Sichere Shops finden:

2.39
Gesamtbewertung
2.62
2.62
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.796 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

32 Erfahrungen

Alle
Extrem unflexibel,kein Kauf einer zweiter Eintrittskarte möglich obwohl noch ausreichend Bestand freier Tickets.
Bestelltes Ticket wird nicht zurückgenommen.
30.07.2015
Ausreichend
Für mich ist Groupon wie Ryanair. Wenn du schon weiß wie es funkzioniert, du kannst wirklich Geld sparen und Spaß haben.
28.07.2015
NIE WIEDER HOT BARGAIN PHONES Ich habe ein iPhone 5C über Groupon bei dem Partner "Hot Bargain Phones" gekauft. Es hat über einen Monat gedauert, bis die Lieferung aus England eingetroffen ist. Eine Kommunikation oder Versandinfo gab es nicht. Die Verpackung kann man nur als "mutig" bezeichnen. Der Support von Groupon bestand aus zwei Mails mit Standard-Text, die mich hinhalten sollten. Schwach.
20.06.2015
Ausreichend
Erstattung aus Kulanz ist bei Groupon hoffensichtlich ein Fremdwort.
Leider hatte ich vergessen, aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts und Umzug einen gekauften Gutschein bei Groupon einzulösen, so dass auch die gesetzliche Verjährungsfrist abgelaufen war. Natürlich liegt die Versäumnis bei mir, dennoch hatte auf Gutschrift (nach Abzug Aufwandsgebühr) auf das Groupon Konto gehofft
09.06.2015
Mangelhaft
Ich kann jeden nur abraten hier 2 Produkte mit einmal zu kaufen . Grund ich hatte 2 zusammenziehbare Gartenschläuche mit einmal bestellt . Einen haben wir behalten. Der andere Schlauch ging noch Originalverpackt an Groupon zurück. Mir wird verweigert das Geld für den einen Schlauch zu erstatten. Statt dessen soll ich eine Gutschrift für eine neue Bestellung bekommen was ich ablehne, da ich hier be
27.05.2015
Ausreichend
Finger weg von BESTBUYDEALArtikel war KEINE DEUTSCHE Ware (in Artikelbeschreibung nicht ersichtlich).Statt Ladegerät mit Netzkabel wurde ein wackeliger Adapter für das Ladegerät mitgeliefert.Dieser bleibt in der Steckdose stecken,wenn man das Ladegerät wieder entfernen will.Verkäufer schreibt nur auf englisch und irgendwann gar nicht mehr.Keine NachbesserungUnd keine Unterstützung von Groupon
21.05.2015
Mangelhaft
Ware nur schlecht aufbereitet, (unsauber)
Service mangelhaft,
Kulanz mangel,
Ware hält knapp über Gewährleistungszeit von 6 Monaten
12.05.2015
Mangelhaft
Ware wurde schnell und reibungslos geliefert.
05.05.2015
ich habe schon viel bestellt und war immer zufrieden.wenn ich mußte etwas zuruckschicken ist ,gab auch keine Probleme ,und das Geld war schnell auf meinen Konto Kunenservice ist nett und entgegen kommen.Ich werde weiter bei Groupon kaufen.und kann nur empfehlen,
01.04.2015
Fast schon Betrug Machen ist auf einmal nicht mehr lieferbar, anders kommt nie an Geld gibt es nur auf drohen zurück. Kundenservice ist nicht vorhanden
11.03.2015
Ausreichend
Ich habe vor kurzem einen Deal erworben, der zeitlich an einen Termin gebunden war. Nichtsdestotrotz konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen und habe nach zahlreichen Mails mit dem überaus unfreundlichen Kundenservice nichts erreichen können. Status im Moment ist der, dass ich einen dreistelligen Betrag für eine Leistung bezahlt habe, die ich nicht erhalten habe, danke für gar nichts Groupon
01.03.2015
Mangelhaft
Ich hatte einen Deal über ein Wochenende im Apart Hotel Gera für 99 EUR gekauft. Das Hotel ist im schlechten Zustand. Hier ist eine Birne kaputt, da fehlt der Stöpsel für das Waschbecken, es riecht verraucht, auf den Gängen stehen die W-Lan Router rum aber das schlimmste sind die Betten.
Sie sind irgendwie sehr weich und gummihaft, federn wie ein Trampolin, haben aber trotzdem eine sehr harte Hül
26.02.2015
Gute Angebote.
26.02.2015
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Rücknahmemitteilung auch. Für mich ein sehr guter Shop zum weitererzählen
23.02.2015
Eine in Frankfurt angebotene Autoscheiben-und Innenreinigung ist bei der Firma selbst für den halben Grouponpreis zu erhalten.
Deshalb mein Rat : immer vorher bei den Firmen selbst anfragen
20.02.2015
Mangelhaft
Habe starke probleme..Kundenservice meldet sich einfach nicht. .beauty Point ist eine glatte 6..Preis war verlockend, mehr auch nicht. .ich nie wieder. .nicht zu empfehlen. .zahle nun drauf.
08.02.2015
Ausreichend
Nachdem ich bei GROUPON einen Gutschein für MEILENSTEIN in Düsseldorf für 4 x Schnitzel plus 3 Std. Kegeln erworben hatte sollte man einen Termin unter einer dort angegebenen Handynummer abstimmen. Unter dieser Telefonnummer meldet sich nie Jemand, anschliessend soll man etwas auf den Anrufbeantworter sprechen, da kommt aber: MAILBOX IST VOLL.Betrag erstattet nach E-Mail an Groupon
26.01.2015
Die Partnerunternehmen sind oft Betrüger- Vorsicht insbesondere bei Abonnements
Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Nachdem keine Lieferung eines Partnerunternehmens folgte, kontaktierte ich Groupon. Als Antwort bekam ich, man könne leider nichts machen.
Groupon sollte mehr auf seriöse und qualitativ gute Produkte achten
25.01.2015
Mangelhaft
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung. Meine Kreditkarte wurde sofort belastet und ich wurde mit Geduld vertröstet. Nachdem ich den Kundenservice wiederum angeschrieben habe, wurde angeblich die Lieferung nochmals versendet und ich soll wieder warten, obwohl ich um ausdrückliche Rückerstattung gebeten habe.
07.01.2015
Mangelhaft
Das Geld für eine Bestellung über Kooperationspartner bestbuydeal wir sofort kassiert. Die Reklamation läuft seit über 5 Wochen. Weder Groupon noch der Partner sind kooperativ. Bisher kein Geld zurück. Die Bank wurde eingeschaltet und der nächste Schritt, der Gang zum Anwalt, steht unmittelbar bevor. Finger weg von diesem Verein
22.12.2014
Artikel war amerik. Modell (aus Bestellvorgang nicht ersichtlich) -- Retoure
Rücksendekosten nach Belgien in Höhe von 13,99 € sind vom Käufer zu tragen (aus Bestellvorgang nicht ersichtlich) -- Finger weg von bestbuydeal
Kundenservice Groupon Callcenter (die Mitarbeiter tun mir leid) -- viele Anrufe, nichts ändert sich. Wir warten seit 4 Wochen auf unser Geld...
19.12.2014
Mangelhaft
Die Lieferung hat etwas länger gedauert, ansonsten alles perfekt.
15.12.2014
Gut
Hören Sie auf mit den Spammails
09.12.2014
Gut
Gutschein war nicht einlösbar, Anbieter nicht mehr kontaktierbar. Groupon interessierte dies nicht. Keine Rückerstattung.
02.12.2014
Mangelhaft
Falsche Ware wurde geliefert, hat nicht annähernd etwas mit meiner Bestellung zutun.

