torten-boutique.de- Logo - Bewertungen

torten-boutique.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 09.02.2023
torten-boutique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei torten-boutique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für torten-boutique.de

23.07.2022

Schnelle Lieferung wie immer, gute Qualität. Die einzige kleine Kritik ist die Verpackung, der Karton im Karton war da eindeutig zu viel. Dennoch auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

13.02.2022

Alles in Allem ist s ok, viel Auswahl. Hatte Ausstecherformen bestellt. Da die Versandkosten nicht gerade günstig sind, hab ich mehrere Ausstecher bestellt. Eine Form wurde nicht geliefert, war auf dem Lieferschein gestrichen geworden. Kommentarlos bekam ich von Paypal eine Benachrichtigung, dass ich einen Betrag zurückerstattet bekomme. Von der Firma selber kam nix warum sie nicht liefern bzw Nachlieferung o.ä. Sehr schade, war / bin enttäuscht

Bewertungen für torten-boutique.de

23.07.2022

13.09.2022
Ich habe eine größere Menge an Torten-Dummies für ein Schulprojekt bestellt. Die Abwicklung verlief problemlos und ich habe stets zügig und nette Antwort erhalten.
20.07.2022
Toller Service, sehr guter Internetauftritt. Produkte lassen sich prima verarbeiten. Das war mein zweites Mal das ich Hochzeitstorten samt Deko gemacht habe.
30.06.2022
Tolle, hochwertige Produkte. Ich bin immer wieder von der Lieferzeit begeistert, Donnerstags 23:30 Uhr bestellt, Samstag morgen war das Paket da!
06.03.2022
Ich muss sagen ich bin mit der schnellen und gut verpacken Lieferung super zufrieden und bin auch gleich wieder gestartet. Sehr zu empfehlen :)
10.05.2022

Tolle Auswahl, der Preis was klasse, schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf meine Frage nach dem der Artikel geliefert war - Alles prima
07.08.2022

Schokokugeln waren geschmolzen, völlig unproblematische Gelderstattung umgehend nach meiner Reklamation. Respekt, toller Kundenservice!
13.07.2022

Die bestellte Blumendeko für ein Torte zur Hochzeit sieht sehr schön und edel aus! Der Preis ist eher hoch aber das Produkt ist toll!
11.07.2022
Habe öfter bestellt und werde weiterhin gerne bestellen, bei fragen oder Problemen wurde direkt geholfen und alles geklärt.
14.04.2022

Es hat etwas lange gedauert und das Produkte noch im Sortiment stehen die es nicht mehr gibt. Sonst weren es 5 Sterne.
06.06.2022
Die tolle Auswahl und die guten Preise. Schade allerdings das sie keine Foto Hintergründe mehr im Sortiment haben
06.06.2022

eine sehr schnelle Lieferung . Das Päckchen kamm aber zertrückt an , aber es ist alles heil geblieben.
19.06.2022
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung beim nächsten mal werde ich den Service wieder nehmen
06.03.2022
Alles Tip Top und die Artikel sind schon wieder in Arbeit und tun ihre Dienste :)
19.09.2022
Hochwertige Ware Schnelle Lieferung Bestelle immer gerne bei torten-boutique.de
10.02.2022
Alles super. Die Ware kam schnell und unversehrt bei mir an. Qualität sehr gut.
11.08.2022

von Abu D.
Auf Emails wird sehr schnell geantwortet. Super Support und Lösungsorientiert.
13.03.2022

Einfach nur tolle Qualität, super schneller Versand! Immer wieder gerne 😊