calida.com- Logo - Bewertungen

calida.com

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2009
calida.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

Da es so kompliziert ist das Guthaben einzulösen, bin ich maßlos enttäuscht. Bei anderen Unternehmen habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Das Bündchen ist deutlich enger als bei meinen vorhandenen Slips und seh eng
Lieferung hat ewig gedauert
Lieferung hat ewig gedauert
HM
Helga M.
Koblenz
IH
Anstatt der bestellten 5 Doppelpacks Damenslips wurden nur 5 Einzelslips gesendet obwohl eine Berechnung über 5 Doppelpacks erfolgt war und auf meine entsprechende Reklamation mußte ich eine "Rechtsverbindliche Erklärung" abgeben, das heißt, daß ich für einen dort gemachten Verpackungsfehler noch eine Erklärung abgeben mußte. Eine Berichtigung ist leider nach 14 Tagen immer noch nicht erfolgt.
13.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten, da die Versandbedingungen nicht erfüllt waren und die Ware zurück an den Absender geschickt wurde. Trotz telefonischer Reklamation und einer bisher unbeantworteten Anfrage per Email habe ich bisher weder meine Ware noch eine Rückerstattung des bisher überwiesenen Betrages.

Die Bestellung ist NICHT angekommen.

Die Bestellung ist nach wie vor trotz mehrfacher Ankündigung nicht zugestellt worden. Sie befindet sich offenbar aus nicht nachvollziehbaren Gründen im Briefzentrum Hamburg. Gleichwohl ist der Kaufpreis meinem Konto vor längerer Zeit belastet worden.
CK
Christa K.
Bad Friedrichshall
03.08.2023
Die von mir sonst gekaufte Größe passt überhaupt nicht, der Morgenmantel ist nach der Wäsche verzogen.
30.06.2023
Lieferzeit ungenügend, statt 2-3 Tagen, 10 Tage gewartet. Die Ware war Lieferbar. Trotz tefefonat
18.06.2023
ich habe die Waren, die ich bestellt habe noch nicht erwartet, es ist lange Zeit her.
18.08.2023
Paket ist nicht auffindbar, wurde nicht in angegebene Filiale gebracht
26.06.2023
Nicht mehrfach nach guten Bewertungen hecheln !!!
22.10.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
EH
Elke H.
Flöthe
Ware ist bis jetzt nicht geliefert
02.07.2023
???