baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2014
baeren-company.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hab zum zweiten Mal bestellt. Eigentlich sind die Bären immer verteufelt, weil Zucker drin und blabla… Ist mir egal! Die Teebären zaubern jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht und die Gummibärchen und Früchte sind so schön weich und aromatisch, dass schafft kein anderer Anbieter. Ich habe auch keinerlei Allergien oder sonstige Probleme dadurch, die sonst schon mal auftreten. Wir sind überzeugt und kaufen wieder.

habe lakritz gummibären bestellt. bekommen habe ich eine zuckerartige gummimasse. das hat wenig bis garnichts mit lakritze zu tun...ich möchte die are zurück senden und mein geld zurück haben... bin mega enttäuscht...und das für 3,50 euro die tüte....eine frechheit.

Bewertungen für baeren-company.de

19.07.2023
Ich bestelle schon lange bei der Bären Company und bin sehr zufrieden . Die Bestellungen sind am nächsten Tag schon bei mir das ist toll.
Superschöne Idee, Lieferung war mega schnell und unkompliziert. Wird zu Weihnachtem verschenkt, somit leider noch keine geschmacksprobe
IS
Ines S.
Bremerhaven

Super Geschmack

Die Ware kam schnell, sehr gut verpackt und vollständig bei mir an. Der Geschmack des bisher probierten Inhaltes inst einfach super,
BW
Beate W.
Karlsruhe
Einfach nur sehr gut. Selbst bei Reklamationen wird professionell und unkompliziert reagiert. Bestelle gerne wieder. Vielen Dank
GS
Gaby S.
Baesweiler
09.09.2023
Ware top wie gewohnt und mega schnelle Lieferung (gestern bestellt, heute geliefert) Daumen hoch und bis zum nächsten Mal. LG
SD
Silke D.
Voerde
09.12.2023
Der Artikel war sehr gut verpackt und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Leider ist er einen Tag zu spät angekommen
SW
S. W.
Edenkoben
03.11.2023
Sehr schöne Artikel (Mini Adventskalender), superschnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
CK
Christiane K.
Bad Homburg
Mit meiner Bestellung lief alles reibungslos ab. Meine bestellte Ware ist von sehr guter Qualität. Sehr empfehlenswert!
04.11.2023
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Schnelle Lieferung Der Geschmack muss erst in 4 Wochen getestet werden
LS
L S.
Lilienthal
15.11.2023
Es gibt süße kleine Adventskalender to go zum verschenken zum sehr günstigen Preis zu kaufen. Eine richtig tolle Idee
CS
Cornelia S.
Braunschweig
05.07.2023
Schnelle Lieferung. Die Gummibärchen schmecken immerwieder klasse. Egal ob es sauer oder süß ist. Jeferzeit wieder.
11.11.2023

Miniadventskalender

Ich habe die Miniadventskalender gekauft und bin mit allem zufrieden. Preise sind fair und der Versand geht schnell.
HS
Heiderose S.
Wilnsdorf
27.10.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Artikel Mini-Adventskalender) sind der Beschreibung entsprechend.
14.09.2023
Einfach so einfach. Bestellen und bezahlen und so schnell ist das beste Gummizuckerle der Welt da. Einfach lecker.
CB
Christine B.
Meiningen
22.08.2023

Alles bestens

Es gibt Produkte, die man im Supermarkt nicht findet. Lieferung erfolgt so schnell, wie man es kaum glauben kann.
Die Lieferung ging schnell und zum Geschmack kann ich noch nichts sagen da die Bären als Geschenk gedacht sind.
CB
Christine B.
Trostberg
17.11.2023

Sehr gute Verpackung

Superschnelle Lieferung. Die Ware ist sehr platzsparend und bruchsicher verpackt, das ist ein großer Pluspunkt!
DF
Dagmar F.
Mülheim
28.10.2023

Gestern ausgesucht und bestellt..

Gestern ausgesucht und bestellt. Heute geliefert!! Alles bestens... 👍😊. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank 😘
HH
Hanna H.
Kassel
02.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Versand erfolgte auch superschnell und die Ware war so wie bestellt.
Schnelle Lieferung und gut verpackt😊Ware wir verschenkt, somit kann ich noch keine Qualitätsangaben machen.