Zertifikat für Groupon.de

Lieferung (28) 2.29
Ware (27) 2.33
Kundenservice (29) 1.97

Gesamtbewertung2.19
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.801 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Vier mal habe ich etwas gekauft, nie habe ich einen Artikel erhalten oder konnte einen Gutschein einlösen.

Der E-Mail Kundenservice antwortet anscheinend per Flaschenpost, und die Mitarbeiter der kostenpflichtigen Hotline sind wohl nur zum plaudern angestellt und wissen gerade einmal, dass sie bei Groupon arbeiten.

Auf diesem Portal gibt es noch vieles zu tun. Bloß die Finger weg
Mangelhaft

Ich bin total unzufrieden,am 05.08 Ware gekauft,Heute schon 25.08 ,Ware bis Heute nicht bekommen.Ärgerlich :(((((
Mangelhaft

Ich habe Dashcam gekauft über Groupon, die Lieferung erfolgte über firstpoint distribution aus UK. Die Ware kam in einem Briefumschlag auf den jemand drauf getreten war. Keine Möglichkeit der Rückerstattung, kein Rückgaberecht. Die Dashcam selbst ist auch China-Schrott.
Mangelhaft

Habe 2 x 2 Musicalkarten bestellt und mit Paypal bezahlt. Von Paypal erhielt ich die Zahlungsbestätigung, aber Groupon löschte meinen Kauf einfach aus meinem dortigen Kundenkonto. Mehrfache Kontakte mit dem Kundenservice brachten nichts. Auf E-Mails kam nur eine Standardantwort, ansonsten keine Reaktion. Im telefonischen Kontakt wurde ich nur vertröstet und hingehalten. Geld weg und keine Karten
Mangelhaft

Ich habe etwas über einen poln. Partner von Groupon erworben. Lieferung war zwar schnell aber das Möbelstück war komplett kaputt. Bretter waren durchgebrochen, zerkratzt und abgesplittert Die Verpackung äußerlich aber in Ordnung Ich gehe also davon aus, dass die Ware schon kaputt versandt wurde. Versuchen kann man´s ja mal. Kundenservice Erstattung und Rücksendung absolute Katastrophe NO GO
Mangelhaft

Extrem unflexibel,kein Kauf einer zweiter Eintrittskarte möglich obwohl noch ausreichend Bestand freier Tickets.
Bestelltes Ticket wird nicht zurückgenommen.
Ausreichend

Für mich ist Groupon wie Ryanair. Wenn du schon weiß wie es funkzioniert, du kannst wirklich Geld sparen und Spaß haben.
5.00

NIE WIEDER HOT BARGAIN PHONES Ich habe ein iPhone 5C über Groupon bei dem Partner "Hot Bargain Phones" gekauft. Es hat über einen Monat gedauert, bis die Lieferung aus England eingetroffen ist. Eine Kommunikation oder Versandinfo gab es nicht. Die Verpackung kann man nur als "mutig" bezeichnen. Der Support von Groupon bestand aus zwei Mails mit Standard-Text, die mich hinhalten sollten. Schwach.
Ausreichend

Erstattung aus Kulanz ist bei Groupon hoffensichtlich ein Fremdwort.
Leider hatte ich vergessen, aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts und Umzug einen gekauften Gutschein bei Groupon einzulösen, so dass auch die gesetzliche Verjährungsfrist abgelaufen war. Natürlich liegt die Versäumnis bei mir, dennoch hatte auf Gutschrift (nach Abzug Aufwandsgebühr) auf das Groupon Konto gehofft
Mangelhaft

Ich kann jeden nur abraten hier 2 Produkte mit einmal zu kaufen . Grund ich hatte 2 zusammenziehbare Gartenschläuche mit einmal bestellt . Einen haben wir behalten. Der andere Schlauch ging noch Originalverpackt an Groupon zurück. Mir wird verweigert das Geld für den einen Schlauch zu erstatten. Statt dessen soll ich eine Gutschrift für eine neue Bestellung bekommen was ich ablehne, da ich hier be
Ausreichend

Finger weg von BESTBUYDEALArtikel war KEINE DEUTSCHE Ware (in Artikelbeschreibung nicht ersichtlich).Statt Ladegerät mit Netzkabel wurde ein wackeliger Adapter für das Ladegerät mitgeliefert.Dieser bleibt in der Steckdose stecken,wenn man das Ladegerät wieder entfernen will.Verkäufer schreibt nur auf englisch und irgendwann gar nicht mehr.Keine NachbesserungUnd keine Unterstützung von Groupon
1.33
Mangelhaft

Ware nur schlecht aufbereitet, (unsauber)
Service mangelhaft,
Kulanz mangel,
Ware hält knapp über Gewährleistungszeit von 6 Monaten
Mangelhaft

Ware wurde schnell und reibungslos geliefert.
5.00

ich habe schon viel bestellt und war immer zufrieden.wenn ich mußte etwas zuruckschicken ist ,gab auch keine Probleme ,und das Geld war schnell auf meinen Konto Kunenservice ist nett und entgegen kommen.Ich werde weiter bei Groupon kaufen.und kann nur empfehlen,
5.00

