agenki.de/shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
agenki.de/shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agenki.de/shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für agenki.de/shop/

09.03.2022
Ich verwende die kolloidalen Mineralien im Rahmen meiner Darmreinigung. Dort werden gemäß des Anwendungsschemas auf agenki.de des Heilpraktikers Herrn Golenhofen auch Mengen bis zu 3x100ml täglich eingesetzt. Ich passe das an mein niedriges Körpergewicht an, bin jetzt bei 3x40ml täglich und vertrage es weiterhin gut. Auch vom Geschmack her ist das Mittel für mich akzeptabel. Ich trinke es mit Wasser verdünnt. Der Nachgeschmack ist meines Empfindens nach nur leicht metallisch, aber ich spüle nochmals mit ein paar Schluck Wasser nach. Dann ist der Metallgeschmack so gut wie weg. Ich verwende es etwa 30 Minuten vor dem Essen,da ich wenn ich nach dem Essen so wie in der Anwendung beschrieben, vile trinke, Blähungen bekomme.

14.10.2021
Das Produkt ist zwar gut weil man ein echten Nachweis der schwermetallbelastung bekommt. Nur der Preis ist zu hoch, mir jedenfalls. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn das Zäpfchen und die 2 Kapseln mit vorhanden gewesen wären, dann muss man nicht noch Tage warten bis man loslegen kann. Das ist gut für Menschen wie mich mit vergiftungsverdacht.

Bewertungen für agenki.de/shop/

29.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, klasse Produkte. Ich nutze einige schon länger. Die Demoderm- Basispflege hat mich von einer schlimmen Haut befreit.
09.09.2022
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt.
25.08.2022
Ich habe mein Paket sehr schnell innerhalb von 2-3 Tagen erhalten.
07.07.2022
Agenki verschickt zügig und verpackt sicher. Die Qualität der Produkte ist gleichbleibend super.
23.07.2022
Super tolles Produkt und sehr gut verträglich. Langsam steigern.. dann geht es.
12.07.2022
Gute und helfende Cremes, schnelle Lieferung.
11.07.2022
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung.
07.07.2022
schnelle Lieferung
01.07.2022
Es ist alles ok.
06.07.2022
07.06.2022
Meine Vater und ich, wir leiden beide unter Rosazea, sind begeistert. Schon nach zwei Wochen Anwendung, hat sich unser Hautbild enorm gebessert. Die Rötung ist nach wie vor noch da, zwar weniger, aber die schmerzhaften Pusteln sind alle weg. Nur zu empfehlen!
06.06.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Produkte.
01.06.2022
Alles ok
09.03.2022
26.02.2022
Die kolloidalen Mineralien sind für mich ein tolles Produkt. Ich verwende es im Rahmen der Darmreinigung und vertrage es bisher gut und es tut mir gut. Bei Fragen erhielt ich detaillierte für mich hilfreiche Informationen, was für mich auch wichtig ist. Danke und weiter so!
15.03.2022
Schnell und zuverlässig. Gäbe es eine Alternative zu Styropor? Dieser gehört ja zum Sondermüll, darf also nicht in den Hausmüll gegeben werden. Isst somit von der Entsorgung her aufwändig und wenig umweltfreundlich.
06.02.2022
Bestellung und Lieferung sind tiptop! Das Produkt bekommt mir sehr gut und ich bin gespannt wie es sich auswirkt. Auf jeden Fall fühle ich mich fitter. Ist empfehlenswert.
17.11.2021
Besonders kundenfreundlich war für mich die Dame, mit der ich bzgl der Bezahlung korrespondiert habe. Weniger gut finde ich, dass man Vorkasse leisten muss
15.10.2021
kolloidale Mineralien sind ausgezeichnet geeignet für Entsäuerung, Darmsanierung und u.a. ein sehr guter Helfer bei HPU zum Abbinden der Gifte