Groupon.de Bewertungen

Groupon.de – 19608 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.groupon.de
E-Mail info@groupon.de
Zertifiziert seit 27.10.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Oberwallstr. 6
10117 Berlin  Deutschland
Jetzt bewerten

1534 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

SEHR GUT deshalb 5

Alles einwandfrei .Lob

alles gut

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Lieferung war gewohnt schnell und zeitlich angekündigt. Ärgerlich war, dass ich dafür den ganzen Tag zu Hause wartete und mich nicht wegtraute, weil die Sendungsverfolgung mir suggerierte, der Postbote müsste gleich klingeln. Das tat er nicht, sondern behauptete das nur gegenüber meiner Bäckersfrau, die für mich das Päckchen entgegennahm. Typisch DHL

sehr gute umfassende Information

Alles perfekt

Wie immer alles bestens

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Alles bestens

18.04.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung, vielen Dank.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Habe Ware schneller erhalten als in zugesagter Zeit. Top.

alles i.O

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich habe schon viel mit Groupon gemacht und kann es nur empfehlen. Man muß nur aufpassen, was man kauft. Nicht jedes Schnäppchen ist auch eins, obwohl es im Preis runtergesetzt ist. Aber das ist im Kaufhaus ja auch so.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles super ohne Probleme gelaufen. Zur Ware kann ich nichts sagen da ich die Ware verschenke

Einfach alles super - so macht Einkaufen Spaß - danke

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles super gelaufen, ich bin zufrieden.

Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Danke

17.04.2014 Bewertungsergebnis

1A Angebote sind gut. Der Gutschein kommt prompt. Ich bin zufrieden.

Lange Lieferung, defekte Ware, bis heute kein Geld zurück

17.04.2014 Bewertungsergebnis

gut

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit GROUPON. Hat immer alles gut funktioniert. Danke

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, alles i. O.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

4359 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (1502) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.35 4.35
Ware (1431) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.37 4.37
Kundenservice (1426) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.30 4.30
Gesamtbewertung Gut 4.34

99.60% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

66963 von 67404 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.60%.

Informationen zu Groupon.de

Groupon.de wurde am 27.10.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle, Gesundheit & Wellness, Kind & Familie und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.groupon.de reicht von Gutscheine, Deals bis hin zu Rabatte. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Groupon.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.