Fast schon Betrug Machen ist auf einmal nicht mehr lieferbar, anders kommt nie an Geld gibt es nur auf drohen zurück. Kundenservice ist nicht vorhanden
2.00
Ausreichend

Ich habe vor kurzem einen Deal erworben, der zeitlich an einen Termin gebunden war. Nichtsdestotrotz konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen und habe nach zahlreichen Mails mit dem überaus unfreundlichen Kundenservice nichts erreichen können. Status im Moment ist der, dass ich einen dreistelligen Betrag für eine Leistung bezahlt habe, die ich nicht erhalten habe, danke für gar nichts Groupon
Mangelhaft

Ich hatte einen Deal über ein Wochenende im Apart Hotel Gera für 99 EUR gekauft. Das Hotel ist im schlechten Zustand. Hier ist eine Birne kaputt, da fehlt der Stöpsel für das Waschbecken, es riecht verraucht, auf den Gängen stehen die W-Lan Router rum aber das schlimmste sind die Betten.
Sie sind irgendwie sehr weich und gummihaft, federn wie ein Trampolin, haben aber trotzdem eine sehr harte Hül

Gute Angebote.
5.00

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Rücknahmemitteilung auch. Für mich ein sehr guter Shop zum weitererzählen
5.00

Eine in Frankfurt angebotene Autoscheiben-und Innenreinigung ist bei der Firma selbst für den halben Grouponpreis zu erhalten.
Deshalb mein Rat : immer vorher bei den Firmen selbst anfragen
Mangelhaft

Habe starke probleme..Kundenservice meldet sich einfach nicht. .beauty Point ist eine glatte 6..Preis war verlockend, mehr auch nicht. .ich nie wieder. .nicht zu empfehlen. .zahle nun drauf.
2.33
Ausreichend

Nachdem ich bei GROUPON einen Gutschein für MEILENSTEIN in Düsseldorf für 4 x Schnitzel plus 3 Std. Kegeln erworben hatte sollte man einen Termin unter einer dort angegebenen Handynummer abstimmen. Unter dieser Telefonnummer meldet sich nie Jemand, anschliessend soll man etwas auf den Anrufbeantworter sprechen, da kommt aber: MAILBOX IST VOLL.Betrag erstattet nach E-Mail an Groupon
3.00
Befriedigend

Die Partnerunternehmen sind oft Betrüger- Vorsicht insbesondere bei Abonnements
Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Nachdem keine Lieferung eines Partnerunternehmens folgte, kontaktierte ich Groupon. Als Antwort bekam ich, man könne leider nichts machen.
Groupon sollte mehr auf seriöse und qualitativ gute Produkte achten
Mangelhaft

Ich warte seit Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung. Meine Kreditkarte wurde sofort belastet und ich wurde mit Geduld vertröstet. Nachdem ich den Kundenservice wiederum angeschrieben habe, wurde angeblich die Lieferung nochmals versendet und ich soll wieder warten, obwohl ich um ausdrückliche Rückerstattung gebeten habe.
Mangelhaft

Das Geld für eine Bestellung über Kooperationspartner bestbuydeal wir sofort kassiert. Die Reklamation läuft seit über 5 Wochen. Weder Groupon noch der Partner sind kooperativ. Bisher kein Geld zurück. Die Bank wurde eingeschaltet und der nächste Schritt, der Gang zum Anwalt, steht unmittelbar bevor. Finger weg von diesem Verein

Artikel war amerik. Modell (aus Bestellvorgang nicht ersichtlich) -- Retoure
Rücksendekosten nach Belgien in Höhe von 13,99 € sind vom Käufer zu tragen (aus Bestellvorgang nicht ersichtlich) -- Finger weg von bestbuydeal
Kundenservice Groupon Callcenter (die Mitarbeiter tun mir leid) -- viele Anrufe, nichts ändert sich. Wir warten seit 4 Wochen auf unser Geld...
Mangelhaft

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, ansonsten alles perfekt.
4.00
Gut

Hören Sie auf mit den Spammails
4.33
Gut

Gutschein war nicht einlösbar, Anbieter nicht mehr kontaktierbar. Groupon interessierte dies nicht. Keine Rückerstattung.
Mangelhaft

Falsche Ware wurde geliefert, hat nicht annähernd etwas mit meiner Bestellung zutun.

Auf eMail wird auch nach über 10 Tagen nicht reagiert, telefonischer Service erst nach 13 Minuten Wartezeit, dazu unhöflich und nicht wirklich gewollt Zu helfen.

Keine ersatzlieferung, muss falsche Ware zurück schicken. Sollte ja nur ein Geburtstags Geschenk werden, somit alles hinfällig gewesen.
1.33

Groupon.de Bewertungen

Groupon.de

Tolle Rabatte für Ihre Stadt

Groupon.de wurde am 27.10.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Groupon bietet jeden Tag ein neues, attraktives Freizeitangebot in Ihrer Stadt mit bis zu 50% Rabatt. Wenn sich eine Mindestanzahl von Interessenten vor dessen Ablauf für den gleichen Deal anmeldet, bekommen alle den entsprechenden Gutschein von Groupon zugesandt. Dadurch gibt es die Produkte zu einem Discount, der sonst nicht realisierbar wäre.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 123512
Vertretungsberechtigter
Daniel Glasner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Groupon.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?