torten-boutique.de- Logo - Bewertungen

torten-boutique.deBewertungen

: 9.968Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
torten-boutique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei torten-boutique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
torten-boutique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei torten-boutique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für torten-boutique.de

228 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.968 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.11.2021 
Alles super. Ich habe schon so oft bestellt und werde es weiter tun. Qualität und Preis stimmen einfach. Ziel ist es, einmal persönlich vor Ort einkaufen zu können. Leider ist der Weg ziemlich weit sodass dieses gut geplant sein will.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.02.2022 
Alles in Allem ist s ok, viel Auswahl. Hatte Ausstecherformen bestellt. Da die Versandkosten nicht gerade günstig sind, hab ich mehrere Ausstecher bestellt. Eine Form wurde nicht geliefert, war auf dem Lieferschein gestrichen geworden. Kommentarlos bekam ich von Paypal eine Benachrichtigung, dass ich einen Betrag zurückerstattet bekomme. Von der Firma selber kam nix warum sie nicht liefern bzw Nachlieferung o.ä. Sehr schade, war / bin enttäuscht
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für torten-boutique.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Meine Bestellung immer noch nicht da..👎🏽
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Ich habe zeit eine woche bestellet und bis heute nicht gekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022
1. über den angegebenen link ist die lieferung nicht zu verfolgen (dhl) und ist 2. 18 tage nach bestellung noch nicht in der schweiz angekommen bzw. 3. etwas über denverbleib bekannt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2021
Habe meine Bestellung vor 8 Tagen aufgegeben und das Paket ist noch immer nicht angekommen. Inzwischen brauche ich die Tortenndeko nicht mehr, die Feier ist vorüber.
Bewertung melden
Antwort von torten-boutique.de
02.11.2021
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ihre Bestellung haben wir einen Tag nach Bestelleingang versendet.
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Es sind 7 Tage her und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Habe Bestellungen aber kann nichts machen weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von torten-boutique.de
27.04.2022
Die letzte Bestellung, die wir von Ihnen sehen, ist die vom 19.04., die wir auch am gleichen Tag versendet haben. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 20.04. zugestellt. Bitte schreiben Sie uns über die info@torten-boutique.de, wenn Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben, damit wir eine Nachverfolgung einleiten können.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Am 11.12.bestellt und bis 20.12. nicht geliefert. Benötige es aber am 21.12. Daher die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Ich warte schon seit 2 Wochen auf die bestellte Ware. Paypal- Abbuchung erfolgte innerhalb von paar Stunden
Bewertung melden
Antwort von torten-boutique.de
22.04.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Diese haben wir einen Tag nach Eingang versendet. Laut DHL wurde das Paket während des Transports beschädigt und wurde nachverpackt. Die Bestellung soll heute zugestellt werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.