torten-boutique.de- Logo - Bewertungen

torten-boutique.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
torten-boutique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei torten-boutique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für torten-boutique.de

04.12.2021
Schnelle zuverlässige Lieferung aber jedes Jahr kann man den Rabatt Code nicht eingeben! Nicht auf dem Tablett und auf dem Handy! Immer wieder sehr ärgerlich! Trotzdem bestell ich sehr gerne bei Tortenboutique

13.02.2022
Alles in Allem ist s ok, viel Auswahl. Hatte Ausstecherformen bestellt. Da die Versandkosten nicht gerade günstig sind, hab ich mehrere Ausstecher bestellt. Eine Form wurde nicht geliefert, war auf dem Lieferschein gestrichen geworden. Kommentarlos bekam ich von Paypal eine Benachrichtigung, dass ich einen Betrag zurückerstattet bekomme. Von der Firma selber kam nix warum sie nicht liefern bzw Nachlieferung o.ä. Sehr schade, war / bin enttäuscht

Bewertungen für torten-boutique.de

20.08.2022
11.07.2022
Habe öfter bestellt und werde weiterhin gerne bestellen, bei fragen oder Problemen wurde direkt geholfen und alles geklärt.
19.06.2022
28.05.2022
13.05.2022
zuverlässige Sendung nach wenigen Tagen
08.05.2022
Leider war die wahre kaputt. Lieferung ging schnell.
14.04.2022
Es hat etwas lange gedauert und das Produkte noch im Sortiment stehen die es nicht mehr gibt. Sonst weren es 5 Sterne.
18.03.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware erhalten ganz nach meinem Geschmack