baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2014
baeren-company.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hab zum zweiten Mal bestellt. Eigentlich sind die Bären immer verteufelt, weil Zucker drin und blabla… Ist mir egal! Die Teebären zaubern jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht und die Gummibärchen und Früchte sind so schön weich und aromatisch, dass schafft kein anderer Anbieter. Ich habe auch keinerlei Allergien oder sonstige Probleme dadurch, die sonst schon mal auftreten. Wir sind überzeugt und kaufen wieder.

habe lakritz gummibären bestellt. bekommen habe ich eine zuckerartige gummimasse. das hat wenig bis garnichts mit lakritze zu tun...ich möchte die are zurück senden und mein geld zurück haben... bin mega enttäuscht...und das für 3,50 euro die tüte....eine frechheit.

Bewertungen für baeren-company.de

Daniel T.
Göppingen
04.01.2024
04.01.2024
Die Tee-Bären sind klasse! Man hat keinen Müll mit Teebeuteln, die Bärchen lösen sich super auf und der Tee (in unserem Fall Himbeer-Vanille und Orange-Zimt) ist sehr lecker. Man muss den Tee nicht mit Honig oder Zucker süßen. Daumen hoch für diese tolle Erfindung!
ML
Monique L.
Meiningen
Sehr zufrieden, mit allem. Hatte einmal eine Bestellung aufgegeben, die aber dann nicht aufzufinden war, aber schon bezahlt- haben mir anstandslos und unverzüglich das Geld zurück erstattet. Tolle Produkte und super Kundenservice.
10.12.2023
Lecker Bärchen Tolle Idee ein Snack und Tee zu gleich ohne Müll zu zu produzieren 🥰 und die Kollegen waren begeistert,macht weiter so, ich bestelle auf jeden meine Lieblingssorten . Danke für diese Schöne Sache 💖💋
HK
Helga K.
16.12.2023

Außergewöhnliche Sorten

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Spezialbären (Gin-Tonic, Prosecco, etc) ich hab sie aber noch nicht probiert, da ein Geschenk. Preis-Leistung stimmt für mich Ich bin auf jeden Fall begeistert 👍👍👍
SC
Sabine C.
Rüsselsheim
Schnelle Lieferung , hätte mich beim ersten Einkauf über eine kleine Probe gefreut , da die Tee Tütchen eine kleine Aufmerksamkeit für die Kinder sind. Konnte leider nicht probieren.
DU
Die Lieferung kam schnell und die Ware war gut verpackt. Hatte schon einmal bestellt und bekam die Ware nicht geliefert. Der Shop löste das Problem schnell und unbürokratisch.
Toller Service, da meine Doppelbestellung sofort storniert wurde …..und die Lieferung war innerhalb eines Tages da😃…. Eigentlich gibt es nichts besser zu machen 👍vielen Dank
Super schnelle Lieferung und toller Geschmack , wir haben blind verkostet und jeder hat sofort den Geschmack erraten, Waldmeister hat es uns besonders angetan
Warum müssen die Bärchen noch in Plastiktüten verpackt werden. Mann kann sie doch in der Papiertüte auch lassen, so mithat man noch so viel Müll. Gruß Luise
Auf eine große Tasse braucht man 2 bärchen aber sehr schmackhaft der Pfefferminztee Himbeervanille noch nicht probiert und Zitrone ingwer auch noch nicht
17.12.2023
Schnelle Lieferung, köstliche vegane Gummibärchen!! Leider wird nicht nach Schweden verschickt, deshalb muss ich immer über meine Tochter bestellen