baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.de

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2014
baeren-company.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hab zum zweiten Mal bestellt. Eigentlich sind die Bären immer verteufelt, weil Zucker drin und blabla… Ist mir egal! Die Teebären zaubern jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht und die Gummibärchen und Früchte sind so schön weich und aromatisch, dass schafft kein anderer Anbieter. Ich habe auch keinerlei Allergien oder sonstige Probleme dadurch, die sonst schon mal auftreten. Wir sind überzeugt und kaufen wieder.

habe lakritz gummibären bestellt. bekommen habe ich eine zuckerartige gummimasse. das hat wenig bis garnichts mit lakritze zu tun...ich möchte die are zurück senden und mein geld zurück haben... bin mega enttäuscht...und das für 3,50 euro die tüte....eine frechheit.

Bewertungen für baeren-company.de

24.11.2023
Lieferung sehr schnell, leider einige Kalenderinhalte zerbrochen.
24.11.2023

ihr wolltet es ja wissen ...

- Bären / Früchte mit Mandarinensaft ohne Sauer oder Zzusätzlichen Zucker. - Früchte/ Bären auf Xylith-oder Erythritbasis. - Abschaffen des Inkontinenzerzeugers Maltit

übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung

Waren wie beschreiben, allerdings etwas enttäuschend, dass auf dem Süßen Vorratsglas »Schön, dass es dich gibt« der Aufkleber aus einem Stück Pappe besteht und sehr unordentlich mit Tesafilm befestigt wurde. Das zweite bestellte Glas mit Minibärchen hat einen schönen Auskleber.
17.11.2023
04.10.2023
ML
Margit L.
30.09.2023
Alles gut gibt nix zu meckern...
FZ
Frank Z.
Steinfurt
17.09.2023

Toller Genuss

Alle Sorten schmecken wirklich sehr lecker und sind für Fans von Weingummi ein echter schmackhafter und abwechslungsreicher Genuss. Weiter so.
17.09.2023
Schnelle Lieferung, außergewöhnliche Geschmacksrichtungen, allerdings sind ist mir dieses Mal aufgefallen, dass die einzelnen Artikel sehr hart sind. Vor allem bei den eher großen Sorten ist das unangenehm und fördert den Genuss nicht wirklich.
WM
13.09.2023
13.09.2023
MD
Marcus D.
Oberhofen
03.09.2023
Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Sachen im Internet erworben. Sie sollten darstellen um welches Objekt es sich gehandelt hat.
01.09.2023
Wenn Sie Lieferung gegen Rechnung anbieten, erwarte ich zuerst die Lieferung, dann zahle ich. Sie liefern aber erst gegen Voraauskasse. Das ist nicht korrekt.
BR
Bernhard R.
Dinslaken
24.08.2023
24.08.2023
Ich habe mir die kleinen"BÄREN" weicher vorgestellt. Aber insgesamt hervorragend !
31.07.2023
Bislang habe ich noch keine Lieferung erhalten.
30.07.2023
alles ok
SN
Sabine N.
Leipzig
26.07.2023
Bestellung und Lieferung alles o.k. Eine kleine Probepackung/Verkostung anderer Produkte hätte ich mir gewünscht ! Und warum gibt es kein Bonusprogramm ?