baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
baeren-company.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baeren-company.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für baeren-company.de

17.03.2022
in einem angemessenem Paket. Ich habe die Bären als Dankschön für die Helfer und die neue Hausgemeinschaft gekauft und sie sind super angekommen. Schöne und neue Dinge gefunden.

10.04.2022
Erstmal vorne weg - Sehr guter und schneller Versand mit Tracking. Von den Gummibärchen bin ich echt enttäuscht. Habe mir einige verschiedene Sorten zum Probieren bestellt. Unter "Saftbären" habe ich mir eigentlich die leckeren Saftbären vorgestellt, welche man in Apotheken kaufen kann. Die sind super aromatisch und schön weich. Geschmacklich sind die Saftbären der Bären Company meiner Meinung nach nur Mittelklasse und von der Konsistenz zu hart. Die Eisbärchen haben einen viel zu hohen Anteil Pfefferminze, wer also glaubt die schmecken wie die klassischen Eisbonbons, wird enttäuscht werden. Meine sind gleich im Müll gelandet. Die Gin Tonic Gummibärchen lassen eine Wacholder Note erahnen, aber mit Gin Tonic hat das nicht viel zu tun. Die Teebären sind wirklich ein Witz. Zwei Stück in eine Tasse und man hat einen leicht, künstlich süßen Tee mit kaum Geschmack. Fazit: 30 Euro für die Katz. Wer wirklich tolle Gummibärchen möchte, muss tiefer in die Tasche greifen und sich welche in einer Apotheke besorgen. Meiner Meinung nach sind selbst die Haribo Saftbären um einiges besser.

Bewertungen für baeren-company.de

Hat alles gepasst, schnelle Lieferung
E war ein geschenk und ist super angekommen. Schnelle Lieferung.. Empfiehlt man gerne weiter
Schnelle Lieferung Gute Qualität Gute Angebot
Alles top!
Sehr zu empfehlen
Sieht orginell aus. Schnelle Lieferung. Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen, da es ein Geburtstagsgeschenk wird !!
von W. R.
Problemlose Verarbeitung von der Bestellung bis zur Lieferung.Einfach perfect.prima.
Schnelle Lieferung
Trotz Weihnachtsstress kam die Lieferung sehr schnell an. Der Inhalt ist super lecker und auch die Sachen die als Geschenk bestellt waren kamen sehr gut an.
16.01.2023
16.01.2023
15.01.2023
Lecker
13.01.2023
Wie immer alles bestens, immer gerne wieder.