baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
baeren-company.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baeren-company.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für baeren-company.de

17.03.2022
in einem angemessenem Paket. Ich habe die Bären als Dankschön für die Helfer und die neue Hausgemeinschaft gekauft und sie sind super angekommen. Schöne und neue Dinge gefunden.

10.04.2022
Erstmal vorne weg - Sehr guter und schneller Versand mit Tracking. Von den Gummibärchen bin ich echt enttäuscht. Habe mir einige verschiedene Sorten zum Probieren bestellt. Unter "Saftbären" habe ich mir eigentlich die leckeren Saftbären vorgestellt, welche man in Apotheken kaufen kann. Die sind super aromatisch und schön weich. Geschmacklich sind die Saftbären der Bären Company meiner Meinung nach nur Mittelklasse und von der Konsistenz zu hart. Die Eisbärchen haben einen viel zu hohen Anteil Pfefferminze, wer also glaubt die schmecken wie die klassischen Eisbonbons, wird enttäuscht werden. Meine sind gleich im Müll gelandet. Die Gin Tonic Gummibärchen lassen eine Wacholder Note erahnen, aber mit Gin Tonic hat das nicht viel zu tun. Die Teebären sind wirklich ein Witz. Zwei Stück in eine Tasse und man hat einen leicht, künstlich süßen Tee mit kaum Geschmack. Fazit: 30 Euro für die Katz. Wer wirklich tolle Gummibärchen möchte, muss tiefer in die Tasche greifen und sich welche in einer Apotheke besorgen. Meiner Meinung nach sind selbst die Haribo Saftbären um einiges besser.

Bewertungen für baeren-company.de

03.01.2023
03.01.2023
31.12.2022
20.12.2022
ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich von dem Shop noch nie gehört habe, da Kauf auf Rechnung angeboten wurde dachte ich mir, ich könnte eh nichts verlieren. & bin super zufrieden, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung Empfehlenswert !!!!!
20.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung Tee-Bären, eine lustige und individuelle Sache, mal was anderes....ich werde manch ' einen damit sicher überraschen
06.12.2022
Ich zum zweiten Mal Adventskalender to go bestellt. Eine kleine Aufmerksamkeit für mein Team. Alle sind begeistert. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Jahr.
15.12.2022
Schneller Versand, gut verpackte Ware und die Teebären sind einfach lecker: Man muss nicht nachsüssen.Ich werde sie weiterempfehlen und selber noch öfter bestellen
03.12.2022
Hat alles problemlos geklappt. Schneller Versand, gute Ware. Die Mini-Adventskalender sind sehr schön und haben auch den Empfängern viel Freude bereitet.
03.12.2022
Tolle Idee, umweltfreundlich verpackt, riecht superlecker - noch nicht ausprobiert, da es Geschenke sein sollen, schneller Versand. Rundum zufrieden!
06.12.2022
Tolles Team, wollten mir sofort einen weiteren Adventskalender schicken, als der andere verschollen war. Besser geht nicht.
12.12.2022
1a Ware, superschneller Versandman ist immer auf dem laufenden wo sich die Ware befindet.Ich bin voll und ganz zufrieden.
04.12.2022
An der Ware gibt es nichts auszusetzen. Mir kam die Lieferzeit etwas lang vor. Liegt vielleicht an der Vorweihnachtszeit.