oeko-planet.com

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2010
oeko-planet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Gestaltung der Internetseite, einfache Bedienung. Bestellung ohne Anlegen eines Kundenkontos möglich (für mich aus Sicherheitsgründen vorteilhaft, sofern nicht regelmäßig bestellt wird). Trotz Zahlung per Vorauskasse nur 4 Tagen von Bestellung zur Lieferung/Eintreffen der Sendung. Zahlungsbestätigung erfolgte per E-Mail bereits 1 Tag nach der Bestellung. Bei Vorauskasse sogar noch 3 % Skonto (Vorteil für den Kunden und Sicherheit für den Verkäufer). Die automatische Absicherung über Trusted Shops per "ein Klick" im Anschluss an die Bestellung ist einfach und kundenfreundlich (bei anderen Shops die hiermit werben, muss man sich teilweise selbst im Nachhinein um die Absicherung bei Trusted Shops kümmern). Der Sendung lagen noch umfangreiche (nützliche) Informationen zum Produkt bei (Infos zum/vom Hersteller, allgemeine Hygienetipps und Produktprobe/Püfmuster). Vielen Dank.

Werde gefragt, wie der Service ist und die Ware noch nicht geliefert. Allderdings ist angekündigt worden, dass die Lieferung der Ware zu Oekoplanet noch dauert. Ich dachte die Firma stellt selbst her. Die E-Mails waren für mich lang gehalten und könnten reduziert werden auf Bestellbestätigung, Rechnung und voraussichtiche Lieferung sowie Beantwortung auf gestellte Fragen- diese bitte in der Reihenfolge als Erstes.
BE
Bettina E.
Michendorf

Bewertungen für oeko-planet.com

Ich bin begeistert! Alles wie gewünscht, dazu noch flott. Am meisten habe ich mich über die wertschätzende Begrüßungsmail gefreut!!! Da hebt sich öko-planet wirklich ab aus der Masse der Anbieter.
TH
T. H.
Krefeld

Sehr empfehlenswert

Die bestellte Bettdecke wurde am nächsten Tag schon geliefert. Die Qualität der Decke ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Ablauf perfekt

Beschreibung der Ware war exakt, direkter Kontakt (sofort eine Antwort bekommen), Versand innerhalb kürzester Zeit, obwohl die Ware von einem Unterlieferanten geordert werden musste. Alles perfekt gelaufen ...
23.03.2024
Einfach alles auf hohem Niveau.Bettdecken mit sehr guter hochwertiger Qualität. Sehr gut Verpackt.Das Schlafen wie in Abrahams schoß.
23.03.2024
Sinnvolle, innovative Produkte, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, netter Begrüßungsbrief- alles einwandfrei!
MZ
Monika Z.
Innsbruck
29.03.2024
innerhalb kürzester Zeit die Zahlung bestätigt und die Lieferung enthalten, auch die bestellten Produkte perfekt!
Umweltfreundlich verpackt. Schnelle Lieferung. Produkt macht einen guten hochwertigen stabilen Eindruck.
Ein sehr gutes Produkt, bin sehr zufrieden mit dem Service.problemlose Bestellung und rasche Lieferung

Hohe Qualität

Sehr gute Qualität, Spitzenverarbeitung! Ein wirklich hochwertiges Produkt, ist jeden Cent wert!
MR
mario r.
rostock
31.03.2024
Super Ware! Wir sind begeistert.
Wie man es ich wünscht: Artikel wie beschreiben, für meinen schmalen Fuß ideale Passform. TOP
Sehr schnelle Abwicklung, freundlicher Umgang. Die Decke ist herrlich. Danke!
GV
Gabriela V.
Mannheim
Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag. Also schneller geht es nicht.
30.03.2024
Material toll, Verpackung gut, schnelle Lieferung, alles unkompliziert
DW
Daisy W.
Lambsheim
19.03.2024

Qualität

Bin mit der Qualität sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleibt!
UR
Ursula R.
Kleinfischlingen
22.03.2024
Super Qualität der Produkte, reibungsloser Service, gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Qualität, nette Rückmeldung
Klasse service und schnelle zustellung alles passt
Danke für die schnelle Lieferung. Alles top.
WM
Wilhelm M.
Bad Gandersheim
20.03.2024
Top Produkte und sehr schnelle Lieferung.