torten-boutique.de- Logo - Bewertungen

torten-boutique.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
torten-boutique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei torten-boutique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für torten-boutique.de

15.11.2021
Alles super. Ich habe schon so oft bestellt und werde es weiter tun. Qualität und Preis stimmen einfach. Ziel ist es, einmal persönlich vor Ort einkaufen zu können. Leider ist der Weg ziemlich weit sodass dieses gut geplant sein will.

13.02.2022
Alles in Allem ist s ok, viel Auswahl. Hatte Ausstecherformen bestellt. Da die Versandkosten nicht gerade günstig sind, hab ich mehrere Ausstecher bestellt. Eine Form wurde nicht geliefert, war auf dem Lieferschein gestrichen geworden. Kommentarlos bekam ich von Paypal eine Benachrichtigung, dass ich einen Betrag zurückerstattet bekomme. Von der Firma selber kam nix warum sie nicht liefern bzw Nachlieferung o.ä. Sehr schade, war / bin enttäuscht

Bewertungen für torten-boutique.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen