Zertifikat für Groupon.de

Lieferung 1.81
Ware 1.86
Kundenservice 1.50

Gesamtbewertung 1.72
Die Note berechnet sich aus den 45 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.833 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich habe versehentlich zwei paar Schuhe bestellt. Innerhalb von 10 Minuten habe ich eine Bestellung storniert.

Die stornierte Bestellung wurde garnicht bearbeitet. Sondern es wurde zweimal der Betrag von meinem Konto abgebucht und geliefert. Eine Bestellung sofort mit der Post zurückgesandt. Geld ist nach 7 Tagen noch nicht gutgeschrieben.

2. Im dem angenommenen Paket waren die falschen Sch
Mangelhaft

Wir haben über Groupon bei iphoneme ein Apple Iphone gekauft. Das Iphone war sofort defekt. Wir haben das Handy auf eigene Kostesn Euro 45,00 mit Versicherung zur Firma nach Italien zurückgeschickt, das war Anfang Januar. Bis jetzt haben wir trotz mehrmaliger Mahnung weder ein neues Handy noch das Geld zurück bekommen. Werden wohl einen Rechtsanwalt nehmen müssen.
Nie mehr über Groupon
Mangelhaft

Nie wieder - angebliches Metall Case für iPhone 6s ist Plastik Schrott- Tasche angeblich von Laura Biagotti ist Fälschung und billigste Materialien- Kundenservice? Gibt es nicht - keine Reaktion- retourenschein ausdrucken unmöglich...

sehr schnell geliefert
5.00

Auf die Lieferung meiner am 02.02.16 bestellten Ware warte ich immer noch. Der Kundenservice hilft einem auch nicht weiter Nie wieder Groupon
Mangelhaft

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Mir wurde ein Gutschein für ein Brunch verkauft, den ich aber nicht einlösen kann. Das Restaurant ist nie erreichbar über die angegebene Nummer, als ich auf dem Festnetz anrufte sagt man mir das sie gar kein Brunch mehr machen. Ich hab den Groupn Service mehrere male kontaktiert, aber bisher von denen keine Hilfe bekommen. Kämpfe nun darum mein Geld wieder...
Mangelhaft

Sehr unseriös, Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Schuhe bestellt über Groupon ( Partner Redfoot Achtung , Betrüger)
Mein Geld bekomme ich jetzt über Paypal ( sehr lobenswert) zurück. Nur Ärger gehabt mit Groupon Die irgendwann nicht mal auf Emails antworten.
2.00
Ausreichend

Gutschein bei Groupon bestellt. Via Paypal bezahlt und der gekaufte Artikel war nicht im Portal sichtbar. Keinen Gutschein bekommen, keine Bestellung im Portal, jedoch um die 200,00€ ärmer. Am nächsten Tag 30 Min für 0,60€ pro Minute mit dem inkompetenten, unfreundlichen Groupon-Support telefoniert. Antwort: "Wenn keine Bestellung im Portal, dann nichts bestellt" Ich nannte Rechnungs- und Buchung
Mangelhaft

Vorsicht mein Groupon-Kundenkonto wurde geknack, habe das sofort im Oktober 2015 mitgeteielt. Es kam keine Reaktion. Jetzt Januar 2016 bekomme ich vom Forderungsmanagement eine Aufforderung die Rechnungen für zwei abgerufene Gutscheine zu bezahlen kein Kundenservice oder Betreuung in solchem Fall
2.00
Ausreichend

Ware in defekter Verpackung geliefert. Trotz mehrerer Anrufe war es nicht möglich, mir einen Retourenschein zuzuschicken, worauf mir eine Mitarbeiterin zusagte, wenn ich die Ware auf meine Kosten zurückschicken würde, gäbe es eine Erstattung der Portokosten. Dies ist natürlich nicht geschehen, trotz Zusendung der Quittung. Auch ein mitgesandter Brief ist angeblich verschwunden.
Mangelhaft

Jedes mal hochzufrieden. Auch bei Gutscheinen/Deals die ich nicht einlösen konnte, erhalte ich bei Groupon eine Gutschrift und kann dieses dann für neue Deals verwenden. Service reagiert sehr schnell und ist auch sehr freundlich Weiter so

Nie wieder GROUPON
Habe mal mir Chelsea-Boots zugelegt. Bestellt. Geliefert. Zu klein. Zurückschicken... Neeee. Kein Retore-Schein, kein Kontakt zum Lieferant (shoeprimo.com) möglich. 5x über Shopwebseite kontaktiert, keine Antwort. Ware selbst zurückgeschickt, keine Bestätigung. Zig-Mal Groupon angerufen, nur Ausreden.
Kauf nicht von GROUPONS-Partner
Service: schlechter geht nicht me
Mangelhaft

0 Sterne Das unseriösetse UN in Dtld.
Habe meine Bestellungen bereut & die Artikel schon ersorgt. Aus Prinzip nutze ich keine Coupon-Seiten mehr.
Täglich wird man mit Newslettern zugespamt. Mehrfache Abmeldungen des Newsletters mit verbindlicher Zusage wurden nicht eingehalten. Die Kündigung des Accounts nicht möglich. die Info@groupon ist eine Fake-Adresse. Unfassbar Verbraucherschutz..
Mangelhaft

Leider gibt immer wieder Probleme mit dem Lieferservice vom Hermesversand.Bis heute ist die Ware nicht angekommenund keiner fühlt sich bei Hermes für mich zuständig.
Mangelhaft

2 Flaschen Wein fehlten, Dafür miserabeles Olivenöl (nicht bestellt) 4 kg Serrano Schinken besteht zu 3/4tel aus reinem Fett und Schwarte- Rest mehr oder weniger Knochen. Nach wenigen Tagen weggeschmissen da am Knochen bereits Schimmel sichtbar wurde.
Vertragspartner von Groupon aus Spanien Vip 4 Vip nicht zu empfehlen.
Mangelhaft

Finger wegIch habe leider auch keine wirklich guten Erfahrungen mit Groupon gemacht. Besonders von diesen sogenannten Mystery Geschenken und einzelnen Schmuckaktionen würde ich die Finger lassen Schlechte Qualität, lange Wartezeiten und vor allen schlechter Service
Die kostenpflichtige Servicehotline ist die Krönung.
Mangelhaft

Nach ewiger Wartezeit defekten, bzw. gefälschten Artikel erhalten. Groupon-Kundenservice reagiert nicht. Bestellung im Kundenkonto auf "Erstattet" geändert, so dass er nicht mehr geöffnet werden kann, allerdings niemals Erstattung erhalten.
Mangelhaft

Ich habe bereits sowohl Gutscheine als auch Shopping Deals erworben. Mit beidem hatte ich keine Probleme und bin zufrieden. Meine bestellte Uhr kostete im direkten Vergleich mit anderen Anbietern tatsächlich über 50 weniger. Der Versand dauerte etwas länger als angegeben, die Verfolgung wurde online leider nicht aktualisiert. Das Kundencenter konnte schnell helfen, das Paket kam am nächsten Tag.
4.33
Gut

Nie mehr
4 Gutscheine gekauft von völlig schlechten Anbietern. Groupon prüft offenbar nicht die Qualität der Anbieter der Gutscheine.
Fertig gestellte Fotobücher und Kalender lassen dich nicht den Warenkorb legen, man erhält die Information die Sicherheitseibstrllung in den Internet Optionen unter Mittel einzustellen, selbst dann funktioniert es nicht. Hände weg von Printerpix
Mangelhaft

Absolut schlechtes Portal.Verkaufen WARE die sie nicht liefern können.Nicht zu empfehlen.
2.33
Ausreichend

Ich musste leider die Erfahrung machen, dass Groupon mein Kundenkonto nach dem Kauf von Gutscheinen für 660,80 EUR gesperrt hat.
Als ich daraufhin mit Rücktritt drohte, reagierte Groupon nicht, so dass ich (innerhalb der Widerrufsfrist) einen Rücktritt vom Vertrag erklären musste.
Nun verweigert Groupon die Auszahlung des Betrages unter Verweis auf ihre AGB...
Kundenservice zum abgewöhnen.
Mangelhaft

schon 4x etwas bei Groupon gekauft. 3 Gutscheine, die alle ohne Probleme zur Zufriedenheit eingelöst werden konnten und 1 Gegenstand. Sogar vor der anvisierten Lieferzeit angekommen in 6 statt 10 Werktagen

Reklamationen hatte ich noch nicht - demnach nicht zu bewerten.. Ich bin mehr als zufrieden
4.33
Gut

NEIN, nicht zufrieden
Gutschein für 2 Behandlungen im Kosmetikstudion grenzenlos schön in Wiesbaden gekauft. Das Kosmetikstudion hat beide Behandlungen eingelöst u. mir dann Termine gegeben, die Sie nicht im Reservierungsbuch eingetragen hatte, es lag schon jemand anderes auf der Liege. Rekalamation: weder das Kosmetikstudion noch Groupon reagieren, bis heute keine Erstattung. Keine Antworten
Mangelhaft

Wollte eine Smart Uhr zurücksenden erhalte von Groupon kein Rückschein, sollte mich mit dem Händler in Spanien in Verbindung setzen
Service sehr mangelhaft. Werde Konto löschen.

Kundenservice verdient Namen nicht:
Gutschein nie erhalten und Kundenservice per mail aufgefordert, mir diesen zukommen zu lassen oder den Betrag zu erstatten. Keine zufriedenstellende Antwort auf mehrere mails...
Bei meinem Anruf stürzte angeblich der Computer ab und es kam der Hinweis, das Problem per Chat zu schildern, was ich tat.
Man wollte mich telefonisch kontaktieren, was nicht geschah.
Mangelhaft

Ich habe am 27.9.16 ein. LED Wasserkoch. Euro 19,99 bei Groupon bestellt. Gleichzeitig erfolgte die Bezahlung über Paypal.. Bis heute habe ich diese Lieferung nicht erhalten, trotz mehrfacher E-Mailkontakte über den Kundenservice von Groupon von den. ich keine Antwort erhalten hab auf mein Rückfragen. Ich werde nun die Angeleg.heit öffentl. machen, indem ich "hilfe@ndr.de" in Anspruch nehme.
Mangelhaft

Der Kundenservice ist eine einzige, sehr unfreundlichen Katastrophe Wir hatten einen Gültig-keitsfrage zu unseren Kinogutscheinen. Die erste Dame des Kundenservices legte den Höhre einfach auf, der zweite sagte dann, das könne er nicht einsehen, das müsste das Kino direkt wissen...Mein Problem ist somit ungelöst geblieben Sehr unfreundlich und unverschämt.
2.33
Ausreichend

Ich habe damals auch schon mal bei Groupon bestellt, die Versand erfolgt über Hermes. Nach Wochen lange immer zu haus warten, keine da. Habe ich im Tracking geschaut, da stehst dass Hermes schon bereit 3 mal bei mir waren, und ich war aber nich zu haus. Ich finde lächerlich. Entweder von Groupon oder von Hermes
Mangelhaft

Ich bin seit über 5 Jahren Kunde und habe mehr als 80 Deals abgeschlossen. Mein Fazit als Trend: Die Waren sind in der Regel in Ordnung, Umtausch oder Rückgabe/ Rückabwicklung klappen in der Regel problemlos. Anders sieht es bei Dienstleistungen. Diese sind häufig völlig insuffizient und Groupon versteckt sich als Zwischenhändler. Die Kundenbetreuung ist mittlerweile inkompetent bis unfreundlich.
Mangelhaft

Ware nicht angekommen Auf Erstattung kann man eeewwwiiiiggg warten Kundenservice hat keine Ahnung, kann überhaupt nciht weiter helfen, sind nur zum Trösten da Einfach nur ärgerlich Finger weg
Mangelhaft

Die Dashcam ist der letzter DRECK, SCHROTT. Zurückschiken ist FAST unmöglich, zu zu umständlich.

Bin total unzufrieden.
Ware erhalten aber passt nicht. Unverzüglich zurückgeschickt. Auf das Rückersattung des Geldes warte ich immer noch.
Einfach eine riesen Sauerei.
Mangelhaft

Vier mal habe ich etwas gekauft, nie habe ich einen Artikel erhalten oder konnte einen Gutschein einlösen.

Der E-Mail Kundenservice antwortet anscheinend per Flaschenpost, und die Mitarbeiter der kostenpflichtigen Hotline sind wohl nur zum plaudern angestellt und wissen gerade einmal, dass sie bei Groupon arbeiten.

Auf diesem Portal gibt es noch vieles zu tun. Bloß die Finger weg
Mangelhaft

Ich bin total unzufrieden,am 05.08 Ware gekauft,Heute schon 25.08 ,Ware bis Heute nicht bekommen.Ärgerlich :(((((
Mangelhaft

Ich habe Dashcam gekauft über Groupon, die Lieferung erfolgte über firstpoint distribution aus UK. Die Ware kam in einem Briefumschlag auf den jemand drauf getreten war. Keine Möglichkeit der Rückerstattung, kein Rückgaberecht. Die Dashcam selbst ist auch China-Schrott.
Mangelhaft

Habe 2 x 2 Musicalkarten bestellt und mit Paypal bezahlt. Von Paypal erhielt ich die Zahlungsbestätigung, aber Groupon löschte meinen Kauf einfach aus meinem dortigen Kundenkonto. Mehrfache Kontakte mit dem Kundenservice brachten nichts. Auf E-Mails kam nur eine Standardantwort, ansonsten keine Reaktion. Im telefonischen Kontakt wurde ich nur vertröstet und hingehalten. Geld weg und keine Karten
Mangelhaft

Ich habe etwas über einen poln. Partner von Groupon erworben. Lieferung war zwar schnell aber das Möbelstück war komplett kaputt. Bretter waren durchgebrochen, zerkratzt und abgesplittert Die Verpackung äußerlich aber in Ordnung Ich gehe also davon aus, dass die Ware schon kaputt versandt wurde. Versuchen kann man´s ja mal. Kundenservice Erstattung und Rücksendung absolute Katastrophe NO GO
Mangelhaft

Extrem unflexibel,kein Kauf einer zweiter Eintrittskarte möglich obwohl noch ausreichend Bestand freier Tickets.
Bestelltes Ticket wird nicht zurückgenommen.
1.67
Ausreichend

Für mich ist Groupon wie Ryanair. Wenn du schon weiß wie es funkzioniert, du kannst wirklich Geld sparen und Spaß haben.
5.00

NIE WIEDER HOT BARGAIN PHONES Ich habe ein iPhone 5C über Groupon bei dem Partner "Hot Bargain Phones" gekauft. Es hat über einen Monat gedauert, bis die Lieferung aus England eingetroffen ist. Eine Kommunikation oder Versandinfo gab es nicht. Die Verpackung kann man nur als "mutig" bezeichnen. Der Support von Groupon bestand aus zwei Mails mit Standard-Text, die mich hinhalten sollten. Schwach.
1.67

Groupon.de Bewertungen

Groupon.de

Tolle Rabatte für Ihre Stadt

Groupon.de wurde am 27.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Groupon bietet jeden Tag ein neues, attraktives Freizeitangebot in Ihrer Stadt mit bis zu 50% Rabatt. Wenn sich eine Mindestanzahl von Interessenten vor dessen Ablauf für den gleichen Deal anmeldet, bekommen alle den entsprechenden Gutschein von Groupon zugesandt. Dadurch gibt es die Produkte zu einem Discount, der sonst nicht realisierbar wäre.

Kontakt
Oberwallstr. 6
10117 Berlin
Deutschland
Tel: 01805 23 23 88
0,14 €/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min inkl. MwSt.
info@groupon.de

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 123512
Vertretungsberechtigter
Daniel Glasner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Groupon.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?