. das hat wenig bis garnichts mit lakritze zu tun...ich möchte die are zurück senden und mein geld zurück haben... bin mega enttäuscht...und das für 3,50 euro die tüte....eine frechheit.

Bewertungen für baeren-company.de

04.01.2024
04.01.2024
JF
Jens F.
Harsum
26.12.2023

übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung

Waren wie beschreiben, allerdings etwas enttäuschend, dass auf dem Süßen Vorratsglas »Schön, dass es dich gibt« der Aufkleber aus einem Stück Pappe besteht und sehr unordentlich mit Tesafilm befestigt wurde. Das zweite bestellte Glas mit Minibärchen hat einen schönen Auskleber.
21.07.2023

Kalfany Multivitamin Bonbons

Habe auf Kalfany.de nachgefragt wo ich "Multivitamin Bonbons in Dosen"bestellen kann,habe umgehend den Link für den Onlineshop von baeren-company.de erhalten-dort bestellt und schon nach 2Tagen wurden meine geliebten Bonbons geliefert.Für beide Unternehmen die Bestnote.
Die Tee-Bären sind klasse! Man hat keinen Müll mit Teebeuteln, die Bärchen lösen sich super auf und der Tee (in unserem Fall Himbeer-Vanille und Orange-Zimt) ist sehr lecker. Man muss den Tee nicht mit Honig oder Zucker süßen. Daumen hoch für diese tolle Erfindung!
09.07.2023
Wenn Pakete versendet werden hätte ich es schick gefunden, wenn Probetütchen zum probieren dabei gewesen wären. Das Angebot ist umfangreich ich hatte echt Probleme, mich zu entscheiden. Toll waren die zuckerfreien das sollte unbedingt ausgebaut werden.
17.09.2023
Schnelle Lieferung, außergewöhnliche Geschmacksrichtungen, allerdings sind ist mir dieses Mal aufgefallen, dass die einzelnen Artikel sehr hart sind. Vor allem bei den eher großen Sorten ist das unangenehm und fördert den Genuss nicht wirklich.
ML
Monique L.
Meiningen
Sehr zufrieden, mit allem. Hatte einmal eine Bestellung aufgegeben, die aber dann nicht aufzufinden war, aber schon bezahlt- haben mir anstandslos und unverzüglich das Geld zurück erstattet. Tolle Produkte und super Kundenservice.
22.11.2023
Meine Favoriten sind Zitrone/ Ingwer und Zimt/ Orange. Nur bei Pfefferminze muss ich leider sagen ist kaum Geschmack drin. Da fehlt jede Menge Minzaroma. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Teebähren. Einfach und schnell zubereitet.
06.06.2023
Lieferung war sehr schnell. In der Lieferung kam es zu einer Verwechselung. Diese habe ich per Mail zurück gemeldet. Es wurde sofort eine Ersatzlieferung verschickt, die ebenfalls sehr schnell das Ziel erreichte. Sehr guter Service
10.12.2023
Lecker Bärchen Tolle Idee ein Snack und Tee zu gleich ohne Müll zu zu produzieren 🥰 und die Kollegen waren begeistert,macht weiter so, ich bestelle auf jeden meine Lieblingssorten . Danke für diese Schöne Sache 💖💋
SD
Susanne D.
Wuppertal
24.10.2023
Ich bin jedes Jahr wieder sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Ich habe viele Anbieter verglichen und die Bären Company war für mich das Optimum.
EH
Elke H.
hannover

Die saueren sind besonders gut

Die sauren Fruchtgummis fand ich super. Bei der Mischung haben mich, bezogen auf Preis/Leistung nicht alle überzeugt. Das ist sicherlich Geschmacksache. Die Idee mit den Teebären ist mal ganz was anderes.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, schönes kleines Geschenk für Alt und Jung. Habe jetzt schon das 3.Jahr hier bestellt und freue mich auf glänzende Augen bei der Übergabe. Würde mir noch ne andere Füllung wünschen.
HK
Helga K.
16.12.2023

Außergewöhnliche Sorten

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Spezialbären (Gin-Tonic, Prosecco, etc) ich hab sie aber noch nicht probiert, da ein Geschenk. Preis-Leistung stimmt für mich Ich bin auf jeden Fall begeistert 👍👍👍
GF
14.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung top Service. Und von dem Produkt bin ich begeistert, weil es einfach ein etwas anderer Kalender ist. Ich freue mich schon jetzt auf die Gesichter meiner Kollegen.