actus24.de- Logo - Bewertungen

actus24.deBewertungen

: 89Befriedigend

3,00

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.11.2011
aktualisiert am: 28.11.2022
actus24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei actus24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.11.2011
aktualisiert am: 28.11.2022
actus24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei actus24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für actus24.de

2 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für actus24.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022 
Freundlich, flexibel, einwandfreies Material!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022 
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von actus24.de
27.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits telefonisch besprochen, möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen, wir haben Ihre Bewertung erst heute bei der Prüfung unserer Bewertungshistorie gesehen. Unser Unternehmen war in der Zeit vom 23.12.2021 bis einschließlich zum 07.01.2022 geschlossen, weshalb Auslieferungen erst ab dem 10.01.2022 wieder möglich waren. Dies wurde auch in der Bestelleingangs-E-Mail so kommuniziert. Ich war in der KW01 wieder im Haus und habe den Auftrag für die KW02 bestätigt. Die Sendung wurde am 11.01. versendet und ging, wie in der Auftragsbestätigung bestätigt in der KW02, am 12.01.2022, bei Ihnen ein. Die Jalema-Artikel wurden parallel dazu direkt durch den Hersteller an Sie versendet und kamen deshalb als Teillieferung etwas früher bei Ihnen an. Da wir die Versandabteilung unserer Muttergesellschaft nutzen, sind wir leider an deren Betriebsurlaubszeiten gebunden. Vor diesem Hintergrund bitte ich Sie um Ihr Verständnis und stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael Wirth