buckleandseam.de

Vertretungsberechtigter
Marco Feelisch, Georg Wolff

Bewertungen für buckleandseam.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit buckleandseam.de

Schönes Produkt, leider Kratzer an der Ware

vor 1 Tag
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, tolle Verpackung inklusive persönlicher Note/Ansprache und sehr hochwertiges Produkt Kann ich nur weiterempfehlen

Ware wie erwartet

vor 1 Tag
Bis zur Ausstellung des Rücksendeetikett hat der Kundenservice mit mir 9 Tage Email geschrieben. Emails werden anscheinend aller höchstens 1-mal pro tag beantwortet.

Lieferung + Ware waren wie immer topp

Alles super Danke

Verifizierte Bewertung|
Tolles Produkt, absolut schneller Versand in umweltfreundlicher Verpackung.

Tolle Qualität. Alles bestens. Persönliche Notiz - toll

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Prima Kundenservice Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent Produkt ebenfalls top

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Super Qualität, Absicherung durch Trustedshop und eine persönliche Note des Unternehmens durch eine handgeschriebene Karte des Teams.

Verifizierte Bewertung|
Bestellvorgang nicht ganz eindeutig (Monogramm angenommen oder nicht ?). Zahlungsvorgang erst nach mehreren Anläufen und Wechsel zu Paypal möglich (Zahlung mit Kreditkarte aleine nicht möglich). Lieferung letztlich in Ordnung, wobei Verfolgung der Lieferung erst nachträglich klar war ("Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden und wurde hinterlegt"). Lieferterminwurde nicht angekündigt.

Verifizierte Bewertung|
Die Tasche ist wunderschön. Allerdings sollte man sich das Kleingedruckte zu den Versandbedingungen durchlesen. Dort werden rabattierte Produkte von dem kostenlosen Rückversand ausgeschlossen - wenn man es nicht aufmerksam durchliest, darf man es selbst bezahlen.

Schnelle und gute Lieferung

vor 1 Woche
Alles super geklappt Ware sieht gut aus

vor 1 Woche
Die Ware wurde schnell, vollständig und in sehr guter Qualität geliefert

Verifizierte Bewertung|
Hatte eine Echtleder-Tasche am Black Friday bestellt - und erhielt am Folgetag die Nachricht, dass meine Bestellung als möglicher Betrug eingestuft wurde Dafür gibt es keinen nachvollziehbaren Grund Ich wurde aufgefordert, mich zu legitimieren, indem ich ein Foto meines Personalausweises neben meinem Kopf/Gesicht einsenden sollte Schlimmer als in einer Bank - wegen einer lächerlichen Led

Antwort von buckleandseam.de
vor 1 Woche
Hallo Bernhard, danke für Deine Nachricht, wir haben die Bestellung storniert, weil unser System es als möglichen Betrug angezeigt hat. Dies kommt manchmal vor, hier müssen wir dann manuell legitimieren. Lass uns hier gerne eine Lösung finden.
Alles bestens. Danke

Hat alles super geklappt