torten-boutique.de- Logo - Bewertungen

torten-boutique.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
torten-boutique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei torten-boutique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für torten-boutique.de

Alles super. Ich habe schon so oft bestellt und werde es weiter tun. Qualität und Preis stimmen einfach. Ziel ist es, einmal persönlich vor Ort einkaufen zu können. Leider ist der Weg ziemlich weit sodass dieses gut geplant sein will.

Alles in Allem ist s ok, viel Auswahl. Hatte Ausstecherformen bestellt. Da die Versandkosten nicht gerade günstig sind, hab ich mehrere Ausstecher bestellt. Eine Form wurde nicht geliefert, war auf dem Lieferschein gestrichen geworden. Kommentarlos bekam ich von Paypal eine Benachrichtigung, dass ich einen Betrag zurückerstattet bekomme. Von der Firma selber kam nix warum sie nicht liefern bzw Nachlieferung o.ä. Sehr schade, war / bin enttäuscht

Bewertungen für torten-boutique.de

Schnelle Lieferung wie immer, gute Qualität. Die einzige kleine Kritik ist die Verpackung, der Karton im Karton war da eindeutig zu viel. Dennoch auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Toller Service, sehr guter Internetauftritt. Produkte lassen sich prima verarbeiten. Das war mein zweites Mal das ich Hochzeitstorten samt Deko gemacht habe.
Schokokugeln waren geschmolzen, völlig unproblematische Gelderstattung umgehend nach meiner Reklamation. Respekt, toller Kundenservice!
Die bestellte Blumendeko für ein Torte zur Hochzeit sieht sehr schön und edel aus! Der Preis ist eher hoch aber das Produkt ist toll!
Netter Kontakt. Sofort nachgeliefert. Sehr zu empfehlen.
Sehr gute Qualität, Lieferung na ja....
Tolle, hochwertige Produkte. Ich bin immer wieder von der Lieferzeit begeistert, Donnerstags 23:30 Uhr bestellt, Samstag morgen war das Paket da!
Habe öfter bestellt und werde weiterhin gerne bestellen, bei fragen oder Problemen wurde direkt geholfen und alles geklärt.
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung beim nächsten mal werde ich den Service wieder nehmen
Sehr zufriden. Kann ich nur weiter empfelen.
Alles super, gerne wieder