baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
baeren-company.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baeren-company.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für baeren-company.de

Super Ware - nur mit dem Nachteil, - dass mein Kumpel die 200 g - Packung im Freiburger-Raum für 2,00 € bekommen hat - !!! und ich da ich ja ein Mehrfaches gekauft habe einen überaus günstigen Vorteilspreis von : 2,95 € ! ! ! !! bezahlt habe, das passiert mir auch nur einmal, da können sie sich sicher sein ! Was für eine " SCHWEINEREI " kann ich da nur sagen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Erstmal vorne weg - Sehr guter und schneller Versand mit Tracking. Von den Gummibärchen bin ich echt enttäuscht. Habe mir einige verschiedene Sorten zum Probieren bestellt. Unter "Saftbären" habe ich mir eigentlich die leckeren Saftbären vorgestellt, welche man in Apotheken kaufen kann. Die sind super aromatisch und schön weich. Geschmacklich sind die Saftbären der Bären Company meiner Meinung nach nur Mittelklasse und von der Konsistenz zu hart. Die Eisbärchen haben einen viel zu hohen Anteil Pfefferminze, wer also glaubt die schmecken wie die klassischen Eisbonbons, wird enttäuscht werden. Meine sind gleich im Müll gelandet. Die Gin Tonic Gummibärchen lassen eine Wacholder Note erahnen, aber mit Gin Tonic hat das nicht viel zu tun. Die Teebären sind wirklich ein Witz. Zwei Stück in eine Tasse und man hat einen leicht, künstlich süßen Tee mit kaum Geschmack. Fazit: 30 Euro für die Katz. Wer wirklich tolle Gummibärchen möchte, muss tiefer in die Tasche greifen und sich welche in einer Apotheke besorgen. Meiner Meinung nach sind selbst die Haribo Saftbären um einiges besser.

Bewertungen für baeren-company.de

Bitte keine alten Gummibären mit Frischen mischen.Es waren 30 Stück die Alt waren..habe ich aussortiert.Der Rest war okay...
Wunderbarer Service und Kundenbetreuung
Schnelle Lieferung!!!
Alles gut!!!
Bißchen klein,hätte es mir größer vorgestellt
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden mit der Qualität,und der schnellen Lieferung.Auch der Preis ist O.K.
Die Ware selbst ist wunderbar und sehr zufriedenstellend. Aber die Portokosten sind für eine so kleine Bestellung nicht nachvollziehbar. Ich würde gerne nochmals etwas Kleineres bestellen, aber mich schrecken erneut dann die Versandkosten ab.
Antwort von baeren-company.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben das Problem auch schon erkannt und schauen, wie wir das Ganze günstiger handhaben können. Das Problem bei unseren Sendungen ist oft das Volumen der Ware, das einen Versand als Brief unmöglich macht, deshalb müssen wir da gleich auf Päckchen/Paket ausweichen und es kommt zu den Portokosten...
Artikel. die nicht verfügbar sind farblich besonders markieren oder am Besten gleich gar nicht in den angebotslisten verfügbar machen.
Schnell, unkompliziert..... Die Lebensmittel könnten vielleicht umweltfreundlicher verpackt werden......Gläser oder so....als Idee
Schnelle Lieferung, gut verpackt und hat einen schönen überraschenden Effekt ausgelöst bei den Kindern.
Bären Company war schnell mit dem versenden, DHL leider nicht 😟
Antwort von baeren-company.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Rund um den Black Friday und allgemein zur Weihnachtszeit haben wir immer etwas mit den Versanddienstleistern zu kämpfen. Sorry, dass es da zu Verzögerungen kam.
War sehr schnell geliefert und die Ware hat uns überzeugt!
Dickeres Papier für den Adventskalender verwenden.
Antwort von baeren-company.de
Danke für Ihr Feedback, wir nehmen das mal mit in die Produktentwicklung. :-)