oeko-planet.com

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2010
oeko-planet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Gestaltung der Internetseite, einfache Bedienung. Bestellung ohne Anlegen eines Kundenkontos möglich (für mich aus Sicherheitsgründen vorteilhaft, sofern nicht regelmäßig bestellt wird). Trotz Zahlung per Vorauskasse nur 4 Tagen von Bestellung zur Lieferung/Eintreffen der Sendung. Zahlungsbestätigung erfolgte per E-Mail bereits 1 Tag nach der Bestellung. Bei Vorauskasse sogar noch 3 % Skonto (Vorteil für den Kunden und Sicherheit für den Verkäufer). Die automatische Absicherung über Trusted Shops per "ein Klick" im Anschluss an die Bestellung ist einfach und kundenfreundlich (bei anderen Shops die hiermit werben, muss man sich teilweise selbst im Nachhinein um die Absicherung bei Trusted Shops kümmern). Der Sendung lagen noch umfangreiche (nützliche) Informationen zum Produkt bei (Infos zum/vom Hersteller, allgemeine Hygienetipps und Produktprobe/Püfmuster). Vielen Dank.

Werde gefragt, wie der Service ist und die Ware noch nicht geliefert. Allderdings ist angekündigt worden, dass die Lieferung der Ware zu Oekoplanet noch dauert. Ich dachte die Firma stellt selbst her. Die E-Mails waren für mich lang gehalten und könnten reduziert werden auf Bestellbestätigung, Rechnung und voraussichtiche Lieferung sowie Beantwortung auf gestellte Fragen- diese bitte in der Reihenfolge als Erstes.
BE
Bettina E.
Michendorf

Bewertungen für oeko-planet.com

Der Dinkelkissen ist für meinen Geschmack viel zu leicht, wollte nachfüllen aber in der Innenbezug ist kein Reißverschluss vorhanden. Und der Reißverschluss am Kissen selber ist schon nach zweimaligen öffnen, schon kaputt. Leider nicht zu empfehlen
Antwort von oeko-planet.com
Danke für die Rückmeldung. Sofern es sich um einen Mangel am Produkt handelt, tauschen wir dieses natürlich aus.
06.01.2024
Antwort von oeko-planet.com
Ihre negative Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Nach unserem Kenntnisstand haben Sie bei der Adressangabe wohl eine falsche PLZ angegeben, dass es dadurch zu Verzögerungen kommt, liegt dann nicht bei uns.
23.10.2023
Die Bestellung verlief reibungslos. Aber ich war geschockt, dass man den Rückversand selber bezahlen muss.
24.10.2023
Danke für die Rückmeldung. Mit den Energiepreisen sind auch die Versandkosten gestiegen, die uns die Versanddienstleister berechnen. Mit 3,95 EUR halten wir diese noch deutlich niedriger, als die tatsächlich anfallenden Kosten und bitten um Verständnis, dass wir deshalb nicht auch noch die Kosten für den Rückversand tragen können, was wir um Übrigen auch kommunizieren Sehr Schade, dass Sie deshalb die ganze Bewertung auf nur zwei Sterne ziehen.