torten-boutique.de- Logo - Bewertungen

torten-boutique.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.02.2023
torten-boutique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei torten-boutique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für torten-boutique.de

23.07.2022

Schnelle Lieferung wie immer, gute Qualität. Die einzige kleine Kritik ist die Verpackung, der Karton im Karton war da eindeutig zu viel. Dennoch auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

13.02.2022

Alles in Allem ist s ok, viel Auswahl. Hatte Ausstecherformen bestellt. Da die Versandkosten nicht gerade günstig sind, hab ich mehrere Ausstecher bestellt. Eine Form wurde nicht geliefert, war auf dem Lieferschein gestrichen geworden. Kommentarlos bekam ich von Paypal eine Benachrichtigung, dass ich einen Betrag zurückerstattet bekomme. Von der Firma selber kam nix warum sie nicht liefern bzw Nachlieferung o.ä. Sehr schade, war / bin enttäuscht

Bewertungen für torten-boutique.de

08.05.2022
Leider war die wahre kaputt. Lieferung ging schnell.
06.05.2022
05.05.2022
03.05.2022

01.05.2022

27.04.2022
26.04.2022
Es sind 7 Tage her und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Habe Bestellungen aber kann nichts machen weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe
Antwort von torten-boutique.de
27.04.2022
Die letzte Bestellung, die wir von Ihnen sehen, ist die vom 19.04., die wir auch am gleichen Tag versendet haben. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 20.04. zugestellt. Bitte schreiben Sie uns über die info@torten-boutique.de, wenn Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben, damit wir eine Nachverfolgung einleiten können.
26.04.2022

Top Ware, Alles bestens, gerne wieder.
25.04.2022
Alles prima, wie immer. Super schneller Versand.
24.04.2022
24.04.2022
Schnelle Lieferung
23.04.2022
23.04.2022
21.04.2022

Alles bestens. Wie erwartet
20.04.2022
Ich warte schon seit 2 Wochen auf die bestellte Ware. Paypal- Abbuchung erfolgte innerhalb von paar Stunden
Antwort von torten-boutique.de
22.04.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Diese haben wir einen Tag nach Eingang versendet. Laut DHL wurde das Paket während des Transports beschädigt und wurde nachverpackt. Die Bestellung soll heute zugestellt werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, gut gesichert