garten-schlueter.de- Logo - Bewertungen

garten-schlueter.de

2.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2012
garten-schlueter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Die Bestellung wird zügig aufgenommen und die Bestellung möglichst schnell verpackt, wobei man auf die Wachstumsphase Rücksicht nimmt. Sollten ausnahmsweise keine Pflanzen vorrätig sein, wird dies gut erläutert und um Geduld gebeten! Die Sendung wird fachmännisch verpackt, so dass am Zielort gesunde Pflanzen und gut gewässerte Pflanzen ankommen. Ich hatte bisher noch keine Ausfälle, auch nicht bei selteneren oder empfindlichen Pflanzen. Nach der Verpackung erfolgt die Zustellung in 2 Tagen und auch über den Sendungsverlauf wird man entsprechend informiert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir sind rundum zufrieden!

22.08.2023
Am 15.8.2023 traf die 2. Schrottlieferung einer Pflanze der Fa. Schlüter ein, 1 Tag später als versprochen. Kein Wunder wenn die Ware am späten Freitag Abend bei DHL ankommt. Aber das nur nebenbei. Es geht um eine Bartblume im Wert von Euro 13.54. Bartblumen haben jetzt ihre Hauptblütezeit, dieses Exemplar verliert schon seine gelben Blätter. Auch die Knospen sind nur mit Mühe zu erkennen, wie die ganze Pflanze nicht als Bartblume. Es handelt sich wahrscheinlich um eine alte Pflanze, da einige Wurzeln schon sehr stark verholzt sind. Tolle Bilder im Netz, aber der Ist- Zustand ist erbärmlich. Inzwischen habe ich wieder 2 wunderbare Exemplare von der Fa. Dehner aus Bönningstedt auf meinem Balkon zum Preis von Euro 12.99. Die Fa. Schlüter hat mir angeboten die Pflanze kostenfrei zurückzuschicken, dann würde mir das Geld erstattet. Da der Karton mindenstens 55cm hoch sein muss, ist selbst der größte von DHL zu klein. Obwohl ich mich frage wem die Fa. Schlüter dieses Exemplar andrehen will, bin ich bereit der Aufforderung zu folgen. Habe 2 Links gemailt wo die Fa. Schlüter Kartons kaufen kann, um mir den dann einen zuzuschicken. Seit Tagen keine Antwort, lohnt sich ja auch nicht, denn die Karton Lieferung kostet ca. 8 Euro. Nach der 1. Erfahrung mit der Fa. Schlüter, eine Pflanze voller Läuse, das Geld wurde mir ersetzt; hätte ich vorsichtiger sein sollen. Für mich hat die Fa. Schlüter so einen lukrativer Weg efunden, ihre Schrottpflanzen zu entsorgen. Mir ist es inzwischen zu dumm, mich weiter mit diesem Thema zu befassen. Soll die Fa. glücklich werden mit ihren gestohlenen knapp 14 Euro. Und bitte keine Worthülsen wie, es tut uns leid und liebe Grüße. Das passt nicht zu dem miserablen Service der Fa. Schlüter.

Bewertungen für garten-schlueter.de

19.01.2024