Yogishop.com- Logo - Bewertungen

Yogishop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2004
aktualisiert am: 4.7.2022
Yogishop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yogishop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2004
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Yogishop.com

Sehr schnelle Lieferung und Top Zustand. Die Yogi Matte ist einfach nur super. Ändlich kein rutschen mehr, sie gibt den nötigen halt.🧘‍♀️❤️ Sie hat grip, riecht etwas nach dem öffnen. Ist mittlerweile besser. Die Yogi Klötze sind ebefalls toll, der Geruch ist jedoch ziemlich intensiv, trotzdem ich sie auf dem Balkon hab auslüften lassen. Das Yogi Kissen ist sehr angenehm und schön. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Ware, bis auf den Geruch. Aber der verfliegt sicherlich mit der Zeit. Die Optik der Klötze ist sehr schön. Daumen hoch👍ist sehr zu empfehlen 😍love it.❤️

Ich hatte die Yogistar Matte bestellt, in der Beschreibung steht rutschfest. Leider hat die Matte schon bei der ersten Übung (herabschauender Hund) keinen Halt gegeben. Am Telefon sagte man mir, ja sie haben ja auch die Basic Variante gekauft, die gibt nicht so viel halt. Darauf habe ich die Yogistar Matte zurück geschickt. Leider für Selbstkosten von 7,40.

Bewertungen für Yogishop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen