torten-boutique.de- Logo - Bewertungen

torten-boutique.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
torten-boutique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei torten-boutique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für torten-boutique.de

15.11.2021
Alles super. Ich habe schon so oft bestellt und werde es weiter tun. Qualität und Preis stimmen einfach. Ziel ist es, einmal persönlich vor Ort einkaufen zu können. Leider ist der Weg ziemlich weit sodass dieses gut geplant sein will.

13.02.2022
Alles in Allem ist s ok, viel Auswahl. Hatte Ausstecherformen bestellt. Da die Versandkosten nicht gerade günstig sind, hab ich mehrere Ausstecher bestellt. Eine Form wurde nicht geliefert, war auf dem Lieferschein gestrichen geworden. Kommentarlos bekam ich von Paypal eine Benachrichtigung, dass ich einen Betrag zurückerstattet bekomme. Von der Firma selber kam nix warum sie nicht liefern bzw Nachlieferung o.ä. Sehr schade, war / bin enttäuscht

Bewertungen für torten-boutique.de

13.02.2022
Antwort von torten-boutique.de
24.02.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie keine E-Mail erhalten haben. Normalerweise wird vor der Rückzahlung eine E-Mail versendet. Diese scheint leider untergangen zu sein. Wir entschuldigen uns für den Fehler
15.05.2022
Die Lieferung erfolgt zügig, das Sortiment an sich ist super. Allerdings wird im Schnitt mindestens ein Artikel nicht mitgeliefert und darüber informiert wird man nicht. Das ist mehr als ärgerlich. Bestellen werde ich hier nicht mehr.
09.01.2022
Unschöne Längslinien. Die Linien sind sehr unschön und verlaufen bei dem Motiv auch noch direkt über Gesichter. Die Farbe ist zu stark. Etwas übersättigt.