Yogishop.com- Logo - Bewertungen

Yogishop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2004
aktualisiert am: 4.7.2022
Yogishop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yogishop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2004
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Yogishop.com

Sehr schnelle Lieferung und Top Zustand. Die Yogi Matte ist einfach nur super. Ändlich kein rutschen mehr, sie gibt den nötigen halt.🧘‍♀️❤️ Sie hat grip, riecht etwas nach dem öffnen. Ist mittlerweile besser. Die Yogi Klötze sind ebefalls toll, der Geruch ist jedoch ziemlich intensiv, trotzdem ich sie auf dem Balkon hab auslüften lassen. Das Yogi Kissen ist sehr angenehm und schön. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Ware, bis auf den Geruch. Aber der verfliegt sicherlich mit der Zeit. Die Optik der Klötze ist sehr schön. Daumen hoch👍ist sehr zu empfehlen 😍love it.❤️

Ich hatte die Yogistar Matte bestellt, in der Beschreibung steht rutschfest. Leider hat die Matte schon bei der ersten Übung (herabschauender Hund) keinen Halt gegeben. Am Telefon sagte man mir, ja sie haben ja auch die Basic Variante gekauft, die gibt nicht so viel halt. Darauf habe ich die Yogistar Matte zurück geschickt. Leider für Selbstkosten von 7,40.

Bewertungen für Yogishop.com

Die Abrechnung macht ein Fremdinstitut. Dabei gab es Schwierigkeiten.
Ware ist bisher nicht angekommen. Auf Anfrage wurde bisher nicht geantwortet.
Ware nach längerer Zeit noch nicht erhalten aber bezahlt.
die ware wurde nicht geliefert.
Der Gymnastik reifen scheint gebraucht zu sein, lässt sich nicht montieren, Gebrauchsanweisung fehlt
Schnelle Lieferung, allerdings war die Retourenabwicklung unnötig kompliziert, es muss erst eine Mail mit Bitte um das Retourenlabel geschickt werden. Diese wurde aber sehr schnell beantwortet. Andere Shops legen das gleich mit bei.
die Lieferung hat sehr lange gebraucht
Antwort von Yogishop.com
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Qualität. Unser Basic Model ist natürlich nicht vergleichbar mit unseren Preisklassigen Modellen aus Naturkautschuk. PVC bietet guten halt, von Training zu Training bekommt dies mehr Grip, ist jedoch nicht vergleichbar mit anderen Materialien. Über die Rücksendekosten-Regelung weisen wir auf unserer Homepage hin.
Hab am 07.04.2021bestellt,hab noch keine Ware bekommen!!!
Antwort von Yogishop.com
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit von über einer Woche. Leider waren nicht alle Artikel lieferbar, wie auf der Homepage auch angegeben und mussten erst nachbestellt werden. Zwischenzeitlich haben Sie Ihre Ware erhalten und wir hoffen Sie sind zufrieden mit der Lieferung.