Auf eMail wird auch nach über 10 Tagen nicht reagiert, telefonischer Service erst nach 13 Minuten Wartezeit, dazu unhöflich und nicht wirklich gewollt Zu helfen.

Keine ersatzlieferung, muss falsche Ware zurück schicken. Sollte ja nur ein Geburtstags Geschenk werden, somit alles hinfällig gewesen.
02.11.2014
Mangelhaft
alles war sehr zufriedenstellend. wir waren von dem Hotel begeistert.
25.08.2014
1. Lieferung 4 Stühle, Paket beschädigt angekommen, 1 Stuhl defekt.
2. Lief. 1 Tisch, Paket beschädigt angekommen, Tisch defekt.
Stuhl und Tisch Retoure.
3. Lief. Ersatz für Stuhl aus Lief. 1, Paket beschädigt angek., Stuhl wieder defekt.
4. Lief. Ersatz für Tisch aus Lief. 2, Paket beschädigt angek., Tisch i.O.
5.Lief. Ersatz für Lief. 3., Paket beschädigt angek., Stuhl wieder defekt.
16.08.2014
Ausreichend
Gutschein Stocherkahnfahrt gekauft. Leistungsbeschreibung: Terminvereinbarung min 24h vor Fahrt.
Realität: keine Terminvereinbarung möglich. Nur vorgeschriebene Termine, dafür Registrierung für Anbieter-Newsletter erforderlich. Anbieter zusätzlich den ganzen Monat bereits ausgebucht. Gutschein nicht einlösbar. Reaktion von Groupon auf Erstattungsanfrage: unverschämt, spät und inkompetent.
15.08.2014
Mangelhaft
Gut
06.08.2014
Gut
06.08.2014
alles ok
06.08.2014
Es hat etwas zu lange gedauert bis das Fahrrad da war.
04.08.2014

Über Groupon.de

Groupon.de wurde am 27.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Groupon bietet jeden Tag ein neues, attraktives Freizeitangebot in Ihrer Stadt mit bis zu 50% Rabatt. Wenn sich eine Mindestanzahl von Interessenten vor dessen Ablauf für den gleichen Deal anmeldet, bekommen alle den entsprechenden Gutschein von Groupon zugesandt. Dadurch gibt es die Produkte zu einem Discount, der sonst nicht realisierbar wäre.
Groupon.de
info@groupon.de
Oberwallstr. 6
10117 Berlin
Deutschland
01805 23 23 88
(0,14 €/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min inkl. MwSt.)